| Vorheriges Thema: Es ist vollbracht --- Nächstes Thema: leonhart home soccer kaufen oder selber bauen ? |
| Autor |
Nachricht |
_karsten_
|
Verfasst am: 21.05.2006, 16:24 Titel: spielfeld etc. in berlin besorgen? |
|
|
ich habe jetzt schon etwas länger einen dieser ebay tische, top scorer, und da sich das spielfeld mitlerweile extrem durchbiegt (und der abstand zu den figuren natürllich viel zu klein ist) möchte ich ein besseres spielfeld einsetzen und dabei gleich "tieferlegen".
weiss jemand, ob es in berlin einen laden gibt, der auch spielfelder (und bei der gelegenheit: griffe und torrahmen) hat?
ich weiss dass kicker-klaus welche hat, aber mir sind die versandkosten im vergleich zum preis zu hoch. |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 22.05.2006, 07:37 Titel: |
|
|
Hi,
keine direkte Antwort auf deine Frage: Aber das KK-Spielfeld zu ca. 32 Euro ist auch nur 10 mm stark und wird sich ohne Modifikationen auf Dauer wahrscheinlich auch nicht weniger durchbiegen als das Spielfeld, das jetzt bei deinem Kicker drin ist. Viele Selbstbauer leimen deshalb eine weitere MDF-Platte unter das Spielfeld. Wäre das nicht eventuell auch eine Möglichkeit für dich? MDF-Platte aus dem Baumarkt unter dein jetziges Spielfeld leimen? Wenn du tieferlegen möchtest, musst du ja ohnehin noch mehr umbauen ...
Gruß
klaschatx |
|
| Nach oben |
|
 |
_karsten_
|
Verfasst am: 22.05.2006, 13:20 Titel: |
|
|
dafür ist es mittlerweile zu spät, ausserdem ist die platte nicht allzu dolle. das übliche problem, viel zu glatt.
unter das neue spielfeld kommt auf jeden fall noch eine platte und eine vernünftige aufhängung. etwas viel arbeit für so nen kicker, aber mit soccerfiguren und grösserem abstand figuren/spielfeld fände ich den in ordnung zum üben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Käpt'n Blaubär

Kickertisch: LÖWEN Soccer
|
Verfasst am: 22.05.2006, 13:59 Titel: Re: spielfeld etc. in berlin besorgen? |
|
|
| _karsten_ hat folgendes geschrieben: |
| ... ich weiss dass kicker-klaus welche hat, aber mir sind die versandkosten im vergleich zum preis zu hoch. |
wenn du per vorkasse bestellst (hab ich bis jetzt immer gemacht und hatte nie probleme mit k-k) kostet der versand 5,90 €, find ich ehrlich gesagt in ordnung! |
|
| Nach oben |
|
 |
_karsten_
|
Verfasst am: 23.05.2006, 13:20 Titel: |
|
|
| wie spielt sich das feld von k-k eigentlich ? erfahrungen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 23.05.2006, 15:19 Titel: |
|
|
wenn wir schon dabei sind nach erfahrungen zu fragen ich ahbe nach längerem suchen auhc noch einen spielfeldanbieter gefunden, ind den farben dunkelgrün und hellgrün, hat da jeamnd shcon erfahrungen mit den platten?
(kosten zwar 45€ aber wenn se gut sind, die 13€ machen den bock net fett) |
|
| Nach oben |
|
 |
sHiZzle
Kickertisch: p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p
|
Verfasst am: 23.05.2006, 18:15 Titel: |
|
|
| Master_Skull hat folgendes geschrieben: |
wenn wir schon dabei sind nach erfahrungen zu fragen ich ahbe nach längerem suchen auhc noch einen spielfeldanbieter gefunden, ind den farben dunkelgrün und hellgrün, hat da jeamnd shcon erfahrungen mit den platten?
(kosten zwar 45€ aber wenn se gut sind, die 13€ machen den bock net fett) |
jo, ich hab erfahrungen mit dunkel grünen spielfeldern ô_O
wie wärs mit nem link? |
|
| Nach oben |
|
 |
_karsten_
|
Verfasst am: 23.05.2006, 20:28 Titel: |
|
|