| Vorheriges Thema: Master-Cup --- Nächstes Thema: Wer kann mich zu diesem Kicker beraten?! |
| Autor |
Nachricht |
Bollo Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raplon

|
Verfasst am: 05.09.2005, 22:01 Titel: |
|
|
München.
Was studierst du denn? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bollo Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Raplon

|
Verfasst am: 05.09.2005, 22:07 Titel: |
|
|
| Bis dann. Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi
|
Verfasst am: 20.11.2005, 18:10 Titel: |
|
|
Soeben habe auch ich mit diesen Kicker bestellt...
Allerdings die schwarze Ausführung
Dazu habe ich mit noch für 100€ Equipment von Kicker KLaus geleistet:
- 22 Leonhart Soccer Figuren
- 22 Spezialschrauben
- 22 Spezialhülsenmuttern
- 16 Nylon Flanschlager
- 16 Rosetten
- Gleitspray
- 5 Leonhart Bälle angerauht
- 8 Leonhart Turniergriffe
Und nun warte ich sehnsüchtig auf die beiden Pakete, damit ich mit dem Zusammenschrauben meines ersten eigenen Kickertisches beginnen kann.
Wenn ich alle erhalten und aufgebaut habe werde ich auch mal einen Testbericht schreiben...Ich bin auch grade dabei mich zu informieren wie ich den Tisch ertwas tieferlegen kann...
In einem anderen Forum hab ich nämlcih gelesen, dass sich die Probleme des Hängenbleibens der Kugel beim 1 gegen 1 durch eine Verschiebung der Spielfeldoberfläche um 4mm nach unten beheben lassen, dass sind dann angeblich die exakten Maße des Lehmacher P4P.
MFG Tobi |
|
| Nach oben |
|
 |
Bollo Moderator

|
Verfasst am: 21.11.2005, 09:40 Titel: |
|
|
Hi Tobi,
oha, dass sind interessante Infos!
Wobei ich sagen kann, dass der Ball nach einem halben Jahr nur noch selten und meist bei Lueten liegnbleibt die den Ball nicht treffen und dadurch Ballannahmen verpatzen.
Aber ich bin gespannt darauf ob Deine Modifikationen den Tisch nochmals aufwerten, hast Du denn einen P4P in der Nähe zum vergleichen? Wenn nicht frag' mal bei Dako nach, der hat einen P4P zu HAuse stehen...
Btw. Verkauft denn der VErkäufer über Ebay noch? Ich hab den Tisch schon länger nicht mehr gesehen!
Ciao
Bollo _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi
|
Verfasst am: 21.11.2005, 13:17 Titel: |
|
|
Die Modifikationen wurden mir von anderen Leuten vorgeschlagen...Schaun wa ma ob das was bringt.
Vor allem das mit dem Tisch tieferlegen werde ich erstmal sehn ob dass wirklich nötig ist.
Frage: Wie sieht das mit den hochgezogenen Ecken und den Schrauben aus? Ich hab jetz von mehreren Seiten erfahren das da was verbesserungswürdig ist...Was soll ich da genau machen? Bin halt auch noch Neuling und hab nich so Ahnung von Kickerumbau!
2.Frage wäre ob auch nach einspielen des Tisches immernoch das Problem beim 1 gegen 1 mit Bällen Hängenbleiben auftritt.
Also der Händler vertreibt den Tisch weiterhin und mit nicht schlechten VErkaufszahlen alleine 1 Auktion 7 Tage 6 von 8 Tische verkauft! Siehe ebay.de> einfach mal Ullrich kicker bei Suche eingeben!
Angeblich sollen auch vebesserungen vorgenommen worden sein.
ZUm P4P kann ich sagen das ich eine Lokalität kenne wo ich den immermal spiele. Wohnt der Dako denn in Kassel oder meintest du das auf die Abstände Spieler--> Oberfläche bezogen?
Ansonsten folgt der Test wenn ich das Zeug erhalten habe...Die ganzen Kickerklaus Sachen werde ich auch im Vergleich zu den Sachen die normalerweise dran sind testen und dann mal sagen ob das was bringt.
Mal sehn ob ich den Tisch annähernd auf Lehmacher-Niveau bringen kann... Geht natürlich nie 100% aber mal sehn dass ich wenigstens 80-90 schaffe und dass ich gut drauf trainieren kann.
MFG
Tobi
Zuletzt bearbeitet von Tobi am 21.11.2005, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi
|
Verfasst am: 21.11.2005, 13:22 Titel: |
|
|
Jezz vesteh ich das:
Ich meinte nicht das Liegenbleiben sondern dass hier:
quote Bollo:
Zudem bleibt beim 1 gegen 1 beim Hochstellen der Figuren der Ball manchmal am Kopf der eigenen Spieler hängen. Das passiert zwar selten, ist aber ärgerlich, ganz perfekt scheinen die Abmessungen also nicht zu sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi
|
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 27.11.2005, 13:28 Titel: |
|
|
| wer baut das ding eigentlich? deutsch? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bollo Moderator

