| Vorheriges Thema: Unterschied zw. P4P Soccer Sport und P4P Soccer Tournament? --- Nächstes Thema: Preisfrage bzw. Bestätigung |
| Autor |
Nachricht |
oti0806
|
Verfasst am: 21.06.2008, 00:54 Titel: Tecball Master? |
|
|
Hallo. Habe mich entschieden einen Kicker zu kaufen. Denke so ca. 800 Euro max auszugeben. Werde ein bischen mit Kumpels spielen, also keine turnierambitionen. Nachdem man mir im Forum von einem Klapptisch abgeraten hat, habe ich unter anderem an den tecball Master gedacht. Original Preis 769, 2. Wahl schon ab 529. gemaess Hersteller ist 2 Wahl nur optisch.
Ist der Tisch fier mich als Hobbyspieler zu empfehlen? Hat vielleicht sogar aus Suedbaden den Tisch wo ich mal probe spielen kann? Danke fuer eure Hilfe und viel Spass beim spielen.....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 21.06.2008, 09:03 Titel: |
|
|
Hi von nem Master würde ich dir eher abraten auch als Hobbiespieler.. Falls du dann doch mal wo anders spielen willst stimmen die Maße beim Master einfach nicht. Und da Lehmacher erst kürzlich die Preise erhöht hat würd ich eh nicht bei denen kaufen .
Vielleicht solltest du über einen gebrauchten Tisch nachdenken, da kriegst für 800 sicher was gutes.
oder wenns n neuer Tisch sein soll vielleicht n Leo Home mit Hohlstangen.. Ansonsten kann ich dir den Fireball auch nur empfehlen macht sehr viel Spass das Ding und der Preis is unschlagbar
mfg Nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
|
Verfasst am: 21.06.2008, 13:10 Titel: |
|
|
Ich geh davon aus dass er den Lehmacher Master meint  _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
KrisKross

|
Verfasst am: 22.06.2008, 11:00 Titel: |
|
|
Er meint 100%ig den Lehmacher Master, weil der bei ebay als 2. Wahl über den Account von Tecball angeboten wird.
Ich mag es ja kaum sagen, aber der Ullrich Kicker ist wesentlich besser, als der Master von Lehmacher. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
oti0806
|
Verfasst am: 22.06.2008, 13:09 Titel: |
|
|
vielen Dank fuer eure Tipps. Bin letzte Nacht durch das Forum gesurft und ich denke ich werde mir nun entweder den Ullrich Fireball oder den Ullrich 100kg zulegen. Habe ueber beide sehr gute Kommenteare hier im Forum gesehen und im Preis sind die dann doch deutlich guenstiger. Im Moment bevorzuge ich den 100kg - ich denke dass der mit 400 Euro zzgl. Versand einfach einen unschlagbares Preis Leistungs Verhaeltnis hat. Bislang hatt ich mich noch gar nicht mit Ullrich beschaeftigt, aber nun
Oder gibt es jemand der mir sagt: Nein, mache das auf keinen Fall!!!
Ich denke dass der Kicker vielleicht auf 5-max. 10 Stunden pro Monat bespielt wird...
Uebrigens, ich meinte den Lehmacher Master...
Danke nochmals and have fun... |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
|
Verfasst am: 22.06.2008, 13:41 Titel: |
|
|
Hi
Wenn du n reinen Soccertisch haben willst, ist denk ich der Ullrich völlig ausreichend. Ansonsten ist Die Qualität vom Fireball schon noch besser als die vom Ulrich..
Am besten mal irgendwo Probespielen.
mfg Nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
|