RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Kicker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Alten Leonhardt Turniersieger restaurieren      ---       Nächstes Thema: Leonhart Turniersieger VS Löwen Soccer VS Deutscher Meister  
Autor Nachricht
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher mag der Tisch ja ganz gut sein kann ich nicht beurteilen hab ihn noch nie gespielt aber meiner Meinung nach bekommt man zu wenig für sein Geld
bashizzle

Kickertisch: Ullrich 100kg, P4P Tournament 07

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

werbung werbung werbung
View user's profile Send private message E-Mail senden
löschzwerg

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich beteilige mich hin und wieder an der organisation und durchführung von treffen von jugendgruppen. seit nem guten jahr hatten wir geplant, neben diversen anderen sport- und spielmöglichkeiten auch kickern mit ins programm zu nehmen, was bisher leider an der fehlenden transportmöglichkeit für die tische gescheitert ist.

da uns nun der libero kicker aufgefallen ist, konnten wir vergangenes wochenende zum ersten mal mit vier tischen unsere veranstaltung aufwerten und kickern ist von den kids wirklich super angenommen worden.

die vier tische haben wir mit einem privatauto transportiert und der aufbau und abbau war gemeinsam mit einem laien auf dem gebiet prima möglich.

von der qualität gibt es auch nichts zu meckern - der tisch ist zwar etwas leichter als die topmodelle von leonhart und anderen, aber zu spielen ist er prima und die mobilität ist einfach unschlagbar wie ich finde. wir hatten lediglich einige gebrochene puppen, aber das war an dem tisch, der noch mit der alten variante der leonhart-puppe bestückt war.

wir werden nun jedenfalls bei den größeren treffen kickern mit im programm behalten - der erste versuch war gleich ein voller erfolg und die möglichkeit so nen tisch zu leihen ist für uns ne große hilfe!

ich sehe bei dem tisch großes potential für leute, die den tisch regelmäßig transportieren, die tageweise turniere oder treffen wie bei uns veranstalten und für firmen, die den tisch z.b. in nem gemeinschaftsraum hin und wieder auf- und abbauen.
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wir hatten lediglich einige gebrochene puppen, aber das war an dem tisch, der noch mit der alten variante der leonhart-puppe bestückt war.

kann ich mir gar nicht so vorstellen .. ich mein die brechen zwar, aber nun auch nicht so leicht dass man gleich mehrere ausfälle hat

löschzwerg

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

du kennst meine kiddies nicht Winken

waren ja auch nicht so viele... vielleicht vier / fünf stück oder so. aber man merkt deutlich, dass die neue puppe besser ist! auch vom spielgefühl her... hab die an meinem leo soccer nun auch dran seit ner guten woche und bin positiv überrascht. aber im vergleich zum flix bin ich froh, dass mein leo zu hause steht und nicht bewegt werden muss...
liber

Kickertisch: flix libero

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 12:45    Titel: flix Libero Sport Antworten mit Zitat

Wie kann ein Professional-Kicker billiger sein als die Home-Variante?
In einigen Tagen auf www.flix.eu: der "Libero Sport"
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 06:53    Titel: re Antworten mit Zitat

selbst als Mitbewerber auf dem Kickermarkt , muss ich wirklich anerkennen , das sowohl der Kicker als auch die Umsetzung der Internetseite *ein Traum* ist .

Gott sei dank wildert ihr in nem Preissegment , der für uns nicht in Frage kommt.

wünsch euch auf jeden fall viel Erfolg , für den Mut sowas auf den Markt zu schmeissen

gruss oktay
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
liber

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

besten Dank! wir geben uns Mühe, lernen täglich neue Hürden kennen, aber es macht auch Spaß sich mit einer schönen Sache zu beschäftigen.
Grüße
Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Moin liber,
ich finde euren Tisch sehr innovativ und würde sehr gerne mal drauf spielen. Auch bin ich auf die Sportvariante gespannt und vor allem auf den Preis, ABER sag doch bitte einfach kurz bescheid wenn die HP aktualisiert ist und lass das -in meinen Augen- blöde unterschwellige werben hier. Das macht dich für mich irgendwie unsympathisch.
Gruß und viel Erfolg,
Henne
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich Henne Recht geben. Sagt einfach Bescheid, wenn die Infos zum neuen Modell auf eurer Homepage stehen.
liber

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

war ein versuch wert Winken
demnächst nur noch harte infos,
liebe grüße
Patrick

Kickertisch: Löwen Soccer

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also das sind echt Pappnasen, erst wird hier die ganze Zeit Werbung gemacht, man wird hingehalten, es wird was von billiger als eine Home-Variante gequatscht.

Man wartet, ist interessiert......

und dann soll der Tisch 1.999 Eur. kosten!

Das ist schon echt wirklich unverschämt!
View user's profile Send private message
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Patrick hat folgendes geschrieben:
Also das sind echt Pappnasen, erst wird hier die ganze Zeit Werbung gemacht, man wird hingehalten, es wird was von billiger als eine Home-Variante gequatscht.

und dann soll der Tisch 1.999 Eur. kosten!

Da hast du was missverstanden. Billiger als der bisherige Libero war wohl gemeint. Der Tisch entsprach ja von seiner Massivität her einer üblichen Home-Variante. Und wenn der 3.500 Euro kosten soll, ist doch 2000 Euro für den neuen Tisch tatsächlich deutlich günstiger? Mit den Augen rollen

Gruß
klaschatx

patritsch

Kickertisch: Leo Homesoccer (auffe Arbeit)

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Patrick hat folgendes geschrieben:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Der Neue soll günstiger sein als deren Home-Variante, und die kostet Zwo Neun.

Zitat:

Dann müsstest Du doch mitbekommen haben, dass die keine Tchibo-Kicker verkaufen. Welche Preisklasse hast Du denn erwartet?

Zitat:

Geschockt Weil niemand Rücksicht auf Deine Kickertisch-Tagträume genommen hat? tztztz...

FÜR WENIGER ALS €380,- GIBT ES KEINEN SPIELBAREN KICKERTISCH!!!

WIRKLICH NICHT!!!
GLAUB ES DOCH ENDLICH!!!
GEIZ IST NICHT GEIL!!!
OVER, ENDE, AUS, AMEN!!!
ALSO FRAG BITTE AUCH NICHT MEHR!!!
View user's profile Send private message
M.Meyerholz

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Patrick, ich finde deinen Beitrag ziemlich unfair, auch sprachlich....pappnasen, gequatscht, unverschämt auf nur drei Sätzen und das ist dann dein erster Beitrag in diesem Forum. Ich finde jetzt nicht, dass man von "die ganze Zeit Werbung" sprechen kann, sonst wäre der Thread ja auch gelöscht worden. Dass ein Hersteller einen neuen Tisch hier ankündigt finde ich legitim und dass der dann besprochen wird ist doch gut. Dass Du Dich von jemandem hingehalten fühlst, weil es sechs Tage gedauert hat, bis nach der Ankündigung etwas auf ihrer Homepage erschienen ist, verstehe ich auch nicht.
Du kannst ja mal fragen, ob sie Dir als Wiedergutmachung Deinen Löwen Tisch klappbar machen. Im Übrigen schließe ich mich dem Mod hier an.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de