| Vorheriges Thema: figuren für älteren TS --- Nächstes Thema: Tecball Homie |
| Autor |
Nachricht |
naish
|
Verfasst am: 19.06.2006, 19:00 Titel: Kaufhilfe bzw. unterschiede Tecball vs. P4P |
|
|
Servus Kickergemeinde,
ich möchte einen Kickertisch erwerben und schwanke z.Zt. zwischen dem Tecball und dem P4P. Welche unterschiede haben die Tische bzw. welchen Tisch könnt Ihr empfehlen.
Besten Dank für Eure Hilfe
LG
Naish |
|
| Nach oben |
|
 |
78lexy

|
Verfasst am: 20.06.2006, 07:09 Titel: |
|
|
Der Tecball ist an sich recht genial lohnt sich allerdings nur wenn du Itsf spielst oder halt keinerlei ambitionen irgendein Turnier mitzuspielen....
wenn du evtl mal Turniere mitspielen willst kauf dir lieber nen players  _________________ Ich bin für Saver Soccer... Niemals ohne Gummi!! |
|
| Nach oben |
|
 |
naish
|
Verfasst am: 20.06.2006, 10:26 Titel: |
|
|
Hallo,
besten Dank für die Informationen. Das mit dem Ligabetrieb ist für mich verständlich, aber wo genau liegen die unterschiede in der Tischhardware z.B. Torwartabstand etc.
Wäre 1a wenn mir jemand die Unterschiede aufzeigen könnte, da ich ziemlich unwissend bin und auf der Herstellerseite finde ich leider keine Angaben.
Besten Dank
Naish |
|
| Nach oben |
|
 |
78lexy

|
Verfasst am: 20.06.2006, 11:19 Titel: |
|
|
Der Tecball hat hohlstangen andere ( runde Griffe ) der Tormann steht "im Tor" sprich du kannst nicht wie beim Players neben dem Tor stehen...
die Tore sind höher damit der tormann sich um 360 grad drehen kann...
im grunde spielen die sich ziemlich ähnlich allerdings ist es einfacher vom p4p auf den tecball zu wechseln als umgekehrt weil du das gefühl hast dir hat einer 20 kilo Blei an die Stangen gebunden
ich find den Tecball eigendlich richtig geil ....aber halt nur so zum ab und zu spielen .... _________________ Ich bin für Saver Soccer... Niemals ohne Gummi!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Käpt'n Blaubär

Kickertisch: LÖWEN Soccer
|
Verfasst am: 23.06.2006, 10:25 Titel: |
|
|
wenn ich nicht irre, hat der tecball hat auch kleinere tore als der p4p?
außerdem ist der tecball (home) ein gutes stück schwerer als der p4p-home. |
|
| Nach oben |
|
 |
alibaba
|
Verfasst am: 26.06.2006, 00:19 Titel: |
|
|
Die Tore beim TECBALL sind 20cm groß, also 5mm kleiner als beim P4P.
Die Homversion vom TECBALL ist nicht nur schwerer sondern auch noch günstiger als die P4P Homeversion.
Was die Hohlstangen angeht, stimmts schon, daß die Umstellung auf Vollstangen die Hölle ist, wenn man Hohlstangen gwohnt ist. _________________ life is short - spread some joy |
|
| Nach oben |
|
 |
|