RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zu viel bezahlt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Tecball Master?      ---       Nächstes Thema: Garlando G500 - Chance zum Kauf  
Autor Nachricht
anavrin

Kickertisch: Leonhart Turnier Sieger Bj.84

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 19:24    Titel: Zu viel bezahlt? Antworten mit Zitat

Hallo,
hab heute ganz ungeplant und spontan einen Löwen Turnier Soccer Modell 1997 erstanden. Hab schon einen Leonhart TS und wollte den immer schon mal ersetzen. Jetzt frag ich mich nach dem Spontankauf, ob 666 Euro vielleicht etwas viel für den Tisch waren.
Er ist angeblich nur 3 Monate im Bistro-Betrieb und danach nur sporadisch privat im Einsatz gewesen. Auf den Bildern macht er einen tadellosen Eindruck.
Ebay-Artikelnummer: 270250134249
Was meint Ihr?
Höhenverstellbare Füße haben erst die späteren Modelle, richtig?
Gruß und Danke
Christian
View user's profile Send private message
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also meiner Meinung nach ist der Preis ganz ok. An dem Tisch gibts eigentlich auch nix zu meckern, das Fehlen der Höhenverstellung hast Du ja schon gesagt und das ist glaube ich nur bei sehr großen Spielern relevant.
Vielleicht bei Zeiten noch ein Satz Hohlstangen. Aber erst mal viel Spass und Glückwunsch zum neuen Tisch.
gruß, Phil
anavrin

Kickertisch: Leonhart Turnier Sieger Bj.84

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Phil,
danke für die Einschätzung. Mehr über den Zustand weiß ich erst beim Abholen. Bin grad selbst überrascht, weil der Kauf nicht auf meiner To-do-Liste stand. Gescheige denn, finanziell geplant war. Werde mich im Gegenzug vom TS trennen und der hat schon ähnliche Preise erzielt.

Macht es Sinn, die Griffe des 97er durch die achtkantigen Löwengriffe des TS zu ersetzen? Die hat der Vorbesitzer draugemacht und waren mir aus zwei Gründen immer ein Dorn im Auge:
Gerade auf der Torwart-Stange konnte man sie nie ganz draufziehen. Das letzte Ende hing immer weich runter. Ich muß Euch glaub nicht sagen, daß das nicht nur beim Kickern unpraktikabel ist. Mr. Green Lese grad erst, daß die geklebt werden müssen. Vielleicht liegt es auch etwas an den Hohlstangen. Zum Zweiten ist es an dem Tisch so, daß man sich die Finger zwischen Griffanfang und Tisch-Korpus heftigst einklemmen kann, da der Abstand zu gering ist. Dies ist beim Torwart und den Stürmern so. Vielleicht sind die Stangenmaße nicht original.

Aber zurück zur Frage. Die 97er Griffe lassen, oder gegen die Löwen-Griffe tauschen? Und wenn ja, dann kleben? Sind die Griffe am 97er geschraubt?
Gruß
Christian
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
was du von deinen alten Stangen erzählst, lässt auf Zubehörstangen schliessen, die etwas kürzer sind, schau mal bei klaschatxseineseite nach, da gibts einiges dazu.
Die runden Griffe sind Geschmacksache, mach doch Bänder drauf, dann ist es auch egal ...., übrigens solltest Du kontrollieren, ob der Abstand auf der 2er Stange alt oder neu ist, sonst bleibt beim decken der Lange offen, bei klaschatx wirst Du auch dazu noch fündiger... Mr. Green

Glückwunsch und Grüße
Peter
bruder.karlchen

Kickertisch: P4P Home

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

@anavrin

Habe mir auch die größten Gedanken gemacht wie man die Griffe am besten ganz drauf bekommt!!!
Natürlich habe ich alles versucht(Föhn , Heißes Wasser usw.)

Aber mit Haarspray lassen sich die Griffe relativ leicht ganz aufziehen!

Den Griff "satt" mit Haarspray einsprühen (darf aus dem Grifff herauslaufen,durch drehen des Griffs läuft das Spray überall hin) dann die Stange senkrecht auf einen festen Untergrund stellen, den Griff richtig positionieren und den Griff dann mit einem Zug auf die Stange ziehen.

Mfg Bruderkarlchen

skotty

Kickertisch: Lehmacher P4P ML / Umbau Leo TS

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe vor ca. 3/4 Jahr einen Löwen 97er für 665€ verkauft. Du hast also einen Euro zuviel gelöhnt Winken

Habe die Griffe auch getauscht. Die runden Griffe waren mit so kleinen Pseudo-Spaxschrauben gesichert. Von außen nicht zu sehen.
Hab sie mit einem großen Gummihammer runtergeklopft (man muß nur wollen Mr. Green )

Solltest du deinen Runden Griffe Loswerden wollen.....
.....ich spiel gerne mit denen, würde sie dir abnehmen Smilie

Gruß Skotty
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de