| Vorheriges Thema: Kicker für Billionäre... --- Nächstes Thema: Welcher Ball |
| Autor |
Nachricht |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 30.05.2008, 17:56 Titel: |
|
|
Du solltest einfach die Bändchen abmachen :D dann klappts auch mit dem Jet am Unterarm :)
Grundsätzlich halte ich aber die Technik die auf den Bildern beschrieben ist für schlecht. Die Wahrscheinlichkeit, dass einem der Griff auskommt ist viel zu hoch, vor allem wenn man grad ein wichtiges Spiel hat und dann sowas passiert ärgert man sich zu Tode. Ich würde dir auf jedenfall an Herz legen deine Technik umzustellen, damit hast du auf Dauer dann mehr Erfolg und seltsame Regelfragen stellen sich nicht..
Achso ja ich haet da Angst mir die Finger zu brechen wenn man doch mal bissl zu weit nach oben gangen is und mit den Fingerspitzen dann genau aufm Griff liegt.
Glaube nicht dass man mit dieser Technik einen konstant guten Schuss hinkriegt. Die Kontrolle beim Dribbling ist zwar mit ´Sicherheit größer als am Unterarm, aber ob sich der Schuss dann kontrollieren lässt und richtig scharf geschossen werden kann waage ich zu bezweifeln. Glaub einfach dass man da nicht so richtig durchziehen kann weil immer die GEfahr besteht abzurutschen
mfg Nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
Mauli92
Kickertisch: tecball/Originalkciker jedoch nicht meiner ;-)
|
Verfasst am: 30.05.2008, 20:17 Titel: |
|
|
ich würde sagen, dass der schuss voll und ganz erlaubt ist und zwar weil, soweit ich weiß die 360° vor und nach die gleiche bewegeungsrichtung haben müssen.
so wie du spielst änderst du dann aber ja die richtung direkt nach der ballbewegung ( außer deine hände sind ausgeleiert und nen halben meter groß ) demnach müsste dann eine, vom schuss, unabhängige bewegeung ausgeführt worden sein, die maximal als ablenkung anerkannt werden könnte wenn der schiri sich auf irgendwelche blöden argumente des gegners einlässt... ist zwar ein SEHR kruioser schuss aber dürfte eigentlich nicht verboten sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 30.05.2008, 20:52 Titel: |
|
|
deine bilderserie wäre verständlicher wenn du das spielfeld noch draufhast und man zumundest die 1.puppe sieht.
ich kanns mir zwar schon ein wenig vorstellen, aber das wäre hilfreich.
was schon gemunkelt wurde...du lässt schon den griff in der hand ein wenig gleiten oder? _________________ Gruß
Kööle |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
|
Verfasst am: 30.05.2008, 22:44 Titel: |
|
|
| Mauli92 hat folgendes geschrieben: |
ich würde sagen, dass der schuss voll und ganz erlaubt ist und zwar weil, soweit ich weiß die 360° vor und nach die gleiche bewegeungsrichtung haben müssen.
so wie du spielst änderst du dann aber ja die richtung direkt nach der ballbewegung ( außer deine hände sind ausgeleiert und nen halben meter groß ) demnach müsste dann eine, vom schuss, unabhängige bewegeung ausgeführt worden sein, die maximal als ablenkung anerkannt werden könnte wenn der schiri sich auf irgendwelche blöden argumente des gegners einlässt... ist zwar ein SEHR kruioser schuss aber dürfte eigentlich nicht verboten sein  |
Nach bottleleers Angaben dreht er NACH dem Schuss die Figur um über 360° rückwärts. Auf den Bildern finde ich wird das schon deutlich wie er es meinte. Ich frag mich zwar auch wie man das genau schaffen soll, aber wenns wirklich über 360° sind ist halt nun mal n Faul.. außer der Ball geht ins Tor
mfg nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
Mauli92
Kickertisch: tecball/Originalkciker jedoch nicht meiner ;-)
|
Verfasst am: 30.05.2008, 23:03 Titel: |
|
|
joar du hast mich falsch verstanden
zuerst fast 360° wie beim jet ->erlaubt
dann andere richtung zum bremsen und somit richtungswechsel aber über 360°->eig auch erlaubt dennoch evtl. ablenkung
das andersrum drehen als bremsen hat ja mit dem schuss eig nichts mehr zu tun... deswegen MÜSSTE eis eig erlaubt sein aber ich bin kein regel-genie |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
|
Verfasst am: 30.05.2008, 23:28 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| 360°->eig auch erlaubt dennoch evtl. ablenkung |
eben nicht erlaubt wegen Ablenkung :). Ich halts zwar auch für lächerlich und würd mich nie beschweren wenn das jemand macht, aber wenn man die Regeln ganz genau nimmt kann der Gegner das als Foul geltend machen
Gibts hier nicht irgendwo n Schiedsrichter :D? Oder vllt weiß Oktay das.. ?
mfg Nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
BottleLeer
Kickertisch: Ullrich-Kicker 100kg
|
Verfasst am: 31.05.2008, 13:44 Titel: |
|
|
also als erstes die wahrschenlichkeit das die der griff rutscht ist nur dann gegeben wenn man keien griffbänder und beschissenen griffe hat, bei denen hat man das problem aber beim jet teheoretisch auch. da ich griffbänderhhab rutscht das net.
die biilderserie anders mahcen ist sehr schwer, weil ich alleine bin also müsste warten bis ein kumpel da ist(was auch oft der fall ist) aber da brauchen wir lust das zu machen, aber kickerspielen ist iwie interessanter also kommen wir dann net dazu ,ich hab auch kein stativ.
hmm das problem des internet, wenn in ehct könnte ich das euch zeigen. so nscheiß.
naja ich glaub uns ist aufjedenfall shconmal geholfen. ich versuch das mit dem zurückdrehun unter 360° zu halten und wenn ic hdann iwann mal so gut bin und auf größeren tunieren spielen sollte und die dann probleme wegen der technick shcieben muss ich mich wohl mit dem konventionellen jet anfreunden. bis dahin bleib ich mir treu.
@ Katze Bours: bin was kleiner als du 1,86 und hab net sonderlich große hände. aber ich dreh die hand ein klienbisschen ein wie man das mbei nem normalen shcuß auchmachen würde, dadürch hat mann mehr weg den man zurücklegen kann, kommt hin, also bei mir klappts.
mfG und nahcmals danke
BottleLeer _________________ Media Markt stinkt!!!
Kauft da nicht ein!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|