RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer ALDI-Kicker ab 10.05.06 - akzeptabel?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Unterschiede Kugellager Gleitlager      ---       Nächstes Thema: Hoffmann? Billard4you?  
Autor Nachricht
watts83

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch zufrieden, für den Heimgebrauch und ein paar Runden zocken alle paar Tage top - Aufbau etwa 4 Stunden Winken Aber lag wahrscheinlich an meinem nicht vorhandenen Talent!
View user's profile Send private message E-Mail senden
Capone

Kickertisch: No-Name :(

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich heut hier mal angemeldet..

Durch den Kauf vom Aldi-Tisch hab ich Blut am Kickern geleckt. :)

Zum Anfang ist er wirklich super. Hab früher nur bei Freunden auf billigen (also dünne Stelzen und allg. sehr wackelig) Tischen gespielt.

Für seine 150 Euro denke ich, konnte man als Anfang nichts falsch machen. Und da es immer noch ein Hobby - bei mir - sein soll, habe ich auch kein schlechtes Gewissen einen schlechten Tisch gekauft zu haben. :)

Gruß,
Capone

--> www.nordischkicker.de.vu <--
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, es ist für Leute die das Kickern schon eher in richtung Sport betreiben und auf entsprechenden Tischen spielen, ist es (fast?) unmöglich einen Tisch der unteren Preisregion als "empfehlenswert" zu bezeichnen.
Wenn man als Spieler so weit ist, daß einem Bälle die nur 1mm kleiner sind, unter den Puppen durch laufen
oder ein verdrehter (8-eckiger) Griff dazu führt das die Puppe den falschen Winkel zum Fangen hat.
Dann wird man auf einem solchen Tisch jede Unstimmigleit ziemlich schnell ausmachen.
Ich für meinen Teil kann mich nur sehr schwer an die Stelle eines Gelegenheitsspielers versetzen und deshalb auch nur schlecht beurteilen was für einen solchen tollerierbar ist und was nicht.
Viele versuchen die Tische ja auch anhand von Maßen oder Matherialien einzuschätzen.
Ich denke das ist tatsächlich auch das einzige was man machen kann.
Ob der Tisch dann etwas ist oder nicht kann der Spieler nur selbst entscheiden (Probespielen)

watts83

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

So, der Kicker wurde schon ein paar mal bespielt und gefällt immer noch (zumindest einem Anfänger). Ein Problem gibt es aber noch - die Ausrichtung. Der Kicker steht auf einem nicht 100%ig geraden Boden. Wie geht ihr vor, damit ein Kicker perfekt steht?

Mit Wasserwaage und notfalls mit einem Bierdeckel unter einem Fuß oder gibt es da Tricks, die der Laie noch nicht kennt?

Wäre über ein paar Tipps dankbar.

Gruß
watts
Tommi

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Bei den meisten teureren gibts Drehteller, aber ansonsten: Wasserwaage und Bierdeckel^^

MfG Tommi.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de