|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Tisch für privat - der von Lidl schrott? --- Nächstes Thema: Suche einen Klappkicker |
| Autor |
Nachricht |
Lars2k8
Kickertisch: Garlando
|
Verfasst am: 23.06.2008, 19:55 Titel: Guten Kicker gekauft? Kann ich den verbessern? |
|
|
Hallo!
Ich bin Kicker-Neuling und habe mir bei ebay folgenden Kicker ersteigert:
Ich habe vorher ein bisschen in Foren (vor allem diesen) nachgelesen und festgestellt, dass es zu Garlando-Kickern geteilte Meinungen gibt. Ich dachte aber, dass ich für 150€ mit diesem Kicker nichts falsch machen kann. Er hat nicht die Glas-, sondern die Laminatspielfläche, so viel konnte ich schon herausfinden .
Zu meinen Fragen:
Ich möchte diesen Kicker ein wenig verbessern, da die Stangen ein bisschen verbogen sind und die Figuren nicht mehr so schön aussehen. Was soll ich da für Stangen kaufen? Sollte/muss ich neue Figuren kaufen, und was ist mit neuen Bällen?
Und natürlich wäre ich froh über allgemeine Meinungen zu diesem Kicker. Er soll in einer WG aufgestellt werden und sich irgendwann armotisiert haben (deshalb der Münzprüfer). Ich danke schonmal in Voraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wodde
Kickertisch: Garlando World Champion F1
|
Verfasst am: 23.06.2008, 20:10 Titel: |
|
|
Hallo erstmal!
Bälle kann ich dir die Bärenherz Magic empfehlen, das sind die offiziellen Bälle der Garlando-WM.
Sind griffig, lassen sich gut klemmen, und sind auch für Tic Tac zu gebrauchen.
Ich würde dir auch die neuen Lager + die neuen Garlando WM Stangen empfehlen, da sind die Puppen schon mit drauf.
Das wird allerdings nicht billig, alleine der Stangensatz kostet 234 Euro, dazu 16 Lager mit ca 70 Euro, dazu noch 16 Puffer mit ca 15 Euro, und die Bärenherz Bälle, pro Stück 2,80.
Dies sind alles offizielle Garlando Ersatzteile, man kann sich auch natürlich billigere Lager und Stangen kaufen.
Hängt halt davon ab was man für ein Spielgefühl haben will.
Mit obigen Teilen spielt sich der Tisch sehr gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|