RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

trainingstisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: frage zu einem bild      ---       Nächstes Thema: Kennt jemand den Telekom Kicker ?  
Autor Nachricht
boad

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 15:41    Titel: trainingstisch Antworten mit Zitat

hi @ all!

ich habe seit jahren einen billigen kicker bei mir im keller stehen (CHIODI) und spiele auch ab und an darauf. vor einiger zeit haben einige freunde und ich bemerkt, dass wir erfolgreich mit dem kickervirus angesteckt wurden, und dass wir jetzt gerne etwas professioneller wuzln* würden.
einer meiner freunde hat auch seit kurzem die möglichkeit, auf einem garlando münzer gratis zu spielen.

da wir uns im allgemeinen eher für das soccern als für das kickern interessieren, sind wir nun am überlegen, welchen der beiden tische wir eher zum trainieren verwenden sollten.
einige sagen auf dem garlando, weil es dort leichter ist das soccern zu erlernen.
andere sagen wir sollten meinen kicker mit magnesiumoxid und neuen bällen tunen um dann dort das soccern zu üben. ihr argument: "wenn man es auf einem rutschigen tisch gut kann, kann mans überall".

nun würd ich gerne eure meinung dazu hören.

danke im vorraus,
boad

*wuzln: österreichischer ausdruck für tischfussball im allgemeinen; kann aber auch das ständige rotieren der stangen bedeuten

boad

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin entäuscht.

nach über einer woche noch keine antwort! nicht einmal ein "ein garlando ist immer einem no-name vorzuziehen" oder ein "also ich würde eher ...."

dere,
boad

ps: hiermit bitte ich den nächsten admin, der dies liest meinen account sofort zu löschen, da sich für mich eine mitgliedschaft in so einem forum nicht rentiert!

78lexy

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

mein je wein halt gleich...

wenn du dir allgemein das Forum mal durchlesen würdest hätte sich deine Anfrage längst erledigt...

irgendwo stresst es den einen oder anderen nunmal denk ich auch immer wieder die selben Fragen zu beantworten weil die Schreiber zu faul sind etwas zu suchen !

greetz Lexy

Käpt'n Blaubär

Kickertisch: LÖWEN Soccer

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

... außerdem gibt es für garlando-spezifische fragen sicherlich geeignetere foren, da hier hauptsächlich deutsche im forum sind und dieser tisch in deutschland so gut wie gar nicht gespielt wird!

mfg, blaubär
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de