RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rod Locks exklusiv in Deutschland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Kicker Verein in Frankfurt?      ---       Nächstes Thema: Neue Internetplattform für Kickervideos  
Autor Nachricht
CheGue

Kickertisch: Ullrich-Kicker, Fireball, P4P

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 19:06    Titel: Rod Locks exklusiv in Deutschland Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

auf der ITSF-WM in Hamburg durften wir Brad von Rod-Lock kennenlernen und haben auch gleich einen Deal mit ihm gemacht. Ab sofort bieten wir EXKLUSIV in Deutschland die bekannten und beliebten Rod-Locks an, und das zum einen günstiger als der Hersteller selbst und zum anderen zu normalen deutschen Versandkosten! Und wer zwei davon nimmt bekommt nochmal 10% Rabatt.

In diesem Sinne, bleibt am Ball!

Team Kneipensportler

Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

hm sorry ich kenn das nicht und leide finde ich auhc keine beschreibung... vom bild her sieht es aus wie ein stangenklemme, dass die sich nicht bewegen?

was ist das ganz genau, wäre nett wenndumich aufklären kannst....
View user's profile Send private message E-Mail senden
78lexy

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

78lexy

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Stangenabstände sind wohl beim Tornado die selben wie beim Lehmacher ?

bzw Stangendurchmesser sind auch identisch oder????

CheGue

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

also, die Rod-Locks passen auf ALLE gängigen Tische ausser dem Bonzini, der hat Teleskop-Stangen. Alles was Lehmacher, Leonhart, Löwen, Ullrich, Tornado, Garlando etc. heisst kann problemlos damit bestückt werden. Auch der neue Tec-Ball. Die Rod-Locks halten so gut dass sich die Stangen & die Männchen quasi nicht bewegen können. Hab mal versuchsweise von der 3er-Reihe nen Jet gegen das ge-rodlockte Männchen geballert, hab drei saftige Schüsse gebraucht bis sich die Figur merklich geneigt hat.

Die Bilder hier drüber zeigen ganz gut, wofür man die Teile einsetzen kann. Für Goalie-War super da man sich das Gummi-Gefummel mit den Männchen spart. Training vorn um die Abweh zu fixieren und sich so nur eine beliebige Lücke zu öffnen ohne nach jedem Schuss wieder die Abwehr neu positionieren zu müssen weil man doch leicht ran kam. Und was mich persönlich sehr begeistert hat: Man kann die Rod-Locks auch nur mit einem Ende an der gegnerischen 5er Reihe befestigen und baumeln lassen. Sinn dahinter: Beim Mittelreihen-Training bleibt der Ball, wenn der nicht durchkam, vor der gegnerischen Puppe liegen. ALso Stange loslassen, reingreifen, Ball neu greifen, Stange wieder fassen und weiter gehts. Durch die Schwingwirkung der Rod-Locks hat man aber einen federnden Effekt, d.h. der Ball wird vom gegnerischen Männchen quasi wieder zurückgepasst und man spart sich den ganzen Kram. Macht das Training dadurch deutlich angenehmer und auch effektiver da man sich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren kann. Wer fleissig seine 100 Pässe am Tag macht kann ein Lied davon singen.

Natürlich kann man nach wie vor ohne trainieren, klar. Sicher gibts Alternativen, auch klar. Kann nur aus eigener Erfahrung sagen: Seit ich die Dinger hab liegen die immer in Griffweite des Kickers. Wen der Preis abschreckt: Die Teile sind so massiv dass man sie echt nicht kaputt bekommt. Also ne echte Investition fürs Leben.

In den nächsten zwei Wochen werdn wir noch ein kleines Video-Tutorial produzieren damit man wirklich sieht, wie effektiv die Dinger sind.

Bei Fragen gerne melden, werde versuchen alles zu beantworten!

Grüße,
CheGue

Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hab mal versuchsweise von der 3er-Reihe nen Jet gegen das ge-rodlockte Männchen geballert, hab drei saftige Schüsse gebraucht bis sich die Figur merklich geneigt hat.

Äh, sorry: Das ist wirklich schwer zu glauben.
Die dinger sind aus Kunsstoff oder?
Die stangen sind verchromt und normalerweise "schmierig"
Wieviel Druck muß aufgebracht werden damit das hält?
Die dinger werden "Draufgeklippt" oder?
So heftig viel kann es also nicht sein.
Immerhin laufen die Stangen in einem Gleitlager aus KUNSTOFF!
Man kann also davon ausgehen das Kunstoff eher Gleit- als Hafteigenschaften hat.
Darüber hinaus habe ich am Anfang auch mal sowas probiert.
Allerdings mit einem Parallel-Schraubstock. Dieser hatte am Griff einen 17er 6-Kant.
Ich habe das Teil also am ende der Stange angebracht und mittels 17er ordentlich angeballert.
Aber auch dieser Schraubstock ist nach 3-5 *Abrollern* deutlich verrutscht.

WIe gesagt: Ich will da jetzt nichst schlecht reden.
Fällt mir wegen meiner eigenen "Tests" nur eben schwer zu glauben.

