RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meinungen zum Lukas Podolski Axe Kicker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Nächster Bewertungsversuch      ---       Nächstes Thema: ullrich - fireball home  
Autor Nachricht
eta74

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 21:47    Titel: Meinungen zum Lukas Podolski Axe Kicker Antworten mit Zitat

Hallo,

Kennt einer von euch diesen Desgin Kicker: siehe Bild unten.
War wohl so ne Art Gewinn von Axe. Ich find die Idee mit den Mädels in Hot Paints irgendwie lustig. Hat jemand auf dem Kicker schon mal gespielt. Ich frage deshalb weil ich relativ günstig an das Stück käme. Ich bin mir aber noch ein wenig unsicher.
Ich muss aber auch sagen, dass ich reiner Hobby-Spieler bin und das Teil mehr zum ab und zu mit Kumpels Nutzen möchte.
Ich hab auch noch ein paar Daten zu dem Kicker bekommen:
Figuren: Momentan sind ja diese "original limitierten AXE-Frauenfiguren" dran. Gesamtlänge einer Frau: 11 cm
Aufjedenfall würden da die richtigen P4P-Männchen auch drauf passen, aber die jetztigen Figuren haben auch so Füße damit man den Ball eben so gut klemmen kann.
Größe der Tore: 19 cm breit und 13 cm gehts in die Höhe
Das Tor ist aus einem Metallstück als Rückwand sozusagen, also würde es auch locker stärkere Schüsse nichts ausmachen.
Stangen,Lager und Griffe: Der Tisch hat 15,9 mm vollchrom-Stangen. Lager und Puffer usw. weiss nicht was ich dazu sagen soll... normal eben...
naja und die Griffe sind eben nicht so wie bei dem P4P sondern eben noch etwas kleinere (länge: 9 cm)

Danke für eure Antworten

4 (800 x 600).jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  36.51 KB
 Angeschaut:  4467 mal

4 (800 x 600).jpg

3 (800 x 600).jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  43.38 KB

3 (800 x 600).jpg

2 (800 x 600).jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  38.02 KB

2 (800 x 600).jpg

1 (800 x 600).jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  28.76 KB

1 (800 x 600).jpg

View user's profile Send private message
saschaF

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Was würde er denn kosten? Auf den ersten Blick sieht er doch ganz brauchbar aus. Oder was sagen die Vollprofis hier?
View user's profile Send private message E-Mail senden
eta74

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 08:29    Titel: hat sich erledigt... Antworten mit Zitat

Das teil hätte ich für 199 Euro bekommen. Dafür ist er wirklich nicht schlecht. Allerdings habe ich herausgefunden, dass das Ding Baugleich zum Roma ist.
Na ja, auf jeden Fall hab ich ihn jetzt nicht genommen, ich kann aber gerne die Mail vom Verkäufer weiterleiten.
Sebi

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 20:43    Titel: ...nochmal zum Roma / Axe / Podolski Kicker Antworten mit Zitat

Ich habe ebenfalls die Möglichkeit an diesen Kicker zu kommen. Bin nur Hobby Spieler und denke auch, dass er für mich eigentlich reichen würde. Dennoch würde ich gerne mal einige Meinungen hören, wie sich der Tisch spielt und was die Vor- und Nachteile sind.
Ich habe mich schonmal etwas im Internet informiert. Negativ fiel mir auf, dass der Tisch nur 68kg wiegt, was ich allerding nicht so schlimm finde. Kann man ja ein paar Gewichte dran machen. Mr. Green
Positiv fiel mir auf, dass der Roma an sich eher teuer ist.

Also ich würde mich über weitere Erfahrunfen, Meinungen etc. sehr freuen!!!!

Seb
chris van huis

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

schaut ganz gut aus die spieloberfläche nur für meinen geschmack bischen zu kiddie Auf den Arm nehmen
kickingfireman

Kickertisch: Axe Kicker Lukas Podolski

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 23:01    Titel: Problem mit Figuren Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wir die Feuerwehr Wetzlar haben diesen Kicker und finden den an sich auch super... Kann man nur empfehlen das ding.

Wir haben nur ein Problem. Ein Kamerad wusste nicht wohin mit seiner ganzen Kraft und hat es geschaft eine Torfrau in zwei Teile zu teilen. Nun meine Frage: Hat irgendjemand eine Ahnung wo man die Figuren nachbestellen kann?

Es danken die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wetzlar
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
KickAndRush

Kickertisch: Leo Soccer

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 10:22    Titel: Ersatztorfrau Antworten mit Zitat

Diese Frauchen scheinen evtl. exklusiv für AXE hergestellt worden zu sein. Von daher ist ein drankommen wohl nur über AXE möglich. Aber anstatt Torfrau kann´s doch vielleicht auch ein Tormann sein. Bei www.kicker-klaus.de oder www.automaten-hoffmann.de gibt´s genügend Auswahl. Du solltest nur darauf achten das die Länge von Mitte Stange bis Unterkante Fuss die gleiche ist wie bei den Mädels und annähernd auch die gleiche Breite. Damit sich rein spielerisch nicht viel ändert.

Viel Erfolg
KickAndRush

Kickertisch: Leo Soccer

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

NACHTRAG !!!

Bei http://www.automaten-hoffmann.de gibt´s sogar ein paar schicke Röckchenmädels. Vielleicht passen die ja halbwegs dazu.

figur_diana[1].gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  5.24 KB
 Angeschaut:  3260 mal

figur_diana[1].gif

Carlos
Gast

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 15:25    Titel: hier ist der kicker zu bekommen ! Antworten mit Zitat

jetzt aber schnell die auktion läuft bald aus !"

** Werbetext gelöscht **

Gruss
Dako
Capone

Kickertisch: No-Name :(

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Carlos

Ich glaube eher das du der Verkäufer bist - siehe anderen Thread unter "Schwarzes Brett"

So etwas nervt leider... :(

--> www.nordischkicker.de.vu <--
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dervio

Kickertisch: Leonhart RedStar

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

@capone

das habe ich mir auch gerade gedacht ein wenig auffällig naja wird ja vielleicht noch 50€ für den tisch rausschlagen können aber ich denke hier im forum wird er da weniger glück mit haben;)
Prinz_Valium

Kickertisch: Tecball

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

und ich glaube die figuren sind dafür prädestiniert zu brechen.
die mädels sind einfach zu dünn.

p.s.: werbung für eigene ebayauktionen nervt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de