|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: material wahl kickerkorpus leonhart vs lehmacher --- Nächstes Thema: Lager, Stoßdämpfer etc.? |
| Autor |
Nachricht |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 03.06.2006, 12:17 Titel: welchen Winkel für die torrückwand |
|
|
joar ich stelle mir gerade bei der planung die frage welchen winkel denn wohl die torrückwand haben sollte ( also die auf welche der ball immer drauffliegt).
ich verfüge über eine gehrungssäge, kann allerdings nur die gängigen winkel einstellen, also nichts extravagantes ala: 52.75°.
welchen winkel habt ihr genommen, bzw. welchen abstand auch von der toröffnung, damit der ball nicht mehr rauskahm.
2. der seitenschutz:
in welchem abstand zu toröffnung habt ihr den seitenschutz angebracht, damit da auch kein ball mehr rausfliegt und der korpus geschützt ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau
|
Verfasst am: 20.06.2006, 10:31 Titel: Re: welchen Winkel für die torrückwand |
|
|
| Master_Skull hat folgendes geschrieben: | joar ich stelle mir gerade bei der planung die frage welchen winkel denn wohl die torrückwand haben sollte ( also die auf welche der ball immer drauffliegt).
ich verfüge über eine gehrungssäge, kann allerdings nur die gängigen winkel einstellen, also nichts extravagantes ala: 52.75°.
welchen winkel habt ihr genommen, bzw. welchen abstand auch von der toröffnung, damit der ball nicht mehr rauskahm.
|
Hi,
bei meinem tisch sind's 45 Grad - also so, dass der Ball genau nach unten gelenkt wird. Dort dann allerdings eine zweite Schräge, die den Ball nach schräg unten in die Ballrückführung ablenkt.
Gruß
klaschatx |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|