| Vorheriges Thema: Kickertisch "tunen" --- Nächstes Thema: Gibt es Tricks herauszufinden, wann der Kicker gerade steht? |
| Autor |
Nachricht |
Sven N.

|
Verfasst am: 21.06.2006, 08:39 Titel: DVDs zum ITSF World Cup 2006 verfügbar |
|
|
Hallo alle miteinander!
In den Videos auf Fooserama sind jetzt 4 DVDs zum ITSF World Cup 2006 in Hamburg zum Herunterladen über BitTorrent verfügbar. Enthalten sind diverse Aufzeichnungen - vornehmlich von Spielen der deutschen Nationalmannschaft, die in Summe knapp 11 Stunden Videomaterial bilden. Inhaltsbeschreibungen der DVDs findet ihr in der Liste der Videos.
Zwar sind die Bilder mangels Einsatzes eines Stativs ab und zu etwas wackelig, und ist manchmal auch ein Spielerkopf im Sichtfeld, aber für diejenigen, die dort waren, konnten wir hiermit bestimmt die eine oder andere schöne Erinnerung einfangen. Für die unter euch, die nicht die Möglichkeit hatten, in Hamburg dabei zu sein, hoffen wir ebenso, dass wir euch hiermit etwas von der schier unbeschreiblichen Atmosphäre, die dort vom Publikum, den Spielern und den Veranstaltern gezaubert wurde, zu vermitteln vermögen.
Bitte habt beim Herunterladen etwas Geduld und verteilt die DVDs auch noch einige Tage nachdem ihr sie heruntergeladen habt. Gerne könnt ihr die DVDs auch nach Belieben zu nicht-kommerziellen Zwecken weiter kopieren und verbreiten.
Viel Spaß wünschen euch
Sven & Nicole @ fooserama.de |
|
| Nach oben |
|
 |
78lexy

|
Verfasst am: 21.06.2006, 09:16 Titel: |
|
|
bei mir funzt der download irgendwie net....  _________________ Ich bin für Saver Soccer... Niemals ohne Gummi!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sven N.

|
Verfasst am: 21.06.2006, 10:59 Titel: |
|
|
| 78lexy hat folgendes geschrieben: |
bei mir funzt der download irgendwie net....  |
Hallo Lexy!
Die erste DVD wird aktuell von 8 Leuten heruntergeladen - ein grundsätzliches Problem dürfte demnach nicht bestehen.
Hast du die Torrent-Datei erfolgreich in deinem BitTorrent-Klienten hinzufügen können?
Wird im BitTorrent-Klienten irgendeine Fehlermeldung zur Datei angezeigt?
Gruß,
Sven |
|
| Nach oben |
|
 |
78lexy

|
Verfasst am: 21.06.2006, 11:45 Titel: |
|
|
Wieder mal nicht genau gelesen....
alles klar......... _________________ Ich bin für Saver Soccer... Niemals ohne Gummi!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Freddy

Kickertisch: Leonhart, Tornado; gespielt wir auf allen...
|
Verfasst am: 23.06.2006, 17:42 Titel: |
|
|
Servus Sven,
ich hab versucht die DVD´s runterzuladen und bin über die 30 kbyte/s net rausgekommen und das war dann auch schon die höchste Übertragungsrate!
Bei dieser Anzeige *7D:20H und ein paar Minuten hab ich abgebrochen und mir gedacht ich frag lieber noch mal nach...
Danke, Freddy... _________________ Rechts lang geht immer !!! (irgendwann auch beim Olli...)
Foos-Fighters Bad Berneck |
|
| Nach oben |
|
 |
Sven N.

|
Verfasst am: 23.06.2006, 17:50 Titel: |
|
|
| Freddy hat folgendes geschrieben: |
Servus Sven,
ich hab versucht die DVD´s runterzuladen und bin über die 30 kbyte/s net rausgekommen und das war dann auch schon die höchste Übertragungsrate!
Bei dieser Anzeige *7D:20H und ein paar Minuten hab ich abgebrochen und mir gedacht ich frag lieber noch mal nach...
Danke, Freddy... |
Hallo Freddy!
30 KByte/s sind schon eine gute Geschwindigkeit. Als Urquelle stelle ich alle vier DVDs mit ca. 100 KByte/s zur Verfügung. Pro DVD sind das ca. 25 KByte/s. Da ca. 25 Leute gleichzeitig die erste DVD heruntergeladen haben, würde bei einem klassischen Client-Serversystem jeder auf ca. 1 KByte/s kommen. Durch die Verbreitung über BitTorrent erreichst du jedoch sogar 30 KByte/s. Bei dieser Geschwindigkeit hättest du binnen weniger als zwei Tagen die DVD.
Viele Grüße,
Sven |
|
| Nach oben |
|
 |
Freddy

Kickertisch: Leonhart, Tornado; gespielt wir auf allen...
|
Verfasst am: 23.06.2006, 19:21 Titel: |
|
|
Ach so !!!
Ich hab nämlich den Download bei nem Kollegen in Auftrag gegeben und der war bei der Zeitanzeige überhaupt net begeistert...
Na ja, dann muss ich eben nen anderen Weg finden.
Trotzdem Danke, Freddy...  _________________ Rechts lang geht immer !!! (irgendwann auch beim Olli...)
Foos-Fighters Bad Berneck |
|
| Nach oben |
|
 |
Sven N.

|
Verfasst am: 03.07.2006, 22:11 Titel: |
|
|
Hallo alle miteinander!
Die DVDs zum ITSF World Cup werden jetzt von einem vServer mit einer ordentlichen Netzanbindung verbreitet, so dass die Geschwindigkeit üblicher Weise schneller als bisher sein wird. So denn: viel Spaß beim ziehen!
Hier nochmal der Link zu den Videos: http://fooserama.de/index.php?optio....on&id=5&Itemid=63
Beste Grüße,
Sven |
|
| Nach oben |
|
 |
|