| Vorheriges Thema: Griffgummi: Erst nach ca 30 Schüssen griffig! --- Nächstes Thema: Soccer-Tisch in Spanien? |
| Autor |
Nachricht |
Syphon
|
Verfasst am: 27.07.2008, 21:01 Titel: Frage zu Kicker Alpina |
|
|
Hallo Leute,
brauche einen Rat von euch.
Ich könnte eine Kicker kaufen nur finde ich leider keine Info über den Soccertisch.Vielleicht hat ja von euch einer nen Tipp oder ne Info ob man das Teil kaufen kann und ob er was taugt.
Es wurde nur angegeben " Kicker Alpina Sondermodell 400€ mehr weis ich nicht und das er neu ist.
Mfg
Syphon
|
|
| Nach oben |
|
 |
skotty
Kickertisch: Lehmacher P4P ML / Umbau Leo TS
|
Verfasst am: 27.07.2008, 21:13 Titel: |
|
|
Hallo,
Alpina stellt doch Farbe her
Ich meine Ich habe irgendwo mal so einen "Alpina Kicker" gesehen (mit Werbeaufdruck Alpina). Für 400€ kauf dir einen Ullrich, der ist dann auch neu und du hast was rechtes.
Gruß Skotty
|
|
| Nach oben |
|
 |
Syphon
|
Verfasst am: 27.07.2008, 21:22 Titel: |
|
|
Hallo Skotty,
das ist ja mein Problem ich finde nix über den Kicker.
Ich dachte mir vielleicht ist er wie der Ullrich.
Der Alpina wurde mir für VB 200€ angeboten und ist 4 Wochen alt.
Ach und er soll 80 KG wiegen.
Mfg
Syphon
|
|
| Nach oben |
|
 |
skotty
Kickertisch: Lehmacher P4P ML / Umbau Leo TS
|
Verfasst am: 27.07.2008, 21:32 Titel: |
|
|
Hab mal Bilder gegoogelt
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
25.53 KB |
| Angeschaut: |
60 mal |

|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Arne
Kickertisch: in der Kneipe P4P und TECBALL
|
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 27.07.2008, 23:03 Titel: |
|
|
Denke auch, mit nem Ullrich bist du besser bedient.
Beste Grüße
_________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
Syphon
|
Verfasst am: 04.08.2008, 21:50 Titel: |
|
|
So hab mir mal den Alpina Kicker angeschaut.Ihr habt recht gehabt ist der letzte Schrott gewesen.
Schlechte Verarbeitung und allgemein war er nicht besonders was ich als Laie so beurteilen kann.
Jetzt hab ich aber noch ne Frage an die Profis.
1.Sich einen Ullrich Kicker kaufen oder lieber einen selber bauen?
2.Wenn man den Preis des Ullrich +Versand rechnet,wird der Selbstbau qualitativ besser für den gleichen Preis?
Gruß Syphon
|
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 05.08.2008, 06:22 Titel: |
|
|
Wenn es nur um das Geld geht: Ullrich kaufen. Für 450 Euro wirst du keinen besseren Tisch selbst bauen können.
Gruß
klaschatx
_________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Leo-Hohlstangen)
|
Verfasst am: 06.08.2008, 06:54 Titel: |
|
|
| klaschatx hat folgendes geschrieben: |
Wenn es nur um das Geld geht: Ullrich kaufen. Für 450 Euro wirst du keinen besseren Tisch selbst bauen können.
Gruß
klaschatx |
Bin gerade in der Planung für einen eigenen selbst gebauten Kicker. Deswegen weiß ich, wenn man bei KK die Materialien (nur Leozeugs) die für einen Kicker benötigt werden kauft, landet man bei etwa 300 Euro. Und da ist noch kein Spielfeld, kein Holz und auch keine Schraube fürs Holz dabei. Sicher gehts günstiger wenn man auf NoName Stangen und dergleichen zurückgreift, aber obs dann am Ende unter dem Preis eines Ullrichs landen wird? Da kann man getrost der Erfahrung unseres SB-Gurus Klaschatx vertrauen. Preislich ist der Selbstbau im Zeitalter eines Ullrich Tisches sicher nicht lohnenswert, da geht es dann ums Bauen und nicht ums Sparen.
_________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bollo Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell
|
Verfasst am: 06.08.2008, 10:49 Titel: |
|
|
| schnulliwulli hat folgendes geschrieben: |
| klaschatx hat folgendes geschrieben: |
Gruß
klaschatx |
Bin gerade in der Planung für einen eigenen selbst gebauten Kicker. Deswegen weiß ich, wenn man bei KK die Materialien (nur Leozeugs) die für einen Kicker benötigt werden kauft, landet man bei etwa 300 Euro. Und da ist noch kein Spielfeld, kein Holz und auch keine Schraube fürs Holz dabei. Sicher gehts günstiger wenn man auf NoName Stangen und dergleichen zurückgreift, aber obs dann am Ende unter dem Preis eines Ullrichs landen wird? Da kann man getrost der Erfahrung unseres SB-Gurus Klaschatx vertrauen. Preislich ist der Selbstbau im Zeitalter eines Ullrich Tisches sicher nicht lohnenswert, da geht es dann ums Bauen und nicht ums Sparen. |
Nicht zu vergessen das eine oder andere Werkzeug wenn man keine gute Heimwerkerwerkstatt sein eigen nennt.
_________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
|