RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer wird Deutscher Fussball Meister 08/09 ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> OFF-TOPIC
Vorheriges Thema: der Witze-Thread      ---       Nächstes Thema: Die Bundes-E-Mail  

Wer wird Meister?
Bayern
22%
 22%  [ 2 ]
Werder
0%
 0%  [ 0 ]
Schalke
11%
 11%  [ 1 ]
HSV
11%
 11%  [ 1 ]
Wolfsburg
0%
 0%  [ 0 ]
Leverkusen
22%
 22%  [ 2 ]
Stuttgart
22%
 22%  [ 2 ]
BVB
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 06:04    Titel: Wer wird Deutscher Fussball Meister 08/09 ? Antworten mit Zitat

Na, was sagt ihr... Also ich glaube, Bayern wird diesmal nur Dritter oder Vierter. Vielleicht werden sie am letzten Spieltag mit etwas Glück Zweiter. Um den ersten Platz wird der HSV oder Schalke spielen. Ich bin natürlich für den HSV, aber Schalke hätte es doch diesmal wirklich verdient, auch wenn ich die kampfbetonte Spielweise der Schalker und die Frisur von Kuranyi nicht mag... Mr. Green sie hätten es trotzdem langsam verdient! Vorallem deren Fans mit dem tollen Stadium hättens verdient! Und ich glaube: der BVB wird die Überraschungsmannschaft der Saison!

Und vor allem hoffe ich, Wolfsburg oder Hoffenheim steigen in die 2.te Liga ab, aber dazu wird es sicherlich nicht kommen. Verdammter Fussball-Kapitalismus! NoNo

Aber eigentlich alles wurscht, hauptsache F95 steigt endlich in die zweite Liga auf!!! Anbet

ladendieb

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich, als spätzle, würde es (außer dem vfb logischwerweise) werder oder dem hsv gönnen.
den schalkern irgendwie nicht. das hat nichts mit dem verein als solches, sondern mit sponsoring zu tun. schalke hoffenheim und wolfsburg bekommen einfach zu viel (fremd)kapital in den popo :). vielleicht bin ich ein bisschen boniert.
auf internationaler ebene sieht es anders aus. da freut es mich wenn irgend ein deutscher verein weit kommt. es ist eben repräsentiver.
schöne grüße,
View user's profile Send private message
Torben1985

Kickertisch: Tecball; P4P

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich als BVB-Fan habe jetzt einfach mal ganz dreist für den BVB gestimmt wobei das natürlich absolut übertrieben optimistisch ist.

Bayern hasse ich und will nicht das die wieder Deutscher Meister werden ... wäre ja auch stinklangweilig.

Den Stuttgartern traue ich die Meisterschaft dieses Jahr nicht zu.

Nach Bremens verpatzten Saisonstart denke ich auch nicht das das noch was wird.

Schalke ... naja, haben zwar ne gute und starke Mannschaft (außer der Sturm) aber für die Meisterschaft wird es wohl nicht reichen.

Hamburg spielt richtig gut und stark ... viellecht werden die ja mal wieder Meister.

Leverkusen und Wolfsburg, diesen 2 Werksmannschaften gönne ich keine Titel. Ausserdem ist Leverkusen der ewige 2. ! Auf den Arm nehmen
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> OFF-TOPIC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de