| Vorheriges Thema: Kickertisch als Geschenk - wer kann helfen? --- Nächstes Thema: Figurenbruch auf Garlando |
| Autor |
Nachricht |
Tropper
Kickertisch: Tecball, P4P
|
Verfasst am: 24.05.2008, 18:35 Titel: DTFB Tischkommission / Verbesserungsvorschläge Tecball |
|
|
Ich hab grad auf der Seite vom DTFB gesehen das die nun eine Tischkommission haben:
"Die Tischkommission (TK), der neben Frank Zimmermann noch Martin Meyerholz (BRTFV), Jens Uhlemann (NWTFV) und Leo Pamies (STFV) angehören, versteht sich als Bindeglied zwischen den Sportlern und den Herstellerpartnern des DTFB.
Sie:
- sammelt konstruktive Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Ideen, ... unter der Mailadresse: tischkommission@dtfb.de
- sie filtert und bewertet diese Sammlung und erarbeitet auf dieser Basis Vorschläge
- bespricht die Vorschläge im Dialog mit den Herstellern
- nimmt Änderungen an den Tischen vor dem produktiven Einsatz ab und kommuniziert die Änderungen an die DTFB-Strukturen
Die TK sieht sich nicht als Beschwerdestelle bei Mängeln an ausgelieferten Tischen oder sonstigen Problemen mit den Herstellern."
Das heißt doch das die ganzen Jungs die immer über die Probleme des Tecballs jammer dennen mal ne EMail schreiben könnten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 24.05.2008, 19:23 Titel: |
|
|
aber der leo ist doch der dtfb-tisch, was will die TK schon am tecball ausrichten können? _________________ Gruß
Kööle |
|
| Nach oben |
|
 |
Arne
Kickertisch: in der Kneipe P4P und TECBALL
|
Verfasst am: 24.05.2008, 19:54 Titel: |
|
|
Der Leo ist DTFB-Tisch und der Tecball ist sowohl DTFB-Tisch als auch ITSF-Tisch. So habe ich das jedenfalls verstanden _________________ www.kickern-im-quo.de |
|
| Nach oben |
|
 |
KrisKross

|
Verfasst am: 24.05.2008, 19:56 Titel: |
|
|
| Richtig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 24.05.2008, 20:21 Titel: |
|
|
das der tecball sowohl das eine als auch das andere ist wusste ich nicht _________________ Gruß
Kööle |
|
| Nach oben |
|
 |
Tropper
Kickertisch: Tecball, P4P
|
Verfasst am: 24.05.2008, 21:11 Titel: |
|
|
| Kööle hat folgendes geschrieben: |
| das der tecball sowohl das eine als auch das andere ist wusste ich nicht |
Ähm, daran hab ich auch nicht gedacht... Dennoch geh ich davon aus das alle Änderungen die der Qualität des Tisches zugute kommen kein Grund wären warum der Tecball seine ITSF Zertifizierung verliehren könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|