| Vorheriges Thema: Die Kickerfigur der Zukunft --- Nächstes Thema: Coole Tischfussball Videos |
| Autor |
Nachricht |
sws
|
Verfasst am: 05.09.2008, 16:13 Titel: Suche Kickerroboter |
|
|
Hallo, ich such nen gerät was gegen mich kickert.
Oder wer rüstet mein leo soccer auf?
Wer kann mir da helfen?
Bitte mailen an sws-one@gmx.de |
|
| Nach oben |
|
 |
patritsch

Kickertisch: Leo Homesoccer (auffe Arbeit)
|
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Leo-Hohlstangen)
|
Verfasst am: 06.09.2008, 07:25 Titel: |
|
|
jetzt mal im Ernst, was will man denn mit einem solchen Gerät??
Das Teil spricht nicht, macht keine Jokes, hat keine Tricks drauf die man abschauen könnte, und zeigt einem auch nicht was man am Tisch falsch macht. Denn das ist etwas, was ich immer wieder zu schätzen weiß, wenn die Jungs die wirklich gut kickern können, dir dann auch noch ne kostenlose Trrainerstunde geben.
Mal abgesehen davon kann ich mir nicht wrírklich vorstellen, dass das Training an einem solchen Apparat für das Spiel gegen einen menschlichen Gegner was bringt.
Treff dich lieber mit Freunden oder geh in einen Kneipe in der gekickert wird. Bringt tausendmal mehr als so ne blöde Maschine. Mal abgesehen von den Kosten eines solchen Roboters. Dafür kannst wahrscheinlich die Luete in der Kneipe monatlang aushalten.  _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 06.09.2008, 08:44 Titel: |
|
|
Das gesumme würde mich auch total aufregen  _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
kickerclub
|
Verfasst am: 11.09.2008, 14:04 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
der Threadstarter wollte doch nur wissen, wo man so ein Ding kriegen kann.
Ich gib an der Stelle einfach mal das Stichwort "Starkick", ich glaub dass dies die kommerzielle Version dieses Gerätes ist (da ist sogar ursprünlich ein Leonhart-Tisch drangewesen
http://www.informatik.uni-freiburg.de/~kiro/german/index.html |
|
| Nach oben |
|
 |
|