RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterschiede Kugellager Gleitlager

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Ullrich Sonderedition      ---       Nächstes Thema: Neuer ALDI-Kicker ab 10.05.06 - akzeptabel?  
Autor Nachricht
saschaF

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 23:13    Titel: Unterschiede Kugellager Gleitlager Antworten mit Zitat

Ich bin zwar in meiner Entscheidung welchen Kicker ich kaufen soll immer noch nicht gefestigt, aber ich wollte mal folgendens wissen:

Ich verstehe nicht ganz, warum immer Gleitlager empfohlen werden?
Wo genau besteht denn der Unterschied?
Ein Kugellager gilt doch allgemein immer als hochwertiger(in vielen Bereichen)?
Ich verstehe auch nicht, warum diese empfohlen werden. In einem Kugellager liegt doch viel mehr Herstellungsaufwand, als in so einem einfachen Gleitlager.
Könnte mir mal jemand die genauen Unterschied erklären?

Ich verstehe einfach nicht warum in allen Tisch Kugellager verbaut werden, wenn doch jeder viel lieber Gleitlager haben will und diese auch noch billiger sind?

Kann mir jemand einen günstigen Tisch empfehlen in dem gute Gleitlager verbaut sind?
View user's profile Send private message E-Mail senden
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

gehst du auf diese seite http://www.kickersport.de/kicker.html

und danna uf den champion 2006 in der mitte scrollst nach unten und dann steht da irgendwann :

Professionelle Flanschlagerung der Stangen und vorzugsweise keine Kugellager! Hierzu weitere Informationen.

klikcst auf weitere informationen und dann kannst das lesen.... ( ich dachte auhc immer kugellager sind doch stabiler, robuster, nutzen sihc net ab, weniger reibung etc. aber naja scheint whl ncht so zu sein)

en tipp für en günstigen "nicht" profikicker kann cih dir keinen geben da ich mitlerweile nur noch in profi-geräten interessiert bin und mir warscheinlich slebst einen bauen werde....
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de