| Vorheriges Thema: Ullrich Kicker Neuigkeiten + Fragen --- Nächstes Thema: "Aufrüsten" Ullrichkicker |
| Autor |
Nachricht |
astrabuddel
|
Verfasst am: 13.06.2006, 00:43 Titel: Spielfeld des Ullrich-Kickers |
|
|
Habe eine dringende Frage!
Habe mir den Ullrich-Kicker 96KG bestellt, der nun heute endlich eingetroffen
ist. Spiele jetzt seit ungefähr einem dreiviertel Jahr und würde mich nicht mehr als Anfänger einstufen. Habe vorher meist auf einem Löwen Soccer gespielt, konnte mir diesen aber rein aus finanziellen Gründen nicht leisten. Der Ullrich Kicker schien mir in der Hinsicht eine gute Alternative bezogen auf das Prei -Leistungsverhältnis! Nun muss ich aber sagen, dass ich vom dem Spielfeld des Ullrich-Kickers ziemlich enttäuscht bin!! Es ist viel zu glatt und der Ball lässt sich extrem schwierig kontrollieren!!
Meine Frage: Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das Spielfeld griffiger zu machen?
und hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht? |
|
| Nach oben |
|
 |
Easy
|
Verfasst am: 13.06.2006, 07:14 Titel: |
|
|
Das Spielfeld ist m. E. eines der Schwachpunkte des Ulrich-Kickers.
Absolut notwendig ist der Austausch der Bälle. Bestelle dir die Leonard-Bälle vom Kicker-Klaus und schmeiße die anderen direkt in den Müll. Diese Aktion bringt schon eine deutliche Verbesserung. _________________ ...denn das Leben ist doch hart genug |
|
| Nach oben |
|
 |
mitch23
|
Verfasst am: 13.06.2006, 10:45 Titel: |
|
|
Hallo allerseits,
ich besitze seit drei Monaten einen gebrauchten Ullrich-Kicker (insgesamt ist das Teil ca. 9 Monate alt) und bin soweit auch ziemlich zufrieden damit.
Ein kleines Problem habe ich jedoch, die Bälle bleiben des öfteren an der Bande liegen und man bekommt sie nicht weg, hat jemand Erfahrungen damit gemacht, Spielfeldumrandungen auf dem Ullrich-Kicker anzubringen wie die vom Kicker-Klaus bzw. ist dies überhaupt möglich?
Ich bin kein Experte, aber damit ließe sich das Problem lösen, oder?
Hier die Spielfeldteile vom Kicker-Klaus:
http://www.kicker-klaus.de/online/s....vIDw&rseite=spielfeld
http://www.kicker-klaus.de/online/s....vIDw&rseite=spielfeld |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 13.06.2006, 12:45 Titel: |
|
|
naja die teile kannst du vergessen, denn du wirst ja shcon hochgezogene ecken haben
es gibt orginal leonhard seitenerhöhungen, ahbe ichs chon gesehen im i-net, aber frag mcih jetzt nimmer wo |
|
| Nach oben |
|
 |
Easy
|
Verfasst am: 13.06.2006, 13:31 Titel: |
|
|
Ich denke mal, dass jegliches herumbasteln aufgrund der standardmässig eingebauten Erhöhung der Ecken die Spielbarkeit beeinflusst. Ich hätte da eine ander Idee. Frag doch mal bei M-Trade oder Kickerlabel nach, ob du ein Spielfeld aus der neuesten Auflage auch einzeln bekommen kannst. Ich vermute, dass es passt. Das Spielfeld ist zugegebenermassen verbesserungsfähig, aber immerhin hat es eingebaute Seitenbandererhöhungen. _________________ ...denn das Leben ist doch hart genug |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 13.06.2006, 13:38 Titel: |
|
|
| hm und wenn das spielfeld dann wirklich so griffig ist wie sie auf der hompage behaupten dann poste doch bitte den preis, denn wenn es günstig ist muss ich mir nicht selbst dann von kk zurechtbasteln |
|
| Nach oben |
|
 |
|