|
Verfasst am: 27.11.2005, 14:04 Titel: |
|
|
Also das Ding wird laut Gespräch mit dem Verkäufer vor ca. einem 3/4 Jahr in China produziert. Allerdings nach Vorgaben des Verkäufers in Deutschland. Da fängt für Ihn das Dillemma auch schon an, da er sehr viel Energie an Verbesserungen und Modellpflege reinbringt. Die Chinesen verkaufen das Modell dann einfach an andere Ebay-Verkäufer weiter und profitieren so von seiner Arbeit. Er arbeitet mit dem Kicker Experten aus dem Video und anderen auch eng zusammen um ständige Erfahrungswerte einfließen zu lassen. Der Verkäufer selbst spielt auch auf recht hohem Level. Know How ist da imho also durchaus gegeben!
Um da eine wenig mehr die Früchte seiner Arbeit ernten zu können versucht er nun seit geraumer Zeit sein Produkt als Markenkicker "Ullrich" zu etablieren.
Mfg
Bollo _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi
|
Verfasst am: 28.11.2005, 13:28 Titel: |
|
|
heute sind alle bestellungen angekommen...Jetzt wird aufgebaut und dann kommt der Test!
Ich suche immer noch ne anleitung zum tieferlegen der Tischoberfläche!
Gruß,
Tobi |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

|
Verfasst am: 28.11.2005, 14:06 Titel: |
|
|
| wenn dann musst du den kasten höherlegen. das geht aber dann hast du ne fuge zwischen kasten und spielfeld. Silikon ist dein freund. Kaminstreichhölzer o.ä. zum unterlegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
ronald mc donald
|
Verfasst am: 29.11.2005, 14:35 Titel: ullrichkicker tieferlegen anscheinend unnötig |
|
|
hallo,
war lange nicht mehr online. aber habe eine neue info. tieferlegen beim ullrich ist anscheinend nicht mehr nötig. wie bollo geschrieben hat , versucht der anbieter ständig den tisch zu verbessern. meine letzte info ist, dass der abstand zwischen figuren und platte jetzt auf standardmaß erhöht wurde. habe ich zwar leider nichts mehr von, aber vielleicht kann ich so ein paar übereifrige davon abhalten ihr bereits verändertes modell nochmal zu modifizieren. wenn nämlich der ball unter den figuren durchläuft, macht es auch keinen spass mehr
also informiert euch lieber nochmal bevor ihr zu werkzeug und silikon greift.
ich schreibe den verkäufer mal an und werde die tage eine bestätigung der info oder gegebenenfalls auch eine berichtigung posten. |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

|
Verfasst am: 01.12.2005, 17:24 Titel: |
|
|
tjo :) ich habs mir auch schon gedacht @dako.
in anderen Foren gabs auch schon viel mehr negatives Feedback um den tisch. |
|
| Nach oben |
|
 |
|