RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Preisvergleich Leonhart/Kicker-Klaus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Entscheidungshilfe      ---       Nächstes Thema: Guter Tisch... Aber wo?  
Autor Nachricht
jokick

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 11:05    Titel: Preisvergleich Leonhart/Kicker-Klaus Antworten mit Zitat

Hallo liebe Kickerexperten!
Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Erfahrung mit Kicker.klaus gesammelt hat.
Als ich auf der Suche nach Original Soccer Bällen von Leonhart war bin ich auf diesen Anbieter gestossen
www.kicker-klaus.de
und hab zu meinem Erstaunen festgestellt, dass die um Haargenau 16% günstiger sind als Leonhart (Katalogpreise).
Das kam mir irgendwie komisch vor.
Falls da aber kein Haken dran ist, sicher ein Argument für den Laden.
Der Versand der Kickerbälle hat zumindest einwandfrei geklappt.
Gruß, Jonas
View user's profile Send private message
Theke

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

hm, was genau willst du jetzt wissen??

Du schreibst der Versand hat super geklappt, wo kann den da noch ein Haken sein? Glaubst du jetzt das sind nicht die orig. Bälle?

Wenn du dich im Forum ein wenig "umliest", dann wirst du merken, dass schon öfter der name "kicker-klaus" geschrieben wurde und wenn ich mich recht erinner nur im positiven. Ich habe erst einmal etwas bestellt und alles war perfekt. So muss es aber auch sein....
schlomo_ortega

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die Preise im leonhart Katalog sind ohne Mehrwertsteuer . Die musste Du natürlich auf den Katalogpreis noch draufrechnen. steht da aber eigentlich auch irgendwo.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de