| Vorheriges Thema: foosball results --- Nächstes Thema: Guten Kicker gekauft? Kann ich den verbessern? |
| Autor |
Nachricht |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 16.06.2008, 17:38 Titel: |
|
|
Vorsicht mit Tuniro :) die billigen für n 100er sind nicht zu empfehlen
und dann kann man auch schon gleich aufn Ullrich sparen
mfg nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
MonkeyShot
|
Verfasst am: 16.06.2008, 23:50 Titel: |
|
|
| Ich würde mit dem Tuniro noch warten. Ich glaube, dass deren Tische in nächster zeit stark verbessert werden sollen (andere Figuren, mit Schrauben angebrachte Lager etc.). Vielleicht gibt es dann eine wirkliche Alternative zum Ullrich... |
|
| Nach oben |
|
 |
Rabe
|
Verfasst am: 17.06.2008, 09:33 Titel: Insiderwissen... |
|
|
Wenn du recht hast, ist das ja wie beim Computer: Warte noch ein wenig, dann gibts was Besseres fürs gleiche Geld ...
Werde es mir aber zu Herzen nehmen. Es liegt kein Fall von "Heutenochmusshaben" vor  |
|
| Nach oben |
|
 |
ladendieb

Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 17.06.2008, 12:20 Titel: |
|
|
| MonkeyShot hat folgendes geschrieben: |
| Ich würde mit dem Tuniro noch warten. Ich glaube, dass deren Tische in nächster zeit stark verbessert werden sollen (andere Figuren, mit Schrauben angebrachte Lager etc.). Vielleicht gibt es dann eine wirkliche Alternative zum Ullrich... |
klar, tuniro macht ständig wohl den schritt in die richtige richtung - aber wenn man da was ordentliches will, muss man auch ordentlicher in die tasche greifen. qualität kostet eben geld - und tunirotische (selbst die guten) kommen nach meinung vieler user einfach noch nicht auf den "ullrich-standart", kosten aber annähernd das gleiche. bis tuniro aufschließt dauert es wahrscheinlich noch ne gute ecke. |
|
| Nach oben |
|
 |
|