| Vorheriges Thema: Kickertisch für max. 150 Euro --- Nächstes Thema: Hurrican II und Soccer-Cup |
| Autor |
Nachricht |
chris van huis
|
Verfasst am: 17.07.2006, 12:19 Titel: kickertisch kaufen !!! |
|
|
hallo, ich spiel schon länger kicker (7 jahre) und hatte bis vor kurzem nen löwen kicker daheim. Da der mittlerweilen sowas von kaputt is wollte ich mir ne neuen kaufen. War zwar mit dem kicker 100% zufrieden da er auch oft auf Turnieren gespielt wird is es sehr hilfreich daheim auf so nem tisch zu trainieren. Ich wollte trotzdem mal nen andren Tisch versuchen da ich nich des geld für so nen tisch hab atm :(
ich hab an einen wie den hier gedacht http://cgi.ebay.de/PREMIUM-TISCHFUS....ViewItem#ebayphotohosting zumal er aus NAILA (ort) ist, der von mir aus n katzensprung ist und somit auch easy abgeholt werden könnte, pls einfach mal meinung posten! wüsste gerne wie der abstund von figurenfuß zum tisch is, also unter 10mm wäre mist :( thx schonmal |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
chris van huis
|
Verfasst am: 17.07.2006, 21:39 Titel: |
|
|
| oberfläche is abgespielt, 90% der stangen verbogen, figurenköpfe abgebrochen und verzogen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
chris van huis
|
Verfasst am: 18.07.2006, 00:20 Titel: |
|
|
ich spiel den tisch bereits seit 7 jahren und was den corpus angeht is er einfach nur verzogen, oberfläche is auch nicht mehr grün sondern "holzig",
aufzeichnungen fehlen auch auf oberfläche da heruntergespielt, an figuren etc kaufen hab ich auch gedacht aber ich will einfach nen neuen/andren tisch versuchen, vielleicht auch nen schnelleren da der löwen kicker eigentlich n verhältnis mäßig langsamer tisch ist ! |
|
| Nach oben |
|
 |
chris van huis
|
Verfasst am: 18.07.2006, 00:21 Titel: |
|
|
pls poste mal meinung zu dem oberen link !
pls nicht wieder mit markentischen ankommen, weis selber was man von ner guten marke hat, geht ja eingentlich mehr um no name tische bei meinem "problem" |
|
| Nach oben |
|
 |
Easy
|
|
| Nach oben |
|
 |
Leonardo
Kickertisch: Leonhart Turniersieger
|
Verfasst am: 18.07.2006, 10:40 Titel: |
|
|
Also ich kann Selbermacher nur beipflichten. Ich würde auch lieber nen Löwen restaurieren als mir was neues holen.
Was meinst du denn mit "korpus verzogen"? Mich würde mal interessiere wie das aussieht. Vielleicht kannst du ja mal 1-2 Bilder vom Tisch reinstellen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
chris van huis
|
Verfasst am: 18.07.2006, 15:15 Titel: |
|
|
| nice posts easy, aber der von mir oben angezeigte tisch is kein ullrichkicker sondern n no name kicker -.- |
|
| Nach oben |
|
 |
ypsilon
|
Verfasst am: 18.07.2006, 17:14 Titel: nur eines nicht machen: |
|
|
nur wirf deinen alten Tisch nicht weg. Gibt sicher noch Menschen hier die den fuer lau nehmen und neu machen würden.
Spielfeld + bischen Holz+ Stangen und Figuren = ca.150 eur. Das ist fuer nen Löwen ein guter Kurs - wenn er denn noch zu retten ist. (Aber das haengt sicher auch nur an Zeit und lust des Bastlers...)
Gruesse
PeeR
PS: Ich hätte interesse wenn du nicht ca. 700km von hier entfernt wohnen würdest  |
|
| Nach oben |
|
 |
Easy
|
Verfasst am: 18.07.2006, 20:34 Titel: |
|
|
Der Madrid ist ein China-Kicker. Die posts sind nicht nur nice, sondern sagen auch was aus, dazu solltest du die aber die Mühe machen die vorhandenen Beiträge zu lesen. So wie die Diskussion verläuft, willst du eh' nur eine Absolution für den Madrid. Kauf Ihn und sei zufrieden wie tausende andere Kunden. _________________ ...denn das Leben ist doch hart genug |
|
| Nach oben |
|
 |
chris van huis
|
Verfasst am: 18.07.2006, 21:14 Titel: |
|
|
| ich hab aber ansprüche -.- du experte lol |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Easy
|
Verfasst am: 18.07.2006, 22:45 Titel: |
|
|
Stimmt, ich bin absolut kein Experte, aber den Madrid habe ich trotzdem nicht gekauft, weil ich auch Ansprüche habe.
Es wäre schön, wenn du auch Antworten akzeptieren würdest und nicht gebetsmühlenartig deine schon tausendmal im Forum gestellten Fragen herunter leiern würdest.
Lesen und Lernen, das ist die Devise. Sonst macht ein Forum keinen Sinn!
 _________________ ...denn das Leben ist doch hart genug |
|
| Nach oben |
|
 |
chris van huis
|
Verfasst am: 18.07.2006, 23:12 Titel: |
|
|
| ich muss meine fragen so lange wiederholen bis so leute wie du sie gepeilt haben |
|
| Nach oben |
|
 |
|