| Vorheriges Thema: Was macht eigentlich Dieter Thiele? --- Nächstes Thema: Stellfuß |
| Autor |
Nachricht |
Tim1705
|
Verfasst am: 07.06.2008, 22:24 Titel: bekomme Kicker geschenkt, was ist das für ein Modell? |
|
|
Hallo,
wie das Topic schon sagt, bekomme ich einen Kicker geschenkt.
Allerdings habe ich keine Ahnung was das für ein Modell ist. Die Anleitung gibts nicht mehr.
Er sieht diesem hier sehr ähnlich:
http://www.garlando-shop.com/produc....oc4qv5dvfu6qav0tpp7n0tk07
Allerdings sind die Farben anders: blau und rot. Und das zuletzt genannte Modell in genau den Farben finde ich einfach nirgends. Keine Ahnung ob das nun 100% das gleiche Modell ist.
Kann mir jemand weiterhelfen?!
Ich bin leider Kicker-Neuling (ich kann nur das, was man nach so 200 Partien halt so kann).
-Bringen Kork-Bälle VIEL weniger Spielspaß? Ich werde das Ding im Wohnzimmer aufstellen und ich MUSS das Ding leiser bekommen. Sonst haut mich meine Freundin :)
-Bringen andere Spielfiguren (z.B. aus Holz) mehr Spielspaß? Auch wenn ich höchstens 1 Stunden alle 2 Wochen spielen werde (im Schnitt). |
|
| Nach oben |
|
 |
Henne
Kickertisch: Tornado
|
Verfasst am: 07.06.2008, 23:16 Titel: |
|
|
Moin Tim,
am besten wird es sein, du machst mal ein Foto von dem Tisch, dann kann dir bestimmt besser geholfen werden.
Mit den Korkbällen ist das so eine Sache. Die lassen sich super klemmen, eiern aber stark und knallen natürlich nicht so schön wenn sie ins Tor gehen.
Holzfiguren sind nicht gerade dafür berühmt, ein gutes Spielgefühl zu erzeugen. Auch hier gilt, erstmal ein Foto von den Figuren, dann kann dir adäquat geholfen werden.
Und mit verlaub, wenn deine Freundin es dir nicht gönnt alle 2 Wochen mal eine Stunde etwas Kickerlärm zu machen, naja....
Schenk ihr doch Ohropax und nen gutes Buch oder Kopfhörer für die Steroanlage.
Gruß Henne |
|
| Nach oben |
|
 |
Tim1705
|
Verfasst am: 07.06.2008, 23:19 Titel: |
|
|
Erstmal Danke für die Antwort.