| Vorheriges Thema: Frage an die Experten!!! --- Nächstes Thema: Wetterfester Kicker |
| Autor |
Nachricht |
tesepter
|
Verfasst am: 24.07.2008, 18:07 Titel: Ullrich Kicker Probespielen nähe Kassel |
|
|
Hi wollte mir demnächst nen Kicker kaufen und bin immer wider über diesen Ullrich Kicker in Internet gestolpert...
Würde jetzt gerne mal die neue Version mit Hohlstangen irgendwo Probespielen bevor ich mir einen kaufe.
Angefangen hab ich auf nem Schwarzen Löwe,kleine Tor und Vollstangen was aber so absolut nicht weiter geht . Spiele jetzt auch oft an nem Lehmacher P4p was natürlich ne ganz andere Welt ist und ich hoffe das der Ullrich wenigstens in die nähe von dem Lehmacher kommt.
Also wenn jemand einen hat oder jemand anders kennt in der nähe von Kassel wo ich mal kurz probe spielen darf bitte Posten ....
LG David |
|
| Nach oben |
|
 |
Kicker-Klaus
|
Verfasst am: 25.07.2008, 16:06 Titel: |
|
|
| wir haben nur den "alten" Ullrich hier, also quasi der "Ur-Ullrich" nachdem es noch einige Modifikationen gab. Ich weiß nicht, ob der Dich weiterbringt. Weiterhin alle Leo´s, ein paar Longoni und ein paar China-Tische. Wenn Du Lust hast, ruf uns einfach mal an. |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 25.07.2008, 16:54 Titel: |
|
|
Tach zusammen,
selbst der direkte Vorgänger des aktuellen Ullrich hat etliche Details, die bei der neuesten Version ziemlich gründlich überarbeitet sind. Ich erwähne mal das neue Laminatspielfeld (Vorgänger Lack), die neuen Figuren aus einer anderen Kunststoffmischung und die andere Spielfeldkonstruktion mit einer bautechnisch gescheit gelösten Bandenanhebung und den Verstärkungsstreben gegen ein eventuelles Durchhängen.
Ein Test des Ur-Ullrich lässt also nur sehr bedingt Rückschlüsse auf den aktuellen Ullrich zu.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
tesepter
|
Verfasst am: 27.07.2008, 01:12 Titel: |
|
|
hey Danke für eure antworten aber ich denke nicht das der Ur-Ulli sich vergleichen lässt mit dem neuen... aber trotzdem Danke... vlt kommen ja noch nen paar Antworten...
Lg David |
|
| Nach oben |
|
 |
|