| Vorheriges Thema: Berlin Challenge Kicker bei Kickersport --- Nächstes Thema: Aktueller Tchibo-Kicker (200 Euro) |
| Autor |
Nachricht |
JonnnyReggae
|
Verfasst am: 18.05.2006, 20:41 Titel: Wembey Kicker |
|
|
tach hier erstmal ich bin gerade am rumgrübeln welchen kicker ich mir kaufe hatte mich eigentlich schon für den homesoccer entschieden. jetzt habe ich den WEMBLEY kicker gesehen. Hier me n link : http://www.kicker-klaus.de/online/s....F7T8ls&rseite=wembley
ich würde mich sehr freuen wenn jemand der den kicker hat oder weiss wie der is mal hier was zu dem ding sagt |
|
| Nach oben |
|
 |
kalle
|
Verfasst am: 19.05.2006, 05:35 Titel: |
|
|
vergiss denn schrott und kauf dier n homesoccer von leonhart oder lehmacher dann bist du gut beratent hab auch an nem ullrich gespielt das ist kein vergleich in meinen augen reiner quatsch
HOMESOCCER LEONHART ODER LEHMACHER |
|
| Nach oben |
|
 |
Slasher
|
Verfasst am: 19.05.2006, 09:12 Titel: |
|
|
Der Wmbley ist ok für sein Geld. Aber vermutlich ist der Ullrich besser geeignet, als Mix zwischen den billigen und den Profi-Kickern.
Ich hatte den Wembley und war schon zufrieden. Gestört hat mich, dass der Ball immer an den Banden lag und davon schwer wegzubekommen war. Außerdem rollte der Ball, wenn er am Tor vorbeischrammte immer rein, da es auf beiden Seiten ein Gefälle hin zu den Toren gab. Der Figurabstand zur Spielfläche ist zu gering. Ist halt ein Chinakicker.
Habe jetzt den Leonhart Homesoccer und bin restlos begeistert aber auch um viel Geld ärmer.
Vielleicht ist der Ullricht der Mix? EIn Versuch ist es wert.
MfG |
|
| Nach oben |
|
 |
JonnnyReggae
|
Verfasst am: 21.05.2006, 02:56 Titel: |
|
|
| des mit dem zu geringen abstand von den figuren zum boden is halt total schei**e hab mir jetzt den home soccer bestellt. gschisse uff die kohle |
|
| Nach oben |
|
 |
Slasher
|
Verfasst am: 29.05.2006, 16:01 Titel: |
|
|
Hatte am Samstag auf der Kicker-WM in Hamburg die Gelegenheit den Ullrich zu spielen.
Hat mir gut gefallen aber die Spielfläche ist mir noch zu rutschig.
Wenn die noch griffiger wird, ist es der Tisch in der Mitte, den viele suchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|