CheGue

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Selbermacher,

man merkt dass du noch keine ausprobiert hast. DIe Rod-Locks, auch wenns schwer zu glauben ist, halten wirklich bombemfest. So fest dass man sie ohne die richtige Technik nur mit sehr viel Kraft wieder abbekommt. Draufgepresst wäre daher wohl eher passend als draufgeklippt Mr. Green

Meine Stangen sind extrem gut geölt, da verrutscht aber trotzdem nichts. Die Rod-Locks bauen zwischen den Stangen auch noch Druck auf OHNE DIE STANGEN ZU VERBIEGEN.

Ich mache zwei Angebote: Wir werden im Video einen extra part einbauen in dem wir auf das festgeklemmte Männchen einballern damit man wirklich sieht was so ein Teil aushält.
Das zweite Angebot: Ab nächster Woche gibt es einen Stützpunkt von Ullrich-Kicker in Hamburg! Man kann dann 2x die Woche abends vorbeikommen, den Ullrich testen und bei Gefallen zum Selbstabholerpreis direkt mitnehmen. Wir werden neben den Tischen auch die Rod-Locks & die Shirts aus dem Kneipensportler.de Shop anbieten. Wer also zum Testen oder Austausch vorbeikommen möchte ist herzlich eingeladen. Daten stehen ab sofort auf der Ullrich-Kicker Seite.

Bleibt am Ball,
Markus
http://www.kneipensportler.de/

hoodlum

BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir die Rod-Locks auf der WM in HH zugelegt. Ich kannte sie schon von der amerikanischen Internet Seite. Die halten wirklich.

Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass die Stangen nicht gebogen werden. Ein hin- und herziehen der Stangen war kaum mehr möglich. Habe die Dinger dann nur noch für eine Stange benutzt.

Hab mir jetzt den Tecball bestellt und bin gespannt ob es da einen Unterschied zu meinem alten Garlando gibt....
View user's profile Send private message
CheGue

BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hoodlum,

ich wollte sagen, dass die Stangen gebogen, aber nicht VERbogen werden. Hab selber auch nen Tec-Ball, absolut kein Problem. Sitzt bombenfest und die Stangen sind nach wie grade wie ne eins.

Die gelockten Stangen zu bewegen ist wirklich kaum möglich.

Grüße,
Markus
http://www.kneipensportler.de/

breastfed

Kickertisch: Selbstbau

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

mensch ich lach mich schlapp... diese Idee kam mir mal vor 2 Wochen. Also etwas zu konzipieren, damit man die Stangen fixieren kann um diverse Shots zu trainieren. Nun sehe ich das Teil was kein Schwein kennt und ich ärger mich Winken

Selbermacher hat aber einen guten Einwand gebracht. Ich glaube das genau so wenig punkto Festigkeit.
CheGue

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das Tutorial ist gedreht und ich mach mich jetzt an den Schnitt. Wenn ich genug Kaffee zuhause hab werd ich morgen mittag fertig sein. Und: Ich habe extra eine Szene mit frisch geschmierten Stangen eingebaut um alle Zweifler zu beruhigen!

Grüße,
CheGue
Team Kneipensportler.de

ascanio

Kickertisch: Lehmacher P4P Home ( Vollstangen )

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Habe sie jetzt, Danke!

Die taugen wohl.... meiner bescheidenen Meinung nach.

Beim ersten Versuch sie anzubringen wollte ich sie erst zurückschicken, ..dann ging es aber doch ( Teufel ).

Ich persöhnlich wäre aber bei dauergebrauch auf Hohlroerchen etwas vorsichtig.!

P.S. Arbeite in einem Rohrverarbeitungsbetrieb.

Erfahrungsbericht.
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

CheGue hat folgendes geschrieben:
Das Tutorial ist gedreht und ich mach mich jetzt an den Schnitt. Wenn ich genug Kaffee zuhause hab werd ich morgen mittag fertig sein. Und: Ich habe extra eine Szene mit frisch geschmierten Stangen eingebaut um alle Zweifler zu beruhigen!

Grüße,
CheGue
Team Kneipensportler.de

wo kann cih mir denn diese tutorial anschaun?
auch finde ich die rod-shocks nicht (mehr?) in eurem shop, gibts die nicht mehr oder bin ichnur unfähig sie zu finden?
CheGue

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Master_Skull,

aktuell sind leider alle RodLocks komplett ausverkauft, der Ansturm war zu groß und die Bestellung aus USA ist leider noch nicht eingetroffen. Das Video findest du unter www.kneipensportler.de in der Media-Sektion.

Grüße,
Markus

http://www.kneipensportler.de

pucki

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

bei dem film der unter media gezeigt wird kommt zum schluss für welche tische die teile geeignet sind

da wird doch leonhart tatsächlich mit dt geschrieben NoNo

da fällt mir ein

es gibt doch solche rohrschellen aus kunststoff , wo man zb kupferrohre für heizungsinstallation reinklickt

daraus könnte man sich bestimmt solche teile prima selber bauen

ein stück alublech ca 5 mm stark , 15mm breit und an den enden soch eine klammer drann

fettig

ich muss weg ( in den baumarkt )

gruss guido
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de