| Vorheriges Thema: Foto vom Gleitlagerpaket am Ullrich --- Nächstes Thema: wm premium kicker 2006 |
| Autor |
Nachricht |
Manner83

Kickertisch: Tuniro Grand
|
Verfasst am: 04.07.2006, 14:12 Titel: Meinung zum "MARKEN-KICKER" Prime Tech Games USA |
|
|
Hallo,
was sagt ihr zu diesem Kicker hier: http://cgi.ebay.de/MARKEN-KICKER-TI....22564QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich frage mich, was der Kicker für Lager hat. Sind das Gleitlager? Und weiß jemand, ob diese Fiberglasstangen was taugen? Lese ich zum ersten Mal, dass ein Kicker sowas hat... |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 04.07.2006, 14:25 Titel: |
|
|
AUf den Bildern sieht man normale verchromte Stangen.
Also sind hier irgend welche ähnliche Bilder verwendet worden.
Wenn die Stangen wirklich aus Fieberglas sind, frage ich mich wie lange ein Gleitlager wohl halten kann.
Jeder der mal Billard mit sonem Fieberglas-Teil gespielt hat, weiß das die Dinger irgendwann anfangen ihre Fasern zu verlieren. (Diese vertiefen sich gern in den Fingern der Spieler)
Diese Fasern sind gut geeignet die Hülse eines Kunsstofflagers innerhalb kurzer Zeit auf einen "ordentlichen" Durchmesser aufzuschleiffen.
Ich würds auf keinen Fall machen.
Siehe auch hier:
http://forum.tischfussball-online.com/fpost5269.html#5269
(Nur ist diese Modell mit Carbon) _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manner83

Kickertisch: Tuniro Grand
|
Verfasst am: 04.07.2006, 14:31 Titel: |
|
|
| ja ich glaube, der hatte den Kicker auch früher schon, nur da waren es noch Stahlrohre gewesen... |
|
| Nach oben |
|
 |
McMatt
|
Verfasst am: 09.07.2006, 01:07 Titel: |
|
|
Einen solchen Kicker habe ich heute in der Kneipe, bei der ich das 3:1 zum WM-Abschluss von Klinsies Jungs bejubelt habe, stehen sehen:
- die Figuren sahen billig aus und werden sicher nicht lange halten
- das Feld hatte keine hochgezogenen Ecken aber auch keine aufgesetzten (vielleicht einfach nicht montiert)
- das Feld wirkte sehr glatt, aber die Spieler am Tisch haben selbst mit dem billigen Ball ein bißchen geklemmt
- das Feld ist auf jeden Fall kleiner als bei Turniertischen, was vielleicht praktisch ist, wenn man ihn zu Hause hinstellt und keine Turnierambitionen hat
- auf den ersten Blick sah er trotz seiner dünnen Außenwände stabil aus, aber hält sicher nicht ewig
Gute Nacht
McMatt |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 09.07.2006, 02:06 Titel: |
|
|
| 13 mm. stangen! |
|
| Nach oben |
|
 |
McMatt
|
Verfasst am: 09.07.2006, 08:37 Titel: |
|
|
| Master_Skull hat folgendes geschrieben: |
| 13 mm. stangen! |
Darauf habe ich gar nicht geachtet, aber gut dass du das sagst -- damit hat sich der Thread ja erledigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|