RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"TOURNADO Winner Pro"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: www.maxstore.de/Ullrich kicker zum teil gleiche tische?      ---       Nächstes Thema: Stabilo - Kicker MAHAGONI / TEAK LOOK 79 kg  
Autor Nachricht
gerd

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

ach nochwas. ich werde ein neues thema damit anfangen und wenn ich zeit habe auch beschreiben wie es weiter ging umbau/reklamation/abnutzung usw...
View user's profile Send private message
ypsilon

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moinmoin.

gerd hat folgendes geschrieben:

Fragen:
- Wo bekomme ich gutes UND günstiges zubehör?? preis/leistung muss halt stimmen, ich bin (noch) kein guter spieler deshalb reicht mir die "standart-qualität"

www.kicker-klaus.de wird oft empfohlen.

- was ist besser federn oder gummipuffer an den stangen?

Gummipuffer sind i.a. das Mittel der Wahl.

Infos:
- bis jetzt sehe ich das so: der tisch ist ok aber ALLE plastikteile (puppen, bälle, tore, puffer, ringe, zähler) sind als "niegelnagelneuerschrott" zu bezeichnen.

also da kommen ganz schnell Summen zusammen. Figuren und Lager alleine sind schon gerne 60-70 eur.
ne fast komplette Liste habe ich mal hier
http://forum.tischfussball-online.com/fpost4298.html#4298 gepostet.

Schau mal ins Selbstbau Forum. Da gibt's ne Menge Tipps was die Wahl des Zubehörs sowie Bemassung des Tisches (auch nicht unwichtig imo) angeht.

Gruesse
PeeR
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

bei den kosten für schrauebn kann man ne ganze menge sparen, indem man nicht die schrauben die normalerweise für soccer-figuren genommen werden nimmt sondern billige aus dem baumarkt, di edan allerdings verkehrtherum ( wurde im forum ja ashcon oft beschrieben wei). ne einzelne schraube im baumarkt kostet dann so ca 0.08 €, nicht 0.4€ wie im onlineshop
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de