RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Leonhart verkaufen/tauschen Köln/bonn zahle auch drauf!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: tischkicker für einen abend mieten      ---       Nächstes Thema: suche KICKERTISCH mit MÜNZEINWURF  
Autor Nachricht
NamenlosBonn

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 15:46    Titel: Leonhart verkaufen/tauschen Köln/bonn zahle auch drauf! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Komme Aus dem Raum Köln/Bonn und habe einen Turniersieger '96 Tisch (ich glaube von leonhart sind die ... kenne mich nicht so gut aus) zu Hause stehen....

Es ist eine Homevariante (also ohne Münzeinwurf) und mit aufgesetzten Ecken und Banden und kleinen (16,5cm) Toren. Die Stangen sind gut erhalten und nicht verbogen und wurden immer mit Pronto Möbelspray gleitfähig gehalten.... es ist für jede Seite eine Austauschfigur dabei und zudem ca. 30 bälle in allen sorten (weich hart rauh, bespielt, unbespielt... halt zum klemmen oder nicht zum klemmen) und Aschenbecher die anmontiert werden können.

Ich hätte allerdings lieber einen Löwen oder Lehmacher Kicker da ich diese auch immer in den kneipen spiele und mich auf diesen Tischen verbessern möchte...

Es besteht also die Möglichkeit eines Tauschs oder ich verkaufe ihn evtl bei gutem angebot....

Auf Nachfrage kann ich Bilder schicken.

Vielleicht macht mir ja auch einer ein Angebot für einen Löwenkciker oder einen Lehmacher p4p .... (löwen aber mit grüner spielfläche und großen toren!)

gruß Christoph

BlinkMe17@web.de
View user's profile Send private message E-Mail senden
NamenlosBonn

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

nehme auch mit münzer
holisel

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi hab deinen Text gelesen und komme aus Bonn. Kannst du mir mal einen Tip geben, wo man hier in der Gegend gute Leute zum Kickern findet oder wo Kicker Tische stehen?
NamenlosBonn

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

In Bonn gehts am besten im Namenlos (zur zeit viele figuren kaputt aber die kommennäachste woche neu) da ist kostenlos und freitags spielen richtig gute leute ... das ist in der altstadt am stadthaus

dann im bla gleich nebenan, der selbe hochwertige kicker (p4p) auch schon mal gute leute

dann noch 2p4ps im Carpe noctem plus noch ein leonhart glaub ich (hauptbahnhofnah)

sonst gibts im babel nen neuen leonhart kicker auch in der alstadt

und in der metalkneipe "tresor" in der wolfstraße in der altstadt da steht ein sehr gut gepflegter löwen soccer 2000

das sind so die bessten kneipen in bonn zum kickern (das carpe ist ne discothek)

in köln empfehle ich das Underground (kneipe/discothek/konzerthalle/biergarten) mit 2 p4p kickern und einem älteren löwen... eigentlich immer gute leute bis sehr gute leute da....

vielleicht sieht man sich mal bin ca 3 mal die woche im namenlos spielen...

tschö
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de