RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DVDs zum ITSF World Cup 2006 verfügbar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Kickertisch "tunen"      ---       Nächstes Thema: Gibt es Tricks herauszufinden, wann der Kicker gerade steht?  
Autor Nachricht
Sven N.

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 08:39    Titel: DVDs zum ITSF World Cup 2006 verfügbar Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander!

In den Videos auf Fooserama sind jetzt 4 DVDs zum ITSF World Cup 2006 in Hamburg zum Herunterladen über BitTorrent verfügbar. Enthalten sind diverse Aufzeichnungen - vornehmlich von Spielen der deutschen Nationalmannschaft, die in Summe knapp 11 Stunden Videomaterial bilden. Inhaltsbeschreibungen der DVDs findet ihr in der Liste der Videos.

Zwar sind die Bilder mangels Einsatzes eines Stativs ab und zu etwas wackelig, und ist manchmal auch ein Spielerkopf im Sichtfeld, aber für diejenigen, die dort waren, konnten wir hiermit bestimmt die eine oder andere schöne Erinnerung einfangen. Für die unter euch, die nicht die Möglichkeit hatten, in Hamburg dabei zu sein, hoffen wir ebenso, dass wir euch hiermit etwas von der schier unbeschreiblichen Atmosphäre, die dort vom Publikum, den Spielern und den Veranstaltern gezaubert wurde, zu vermitteln vermögen.

Bitte habt beim Herunterladen etwas Geduld und verteilt die DVDs auch noch einige Tage nachdem ihr sie heruntergeladen habt. Gerne könnt ihr die DVDs auch nach Belieben zu nicht-kommerziellen Zwecken weiter kopieren und verbreiten.

Viel Spaß wünschen euch
Sven & Nicole @ fooserama.de
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
78lexy

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir funzt der download irgendwie net.... Weinen
Sven N.

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

78lexy hat folgendes geschrieben:
bei mir funzt der download irgendwie net.... Weinen

Hallo Lexy!

Die erste DVD wird aktuell von 8 Leuten heruntergeladen - ein grundsätzliches Problem dürfte demnach nicht bestehen.

Hast du die Torrent-Datei erfolgreich in deinem BitTorrent-Klienten hinzufügen können?

Wird im BitTorrent-Klienten irgendeine Fehlermeldung zur Datei angezeigt?

Gruß,
Sven
78lexy

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder mal nicht genau gelesen....

Verlegen

alles klar.........

Freddy

Kickertisch: Leonhart, Tornado; gespielt wir auf allen...

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Sven,

ich hab versucht die DVD´s runterzuladen und bin über die 30 kbyte/s net rausgekommen und das war dann auch schon die höchste Übertragungsrate!

Bei dieser Anzeige *7D:20H und ein paar Minuten hab ich abgebrochen und mir gedacht ich frag lieber noch mal nach... Winken

Danke, Freddy...

Foos-Fighters Bad Berneck
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sven N.

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Freddy hat folgendes geschrieben:
Servus Sven,

ich hab versucht die DVD´s runterzuladen und bin über die 30 kbyte/s net rausgekommen und das war dann auch schon die höchste Übertragungsrate!

Bei dieser Anzeige *7D:20H und ein paar Minuten hab ich abgebrochen und mir gedacht ich frag lieber noch mal nach... Winken

Danke, Freddy...

Hallo Freddy!

30 KByte/s sind schon eine gute Geschwindigkeit. Als Urquelle stelle ich alle vier DVDs mit ca. 100 KByte/s zur Verfügung. Pro DVD sind das ca. 25 KByte/s. Da ca. 25 Leute gleichzeitig die erste DVD heruntergeladen haben, würde bei einem klassischen Client-Serversystem jeder auf ca. 1 KByte/s kommen. Durch die Verbreitung über BitTorrent erreichst du jedoch sogar 30 KByte/s. Bei dieser Geschwindigkeit hättest du binnen weniger als zwei Tagen die DVD.

Viele Grüße,
Sven
Freddy

Kickertisch: Leonhart, Tornado; gespielt wir auf allen...

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Ach so !!!

Ich hab nämlich den Download bei nem Kollegen in Auftrag gegeben und der war bei der Zeitanzeige überhaupt net begeistert...

Na ja, dann muss ich eben nen anderen Weg finden.

Trotzdem Danke, Freddy... its ok

Foos-Fighters Bad Berneck
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sven N.

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander!

Die DVDs zum ITSF World Cup werden jetzt von einem vServer mit einer ordentlichen Netzanbindung verbreitet, so dass die Geschwindigkeit üblicher Weise schneller als bisher sein wird. So denn: viel Spaß beim ziehen!

Hier nochmal der Link zu den Videos: http://fooserama.de/index.php?optio....on&id=5&Itemid=63

Beste Grüße,
Sven
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de