RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

sind 100€ tische tauglich?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Top Scorer vs. Lidl Kicker      ---       Nächstes Thema: Ullrich Kicker vs. Sinalco Kicker  
Autor Nachricht
Godfather

Kickertisch: Lehmacher P4P

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 18:15    Titel: sind 100€ tische tauglich? Antworten mit Zitat

Hallo,

Hab ein Problem.
Also: Mein Bruder und ich wollten uns zusammen den Ullrich Kicker kaufen. Aber jetzt hat mein Bruder irgendwie das spinnen angefangen und meint, die Empfehlungen hier im Forum sind nur für Profis.

Natürlich brauchen wir keinen Profi-Kicker, nur für zuhause. aber 100€?

Meine Frage: Spinn ich jetzt oder:
sind 100€-200€ tische tauglich fürs immer wieder mal spielen daheim.

Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du wirklich nur so wenigs ausgeben willst und nur ab und an etwas spielen, dann such dir einen china-kicker bei ebay und kauf den, da gibts die shcon ab 60€ *glaub*.

frag jetzt aber nicht was er können sollte, bzw. haben sollte damit es sich überhaupt rentiert, und er nicht nahc einem tag kaputt ist, den das steht shcon in fast jedem thread hier.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Käpt'n Blaubär

Kickertisch: LÖWEN Soccer

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 09:12    Titel: Re: sind 100€ tische tauglich? Antworten mit Zitat

schau das der tisch 16mm-stangen hat und möglichst viel wiegt (mind. 45 kg). ansonsten kannst du für 100 € weder viel falsch noch richtig machen! Winken
View user's profile Send private message
Leider

Kickertisch: Ullrich-Kicker 96kg

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

edit: also

1. ich bin der bruder von godfather
2. hatte ich 200 € gesagt.

also ich und godfather haben so nen spielzug-plastik-kicker. jeden tag spielen wir nicht. Ab und an mal.

alles was ich und godfather also will ist ein größerer, stabilerer tisch, wo auch die spielplatte gerade ausgerichtet ist.

Da reichen doch 200 € aus, oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von Leider am 05.06.2006, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Godfather

Kickertisch: Lehmacher P4P

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

glaub ich nehm den Ullrich-Kicker alleine.
Käpt'n Blaubär

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Leider hat folgendes geschrieben:
alles was ich und godfather also will ist ein größerer, stabilerer tisch, wo auch die spielplatte gerade ausgerichtet ist.

Da reichen doch 200 € aus, oder was meint ihr?

gerade spielfläche ist schon recht viel verlangt!
ich kenne z.b. 2 wembley-kicker vom kicker-klaus (375 €, einer davon gehört mir ... Weinen ). bei beiden fällt das spielfeld zum tor hin ab (bei mir nur auf einer seite, bei nem bekannten zu beiden seiten).
und das ist eigentlich schon ein "besserer" billig-kicker. wie das beim ullrich ist, weiß ich nicht.

bei noch billigeren kickern wird das noch unterschiedlicher ausfallen, du kannst wahrscheinlich "glück" haben und das ding ist einigermaßen gerade, oder (was ich eher vermute) eben nicht. deswegen sollte man kicker-tische ja am besten auch probespielen, was aber leider bei den billig-kickern auf ebay meist nicht möglich ist.

man muss halt ausloten was man will: wenn du die garantie haben willst, dass alles passt und stabil und langlebig ist dann musst du halt auch dementsprechend geld investieren. wenn du möglichst wenig geld ausgeben willst musst du halt solche dinge in kauf nehmen.

Zuletzt bearbeitet von Käpt'n Blaubär am 05.06.2006, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
YoungblooD

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, wenn du nen "richtigen" Kicker daheim und ein bisschen Spaß am Kickerspiel hast bleibt es nicht bei ab und an mal.Ich war am Anfang auch der Meinung, für zwischendrin reicht ein billiger Kicker, hab dann auch ein paar gespielt und entschieden, den Ullrich zu kaufen, ich hab´s nicht bereut mehr auszugeben!
Leider

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

ok, habs verstanden.

Anbet Mr. Green

edit: mir fällt da gerade was ein. Cool
was ist denn eigentlich besser. wenn ich mir den Anbet ullrich-kicker Anbet kaufe oder wenn ich mir nen kicker selber baue.
natürlich mit nur dem besten (holz, puppen usw.)
Käpt'n Blaubär

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du nur das "beste" verbauen willst, kommst du von den materialkosten auf ca. 450 € ohne holz/mdf (leonhart - zubehör, wenn du richtung lehmacher bauen willst kommst du noch ein bisschen teurer).

wenn du einigermaßen vernünftiges material verweden willst kommst du auf ca. 270 € ohne holz/mdf.

wie gut der tisch dann wird hängt natürlich stark von deinen bau-künsten ab. theoretisch kannst du aus beiden oben genannten ausgangsmaterialien nen besseren kicker als den ullrich bauen.
Leider

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

na ja ich glaub mit den selberbauen das wird nix.
kauf mir jetzt endgültig den ullrich-kicker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de