RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche einen Klappkicker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Guten Kicker gekauft? Kann ich den verbessern?      ---       Nächstes Thema: Aufstellort im Freien  
Autor Nachricht
ufehr

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 19:29    Titel: Suche einen Klappkicker Antworten mit Zitat

Hallo werte Gemeinde Smilie

ich bin infiziert, der Kickervirus hat mich erwischt Mr. Green

Da ich nun ein bisschen Erfahrung habe und auch des öfteren mal hier gelesen habe, bin ich auch ins Forum eingetreten.

Nun meine Geschichte.....
Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Kicker von Lidl "B SQUARE", dieser ist ganz o. k., m. E. auch stabil, aber dennoch möchte ich jetzt etwas besseres. Da wir in unserer Wohnung aber nicht soviel Platz haben, wäre ein Klappkicker angebracht. Es gibt da einen von Hoffmann "Comfort Klapp Kicker". Ist der qualitativ besser als der von Lidl?, oder gibts da noch was besseres?

Besten Dank für eure Infos...

UF

P.S.: Hoffe Deutschland gewinnt heute gegen die Portogiesen.
View user's profile Send private message
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nein für normale Menschen gibts sowas nicht.. die kosten dann um die 3000 Euro..

die normalen Klappdinger sind im Normalfall Schrott und auf keinen Fall zu empfehlen..
Wenn du wirklich Spass haben willst und auch nicht zu viel ausgeben.. würde ich dir

Ullrich 379,-
Vector 470,-
Fireball 599,-

empfehlen. Infos zu den Kickern hier im Forum..

mfg Nik

FINAAAAAAAAAALE ooooooooooooOOOOOOOOOOOOooooooooooooo

bashizzle

Kickertisch: Ullrich 100kg, P4P Tournament 07

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Niklas hat folgendes geschrieben:
Nein für normale Menschen gibts sowas nicht.. die kosten dann um die 3000 Euro..

spielst du auf den "Libero" an Winken? Ich selbst habe auch einen Ullrich und bin noch immer sehr sehr zufrieden! Werde immer besser :)
View user's profile Send private message E-Mail senden
Niklas

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wie könnte ich nur auf den Libero anspielen Winken

mfg Nik

schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Leo-Hohlstangen)

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 16:01    Titel: Re: Suche einen Klappkicker Antworten mit Zitat

ufehr hat folgendes geschrieben:
Hallo werte Gemeinde Smilie
ich bin infiziert, der Kickervirus hat mich erwischt Mr. Green

Da ich nun ein bisschen Erfahrung habe und auch des öfteren mal hier gelesen habe, bin ich auch ins Forum eingetreten.

Nun meine Geschichte.....
Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Kicker von Lidl "B SQUARE", dieser ist ganz o. k., m. E. auch stabil, aber dennoch möchte ich jetzt etwas besseres. Da wir in unserer Wohnung aber nicht soviel Platz haben, wäre ein Klappkicker angebracht. Es gibt da einen von Hoffmann "Comfort Klapp Kicker". Ist der qualitativ besser als der von Lidl?, oder gibts da noch was besseres?
ahst hast müs

Zuerst mal die Frage wo sthet denn der Lidl-Kicker. Wenn du für den PLatz hast, müsste es doch für einen normalen Kicker auch reichen.
Wsa einen Klappkicker anbetrifft so habe ich in diese Teile, was die Standfestigkeit anbelangt, kein besonders hohes Vertrauen. Und in die Kicker von Hoffmann schon mal gar nicht. Ich habe die Hoffmann Kicker als überteuerte, schlechte China-Tische für mich abgespeichert. Für den Preis den du für dieses Comfort-Klapp abdrückst bekommst du einen 1A Ullrich. Nun gut der lässt sich nicht klappen, aber 479,-- Euro für Klapp-Schrot??? Lass es lieber.

Zuletzt bearbeitet von schnulliwulli am 23.06.2008, 09:07, insgesamt einmal bearbeitet
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
ufehr

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke für deine Antwort! its ok

Der Kicker steht bei uns im Wohnzimmer, mir gefällt das eigentlich sehr gut, farblich passt es auch zu unseren Möbel, na ja..., meine Frau ist nicht ganz so begeistert, aber ich denke sie wird es dulden Mr. Green

Ich war am Freitag mal bei Ho...... und habe mir den Klappkicker angeschaut und war ebenfalls nicht begeistert. Ich mache nun folgendes......
Ich will meine Lidlkicker aufwerten, d. h. ich will mir neue Püppchen und Lager holen, des Weiteren noch 2 neue Zählwerke.

Ach ja..., wie gehen übrigens die Lager für die Stangen raus?, hab mal etwas probiert, aber die sind schon ganz schön fest.

Bis dahin viele Grüße aus Köln

UF

P.S.: Tja..., nun spielen wir gegen die Türkei, wird bestimmt wieder spannend Cool
View user's profile Send private message
Mauli92

Kickertisch: tecball/Originalkciker jedoch nicht meiner ;-)

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde keinen kickerschrott "verbessert"
sowas bleibt fast immer schlecht oder du steckst da ~400€ rein aber eslbst dann kannste dir besser nen ullrich kaufen da der einfach für den preis viel besser ist
Niklas

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd auch sagen spar dir lieber das Geld zum aufrüsten und kauf irgendwann n Ullrich oder besseres. Bevor du Geld reinsteckst und am Schluß dann doch wieder der Wunsch nach was Richtigem aufkommt :)

mfg Nik

Kicker-Klaus

Kickertisch: Leonhart S4P

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die Lager sind einfach zusammengesteckt. Die sehen rausgenommen ziemlich genau so aus:

Aber ich würd da auch kein Geld reinstecken. Lohnt nicht... früher oder später kaufst Du Dir dann ohnehin nen neuen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de