RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WM in Göppingen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> NRW
Vorheriges Thema: Kickerturnier in Bochum!      ---       Nächstes Thema: Kickern in OWL??  
Autor Nachricht
Bogdan

Kickertisch: Löwen Homesoccer

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 15:33    Titel: WM in Göppingen Antworten mit Zitat

Tach auch

mich würde mal interessieren ob jemand von euch nächstes Wochenende nach Göppingen zur P4P WM fährt, sei es nur zum zuschauen oder evtl sogar mitspielt? Hatte überlegt evtl an dem Rookie Turnier teilzunehmen (auch wenn ich wahrscheinlich selbst da schon mächtig auf den Sack bekomme... Winken ) aber mein Doppelpartner hat an dem WE keine Zeit und es ist ja auch ne ganz schöne Ecke weit weg... Geschockt Hätte aber schon Bock mal den Profi´s bei der "Arbeit" zuzuschauen!

Mfg Basti
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> NRW Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de