| Vorheriges Thema: Stabilo - Kicker MAHAGONI / TEAK LOOK 79 kg --- Nächstes Thema: "TOURNADO Winner Pro" |
| Autor |
Nachricht |
Mamba
|
Verfasst am: 23.06.2006, 19:50 Titel: www.maxstore.de/Ullrich kicker zum teil gleiche tische? |
|
|
Hallo leute der 96 kilo tisch vom Ullrich kicker gefällt mir,der auch gute bewertungen hat.
Jetzt habe ich bei maxstore ähnliche oder auch die gleichen tische gesehen sind das die selben?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Käpt'n Blaubär

Kickertisch: LÖWEN Soccer
|
Verfasst am: 23.06.2006, 21:30 Titel: |
|
|
hi,
wenn du das model "barcelona" meinst, nein das ist nicht derselbe tisch!
(andere figuren, andere griffe, andere verschraubung etc.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Easy
|
Verfasst am: 24.06.2006, 09:26 Titel: |
|
|
Ich hatte ein ähnliches Statement schon zum "Winner Pro" abgegeben.
Die Tische kommen vom gleichen chinesischen Hersteller. Dieser bietet Tische von VK 50€ bis ca 600€ (inkl. Münzer) an.
Ich hatte mit schon bei Maxstore den "Madrid" (EBAY 259€ + 49€ Versand) bestellt, diesen dann aber intensiv mit dem "Ulrich-Kicker" verglichen.
Preisleistungsmäßig kann man so einen Tisch in Deutschland nicht herstellen. Die Chinesen haben (hatten) allerdings keine Ahnung wie ein "vernünftiger" Tisch beschaffen sein muss. Sie haben zwar eine gewisse Evolution durchgemacht, eine echte Unterstützung kam aber erst vor ca. 2,5 Jahren von Impex. Diese haben sich mit Hangmao Sports in Verbindung gesetzt und gemeinsam nach und nach (aktuell gibt es glaube ich die 7. Version) Wünsche und Verbesserungsvorschläge umgesetzt.
In diesem ganzen Sortiment von Tischen besteht somit einzig beim Ulrich-Tisch eine Qualitätskontrolle hinsichtlich Maßen und Ausstattung.
Einige der Veränderungen gehen auch in die übrigen Tische (s. Maxstore.de) ein, aber eben nicht alle. _________________ ...denn das Leben ist doch hart genug |
|
| Nach oben |
|
 |
CheGue

Kickertisch: Ullrich-Kicker, Fireball, P4P
|
Verfasst am: 28.06.2006, 14:03 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
da wir den Ullrich Kicker auch in Hamburg vertreiben und auch schon mit den "üblichen Verdächtigen" verglichen haben: Nein, es ist definitiv nicht das selbe Modell! Es gibt einige Tische & Modelle, die rein äußerlich dem Ullrich Kicker schon recht ähnlich sind. Hauptunterschiede dürften aber die Griffe und die Platte sein, die sind nach unseren Erfahrungen nur im Ullrich richtig gut. Die anderen Modelle gibts zwar teilweise bis 100 Euro günstiger, allerdings merkt man das dann auch an der Qualität. Der Ullrich Kicker ist bereits an der unteren Preisgrenze, wer da noch drunter geht muss bei den Teilen zwangsläufig qualitativ Abstriche machen um den Preis verwirklichen zu können.
Bleibt am Ball!
Grüße,
Markus
www.kneipensportler.de _________________ Fairplay, Mädels, Fairplay! |
|
| Nach oben |
|
 |
|