| Vorheriges Thema: Suche gebrauchten Ullrich-Kicker --- Nächstes Thema: Verkaufe Fireball Figuren |
| Autor |
Nachricht |
KrisKross

|
Verfasst am: 14.05.2008, 15:30 Titel: V/T: Neues Veltins Kicker Cup Poloshirt , S: Ullrichfiguren |
|
|
Moinsen,
ich habe hier noch ein neues und ungetragenes Poloshirt vom Veltins Kicker Cup in der Größe M.
Bei meinen knappen 2 Metern ist es mir natürlich zu kurz.
Vielleicht möchte es ja wer haben und hat zufällig noch die alten Ullrich 96 - Figuren ohne Gewichtsausgleich im Kopf zu Hause liegen. Ein paar gebrauchte Figuren von jeder Farbe würden mir reichen.
Ein Freund von mir hat den alten Tisch und wenn ich da bin, daddeln wir schon immer mit angebrochenen Figuren. Da es keine neuen kauft, wollte ich mal welche mitbringen, falls es sich ergibt.
So.... und falls die keiner hat, tausche ich das Shirt auch gegen irgendwas anderes für mich.
Porto würde dann einfach jeder selbst zahlen und einen Tag später hätte jeder das Objekt seiner Begierde.
Gruß
KrisKross
Zuletzt bearbeitet von KrisKross am 23.05.2008, 09:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
KrisKross

|
Verfasst am: 15.05.2008, 16:47 Titel: |
|
|
Auf die Schnelle scheint keiner ein paar alte Ulle-Figuren zu haben. Ich nehme sonst auch andere Soccer-Figuren oder irgendwas im Tausch.
Falls wer das Shirt ohne Tausch haben möchte, einfach mal ein Preis sagen..... keine Ahnung, was angebracht wäre.
.... und umso mehr nette Beiträge du hier geschrieben hast, um wem zu helfen, desto niedriger darf das Angebot sein.  |
|
| Nach oben |
|
 |
breastfed

|
Verfasst am: 05.06.2008, 10:09 Titel: |
|
|
ich tausche das gleiche Tshirt gegen die Größe L  |
|
| Nach oben |