RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktuelles Spielfeld Ullrich-Kicker
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL
Vorheriges Thema: Fireball Soccerfiguren...      ---       Nächstes Thema: Schwarze Ullrich-Figuren federn stärker als gelbe  
Autor Nachricht
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 14:10    Titel: Aktuelles Spielfeld Ullrich-Kicker Antworten mit Zitat

Moin,

in den letzten Tagen fällt auf, dass zunehmend über Probleme mit den aktuellen Spielfeldern berichtet wird. Die Beschreibungen hören sich danach an, dass die Dinger manchmal nicht wirklich gerade sind bzw. ein unerwünschtes Gefälle in Richtung Tor und/oder Ecken aufweisen.
Eigentlich sollte das doch bei der Konstruktion, wie sie im Moment verwendet wird, kaum möglich sein. Gibt's vielleicht eine Stellungnahme der Ullrich-Leute dazu? Woran liegt's? Hibbeliger Einbau? Felder wirklich verzogen?

Lieben Dank und Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
k-eye

Kickertisch: bald Ullrich

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

So, habe jetzt mein drittes Spielfeld von Ullrich (W&Mtrade) erhalten und eingebaut!
Passt Perfekt! nicht verzogen, keine abgesplitterterten Ecken usw.! Super!

Nachdem ich im August meinen Ullrich bekommen habe und sage und schreibe 9 (in Worten NEUN) Stunden für den Aufbau benötigt hatte, nur um irgendwie das verdammte, verzogene Spielfeld in die Fräsung zu bekommen, habe ich nach Reklamation sofort (!) ein neues Spielfeld zugeschickt bekommen! Dieses war gerade, aber leider waren zwei Ecken (evtl. durch den Transport) abgesplittert.
Also nochmal reklamiert und wieder ein neues Spielfeld bekommen (diesmal per Spedition --> GRATIS!)

Spielfeld entgegen genommen, super gerade, nichts kaputt, altes ausgebaut in ein paar Minuten, neues rein und alles ist so wie es immer schon hätte sein sollen! EINFACH GENIAL!

Zum Aufbau sonst:
Alles hat wirklich optimal gepasst! Bohrungen ziemlich genau, Schrauben, Stangen, alles perfekt! Nur das Spielfeld hat mich den letzten Nerv gekostet! Mit allen Mitteln haben wir zu zweit versucht das Ding irgendwie kurz gerade zu biegen um es in die Fräsung zu bekommen. Hätte wohl auch relativ schnell funktioniert, nur leider war das Spielfeld ca. 3 mm dicker als die Fräsung!!!! Ihr könnt euch also vorstellen was für ein Act es war, das da rein zu bekommen!

Die von W&Mtrade haben am Telefon gemeint, dass das Spielfeld wohl auf dem langen Transport Nass geworden und somit dicker geworden (aufgequollen) ist und sich verzogen hat.

Könnte schon sein. Man hat zwar keine sichtbaren Spuren von Wasser etc. gesehen, aber evtl. war es auch einfach nur sehr feucht...

Jedenfalls ist dieser Service echt unschlagbar! ZWEI NEUE Spielfelder !!! und W&Mtrade hat immer sofort zurückgerufen etc.

Wollte damit nur sagen, dass es nicht an (uns) Kunden liegt, sondern das Spielfeld wirklich schon nach dem auspacken deutlich sichtbar verzogen war. Ich dachte anfangs halt, dass das evtl. normal ist und sich nach dem Einbau von alleine regelt.

Vielen Dank W&Mtrade für die schnelle und unkomplizierte Hilfe

Als kleiner Tipp für die Zukunft: Vielleicht schadet es nicht, einen kurzen Blick in den Karton zu werfen, wenn dieser aus China kommt, bevor ihr ihn weiterschickt. Dann könnt ihr defekte Teile direkt austauschen und spart viele Versandkosten und unnötigen Stress durch Reklamationen.
View user's profile Send private message
fire300

Kickertisch: Ullrich 100kg

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch heute meinen Ullrich bekommen und soweit eigentlich auch alles ok!
Allerdings ist auch bei mir bei einer Seite des Spielfelds ein leichtes Gefälle richtung Tor. Auf der anderen Seite ist alles gerade!
Ausserdem sind 3,4 Stangen nicht grade und "eiern" ein bisschen.. Geschockt
View user's profile Send private message E-Mail senden
k-eye

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

so 2-3 Stangen Eiern bei mir auch leicht... Aber überhaupt nicht störend fürs Spielgefühl! Ich denke nach ein paar Matches würden auch die anfangs geraden Stangen eiern... (vor allem die 2-er Reihe)

