RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Bälle am anfang abwaschen oder anders behandeln?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Teleskopstangen ja/nein? Wenn ja: Woher?      ---       Nächstes Thema: elektronische Torzähler  
Autor Nachricht
infors

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 20:20    Titel: Neue Bälle am anfang abwaschen oder anders behandeln? Antworten mit Zitat

Ich habe mir ein paar neue Bälle vom Kicker Klaus zugelegt und wollte mal fragen, ob man die irgenwie am Anfang mit irgendeinem Mittel behandeln sollte oder abwaschen sollte?
View user's profile Send private message
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

also ich ahbe miene mit seife abgewaschen, und nun sind sie sehr gut, habe auhc shcon mit bällen gespielt die nicht abgewaschen waren und man merkt kaum ienen unterschied, aber wenn man schon länger spielt dann bemerkt man ihn auhc, also abwaschen kann nicht schaden, wenn du auf 100% sicherheit gehen willst dann nimm am besten etwas ph neutrales zum "putzen", aber ich glaube kaum dass das bisschen seifenlauge den bällen was anhat. irgendwann hört man auhc mal die wölfe im wald husten oder so ähnlich Winken
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de