| Vorheriges Thema: Alten Leonhart auf nahtlohse Ecken umgebaut! --- Nächstes Thema: Leonhart Home Star oder Home Soccer? |
| Autor |
Nachricht |
Slasher
|
Verfasst am: 08.05.2006, 10:23 Titel: Leonhart Home-Soccer (Gleitlager) |
|
|
So......nun habt ihr es also doch noch geschafft!!!! Habe bei Kicker-Klaus den Wembley gegen den Leonhart Home-Soccer eingetauscht.
Was für ein Unterschied!!!! Das hätte ich nicht gedacht. Der Tisch ist deutlich schwerer und qualitativ deutlich besser. Die Stangen, die Figuren, das Spielfeld, der Korpus, die Griffe.....puh...einfach alles.
Offensichtlich ist er das Geld wert.
Was mich ein wenig stört, sind die Schleifgeräusche der Stangen. Es kommt mir so vor, als ob die Stangen auf den äußeren Kunstoffabdeckungen der Stangendurchführungen gleiten. Sind da keine Gleitlager drinnen? Oder sind die das? |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Porsche-Makus

Kickertisch: LEONHART HOMESTAR / LEHMACHER P4P
|
Verfasst am: 09.05.2006, 23:29 Titel: Re: Leonhart Home-Soccer (Gleitlager) |
|
|
| Slasher hat folgendes geschrieben: | | Was mich ein wenig stört, sind die Schleifgeräusche der Stangen. Es kommt mir so vor, als ob die Stangen auf den äußeren Kunstoffabdeckungen der Stangendurchführungen gleiten. Sind da keine Gleitlager drinnen? Oder sind die das? |
die stangen gleiten tatsächlich nur an den äußeren kunststofflagern, die inneren sind offensichtlich nur optische verschönerung und habe keine ersichtliche funktionalität.
das bewegen der stangen hört sich wie ein 'schnaufen' an, das ist aber bei allen neuen tischen so. spiel ein paar wochen darauf, dann lässt es merklich nach!
ach ja, und die stangen immer schön brav und artig mit PRONTO-classic schmieren! |
|
| Nach oben |
|
 |
M0nkey
|
Verfasst am: 09.05.2006, 23:44 Titel: |
|
|
| Die inneren "Lagerrosetten" dienen als Anlauffläche für die Gummipuffer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Porsche-Makus

Kickertisch: LEONHART HOMESTAR / LEHMACHER P4P
|
Verfasst am: 10.05.2006, 00:07 Titel: |
|
|
| M0nkey hat folgendes geschrieben: | | Die inneren "Lagerrosetten" dienen als Anlauffläche für die Gummipuffer. |
sind aber sonst zu nichts nutze! |
|
| Nach oben |
|
 |
M0nkey
|
Verfasst am: 10.05.2006, 11:12 Titel: |
|
|
Sonst nicht. Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen  |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 17.05.2006, 20:56 Titel: |
|
|
| vollkommen normal. liegt an den stangen. Die brauchen ne Zeit bis sie "eingeschliefen" sind |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

|
Verfasst am: 17.05.2006, 21:24 Titel: |
|
|
| nö. das liegt an den stangen. Sonst würde ich keine Simmeringe aus Nylonverbund in meinen Motoren verbauen. Schau dir mal die Oberfläche einer neuen und gebrauchten Stange an. In der letzteren kann man sich spiegeln, wohin gegen die neue wesentlich diffuser glänzt. typisch für hartverchromung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 17.05.2006, 22:40 Titel: |
|
|
| da muss ich selbermacher rechtgeben, da wir oft nuee lager brauchen ( gehen durchd en harten spielbetrieb kaputt) gehen die am anfang so gut wie garnet und "schrubben" und nach enr zeit geht das wie geschmiert obwohl die stangen noch die gleichen sind wie bei den alten lagern..... |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

|
Verfasst am: 18.05.2006, 19:44 Titel: |
|
|
| ja glaubt was ihr wollt. Ich polier meine Felgen auch nur mit Filz. Und? Es geht, oh Wunder. Bevor ihr hier mal wieder töne spucke, würde ich mal nachschauen was polieren per definition überhaupt heißt, welche Effekt dahintersteckt und so weiter. *schnarch* Vllt. auch mal was über die Eigentschaften von Nylon nachlesen und dann vllt. wieder posten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|