| Vorheriges Thema: www.maxstore.de/Ullrich kicker zum teil gleiche tische? --- Nächstes Thema: Stabilo - Kicker MAHAGONI / TEAK LOOK 79 kg |
| Autor |
Nachricht |
gerd
|
Verfasst am: 27.06.2006, 19:30 Titel: |
|
|
| ach nochwas. ich werde ein neues thema damit anfangen und wenn ich zeit habe auch beschreiben wie es weiter ging umbau/reklamation/abnutzung usw... |
|
| Nach oben |
|
 |
ypsilon
|
Verfasst am: 28.06.2006, 13:27 Titel: |
|
|
Moinmoin.
| gerd hat folgendes geschrieben: |
Fragen:
- Wo bekomme ich gutes UND günstiges zubehör?? preis/leistung muss halt stimmen, ich bin (noch) kein guter spieler deshalb reicht mir die "standart-qualität"
|
www.kicker-klaus.de wird oft empfohlen.
- was ist besser federn oder gummipuffer an den stangen?
|
Gummipuffer sind i.a. das Mittel der Wahl.
Infos:
- bis jetzt sehe ich das so: der tisch ist ok aber ALLE plastikteile (puppen, bälle, tore, puffer, ringe, zähler) sind als "niegelnagelneuerschrott" zu bezeichnen.
|
also da kommen ganz schnell Summen zusammen. Figuren und Lager alleine sind schon gerne 60-70 eur.
ne fast komplette Liste habe ich mal hier
http://forum.tischfussball-online.com/fpost4298.html#4298 gepostet.
Schau mal ins Selbstbau Forum. Da gibt's ne Menge Tipps was die Wahl des Zubehörs sowie Bemassung des Tisches (auch nicht unwichtig imo) angeht.
Gruesse
PeeR |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 28.06.2006, 15:23 Titel: |
|
|
| bei den kosten für schrauebn kann man ne ganze menge sparen, indem man nicht die schrauben die normalerweise für soccer-figuren genommen werden nimmt sondern billige aus dem baumarkt, di edan allerdings verkehrtherum ( wurde im forum ja ashcon oft beschrieben wei). ne einzelne schraube im baumarkt kostet dann so ca 0.08 €, nicht 0.4€ wie im onlineshop |
|
| Nach oben |
|
 |
|