| Vorheriges Thema: Roma-Kicker von Real --- Nächstes Thema: kickertisch von ebay!!!!!! |
| Autor |
Nachricht |
JohnDoe
|
Verfasst am: 08.06.2006, 00:04 Titel: Ullrich-Kicker 106kg und Vector II |
|
|
Hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit dem Ullrich-Kicker 106kg?
Spielt er sich anders als der 96er?
Hat einer von Euch schon auf dem Vector II gespielt, der bei Kicker-Klaus angeboten wird?
Wäre nett, wenn ich hier ein paar Meinungen zu den Tischen bekommen würde! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tommi
|
Verfasst am: 08.06.2006, 18:44 Titel: |
|
|
Hi!
Hab nicht wirklich nen Unterschied zwischen der 96er und der 106er-Version gespürt!
MfG Tommi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Uli
Kickertisch: Ullrich 96kg
|
Verfasst am: 09.06.2006, 11:07 Titel: |
|
|
@ John
ich stand vor einigen Wochen vor der gleichen Frage (Ullrich 96 gegen Vector II) und hatte auch einen entsprechenden Post aufgemacht.
Leider war die Reaktion auf den Vector II sehr verhalten bis nicht vorhanden, da er wohl innerhalb des Forums nicht sehr verbreitet ist.
Auch aus diesem Grund habe ich mich schließlich für den Ullrich-Kicker entschieden, über den ich mehrheitlich Gutes gelesen habe, insbesondere was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht, wenn man (wie ich) keine Turnierambitionen hat.
Nächste Woche wird er geliefert, bin also selber sehr gespannt......
Viel Erfolg und Spaß bei der Info-Suche und anschließend eine gute Entscheidung wünscht Dir
Uli |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnDoe
|
Verfasst am: 09.06.2006, 12:12 Titel: |
|
|
@Uli
Danke für die Antwort!
Leider hast Du recht. Zu dem Verctor II findet man wirklich nirgends etwas.
So von der Beschreibung her hört sich der Tisch nicht schlecht an. Aber da hören sich ja selbst die meisten Ebay-Tische gut an.
Der Ullrich 96kg kenne ich schon und finde den recht ordentlich.
Es wird also entweder der Ullrich 96kg oder der Ullrich 106kg. Das muss ich noch überlegen.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|