|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Ball stoppen/annehmen --- Nächstes Thema: wie lange braucht es bis man das kickern draufhat? |
| Autor |
Nachricht |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 21.07.2006, 08:18 Titel: |
|
|
| Porsche-Makus hat folgendes geschrieben: |
| gerade wegen der vielen figuren und dadurch bedingen platz ist ja die 5er-reihe so schwierig zu erlernen! ich kenne einige spieler, die in der 3er reihe gut sind, jedoch in der 5er-reihe so grottenschlecht, daß sie im ganzen spiel nicht einmal den ball auf die 3er-reihe bekomme, außer durch zufall. |
Tja ja, das habe ich inzwischen auch gemerkt . Bei Spaßspielern ist die Reihe ja recht beliebt, weil da so schön viele Figuren drauf sind und der Ball gute Chancen hat, da dann tatsächlich mal zufällig gegenzuprallen. Bei mir ist es inzwischen die unbeliebteste Stange überhaupt: (in der Regel) mit linker Hand zu spielen, kaum Platz, den Ball gescheit zu bewegen und wenn man aus der Verteidigung rausspielen will und die Stange nicht hochgestellt hat, stören die fünf Männekes einfach nur. Schrecklich
Gruß
klaschatx |
|
| Nach oben |
|
 |
Käpt'n Blaubär

Kickertisch: LÖWEN Soccer
|
Verfasst am: 21.07.2006, 10:25 Titel: |
|
|
| klaschatx hat folgendes geschrieben: |
Bei mir ist es inzwischen die unbeliebteste Stange überhaupt: (in der Regel) mit linker Hand zu spielen, kaum Platz, den Ball gescheit zu bewegen und wenn man aus der Verteidigung rausspielen will und die Stange nicht hochgestellt hat, stören die fünf Männekes einfach nur. Schrecklich |
die einfachste lösung für das problem:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 21.07.2006, 13:37 Titel: |
|
|
| Käpt'n Blaubär hat folgendes geschrieben: |
die einfachste lösung für das problem:
(... Bild ...)
 |
Jo, wohl war. Aber ein Gummiband für die 5er-Reihe tut's auch
Gruß
klaschatx |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|