Meiner Meinung nach also halb so wild
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

fire300 hat folgendes geschrieben:
Habe auch heute meinen Ullrich bekommen und soweit eigentlich auch alles ok!
Allerdings ist auch bei mir bei einer Seite des Spielfelds ein leichtes Gefälle richtung Tor. Auf der anderen Seite ist alles gerade!
Ausserdem sind 3,4 Stangen nicht grade und "eiern" ein bisschen.. Geschockt

Hi wenn dich das stört tauschen die normalerweise ohne probleme die stangen aus.. kam hier schon öfter vor das problem und soweit ich weiß wurde immer ohne großen aufwand ausgetasucht.. einfach mal anfragen

mfg nik

fire300

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomme nun ein neues Spielfeld. Super Service!

Was mir aber noch negativ aufgefallen ist, ist dass alle Figuren leichte Risse haben, sogar die beiden Ersatz Figuren mit denen ich noch nie gespielt habe!
Diese Risse sind besonders im Fußbereich und teilweise gehen sie sogar bis in den Oberkörper der Figur.
k-eye

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also keine Ahnung ob ich nicht so genau hingesehen habe, aber meine Figuren haben keine Risse! Wo sind die denn genau bei Dir? Sonst musste die halt auch reklamieren...

Gruß
fire300

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Naja also solange noch keine abbricht werd ich das nicht reklamieren.
Ich hab mal nen paar Fotos gemacht, darauf sind die Risse gut zu erkennen.
Die Figur die ich da fotografiert habe, wurde in diesem Zustand geliefert. Gespielt habe ich damit noch nicht.

figur2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  61.97 KB
 Angeschaut:  27 mal

figur2.jpg

figur1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  108.57 KB
 Angeschaut:  26 mal

figur1.jpg

Ulle

Kickertisch: Ullrich Kicker/Fireball Kicker

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

@fire300

Ich kann dich beruhigen, das sind keine Risse in der Figur.
Das sind nur Farbeveränderungen (eine Art Marmorierung) die beim Spritzgussverfahren entstehen.
Und wie du schon erwähnt hast, bricht diese Figur auch nicht.
Bis jetzt haben wir mittlerweile ca. 26.000 Figuren mit diesem Material unter das Volk gebracht
davon ist noch keine gebrochen.

Gruß Helmut
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fire300

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok, danke! Mein Fehler! Smilie
bashizzle

Kickertisch: Ullrich 100kg, P4P Tournament 07

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ulle hat folgendes geschrieben:
@fire300

Ich kann dich beruhigen, das sind keine Risse in der Figur.
Das sind nur Farbeveränderungen (eine Art Marmorierung) die beim Spritzgussverfahren entstehen.
Und wie du schon erwähnt hast, bricht diese Figur auch nicht.
Bis jetzt haben wir mittlerweile ca. 26.000 Figuren mit diesem Material unter das Volk gebracht
davon ist noch keine gebrochen.

Gruß Helmut

das kann ich bestätigen. auch meine Figuren sehen so aus und sie halten bombenfest. Mit dem Spielfeld hatte ich keinerlei Probleme; es hat von Anfang an perfekt gepasst und war nicht verzogen. Es ist auch griffiger geworden (hatte anfangs über die Glätte geklagt), spielt sich echt super jetzt!
MonkeyShot

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dann bin ich der erste auf der Welt, dem eine neue Ullrich Figur gebrochen ist! :)
Mir ist beim Stürmer der Kopf abgebrochen, nachdem ich ziemlich lange Jet-Training gemacht habe...also nur von der ständigen Drehbewegung gebrochen.
Die Figur ist aber insgesamt total geil!...vielleicht die beste Soccer-Figur auf dem Markt!
DraneII

Kickertisch: Garlando

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

MonkeyShot hat folgendes geschrieben:
Mir ist beim Stürmer der Kopf abgebrochen, nachdem ich ziemlich lange Jet-Training gemacht habe...also nur von der ständigen Drehbewegung gebrochen.

stimmt....was für ne belastung sone drehbewegung mit sich bringt!!
Ulle

Kickertisch: Ullrich Kicker/Fireball Kicker

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

@MonkeyShot

Ich gratuliere dir. Was mich aber ein bißchen traurig stimmt, da ich gehofft habe, dass unsere Figur
keine Schwächen hat.
Nun ja, wieder einmal ein Traum beendet.

Gruß Helmut[/quote]
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
patritsch

Kickertisch: Fireball (zuhause) + Leo Homesoccer (auffe Arbeit)

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

MonkeyShot hat folgendes geschrieben:
...also nur von der ständigen Drehbewegung gebrochen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de