RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktueller Tchibo-Kicker (200 Euro)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Wembey Kicker      ---       Nächstes Thema: T-Com Kicker vom CONRAD electronicmarkt Turnier  
Autor Nachricht
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

3,5 cm - Hmh das ist gerade mal so das ein Ball durchpassen könnte Mit den Augen rollen
Einen sauberen schnellen Bandenpass dürfte man ohen Foul also kaum blocken können. Geschockt

Aber sonst ... Smilie

Alu-Profielschiene ausm Baumarkt?

Topsurfer

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

So,
habe den Kicker für mein dafürhalten noch etwas "optimiert":

Das Spielfeld habe ich von unten mit einer 3cm dicken, massiven Holzplatte verstärkt (geschraubt und geleimt).
Der Klang des Balls ist "fester" geworden, beim "drücken" des Balls gibt das Spielfeld fast nicht mehr nach.

Die vier (Hohl-) Füße habe ich mit Steine gefüllt, jeder Fuß wiegt jetzt statt 2kg ca. 7kg (entspricht 20kg zusätzlich)
Der Tisch rutsch jetzt fast nicht mehr und steht fester als zuvor.

Ach ja, den Ballauswurfkasten habe ich auch ein wenig optimiert, der war tief und groß und ohne Neigung, jetzt liegt der Ball 2cm höher im Kasten und rollt nach vorne zum leichteren rausholen.

Sind diese "optimierungen" OK oder ist das Laienhaft?

Der Abstand von 3.5cm zwischen Spieler und Band, ist der etwas zu gering oder zu groß? Ich denke, zu klein; auf welchen Wert sollte ich den ändern?

Martin

PS: Bin ich der einzige hier mit dem Tchibo-Kicker??
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de