RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ullrich am 23.04.08 geholt - Ungenaue Lochbohrungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL
Vorheriges Thema: Ullrich 100 KG - Was sollte man ändern ?      ---       Nächstes Thema: Neuer Ullrich - Lösen sich die Gleitlager auf?  
Autor Nachricht
rassel

Kickertisch: Ullrich 100kg SA

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

yo. den hab ich auch. bin sehr zufrieden. mit dem silikonspray von kneipensportler (gestern gekommen) läuft der echt 1a.

noch eine frage: bei mir ist noch einer dieser holzkeile übrig. nun bin ich mir nicht sicher ob da evtl. einer mehr (also 5) dabei war oder ob ich einen beim aufbau vergessen habe. dürfte der stabilität des tisches natürlich nicht zuträglich sein. daher hoffe ich du hast auch noch einen übrig...

gruß,
rassel
View user's profile Send private message E-Mail senden
daywa7ker

Kickertisch: Ullrich Kicke, Lehmacher

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir ist kein Holzkeil Über - dafür habe ich 2 Bolzen Schrauben für die Beine mehr dabei gehabt.

Du kannst aber einfach nachsehen ob der Keil fehlt!!

Die Sitzen knapp oberhalb der Beine in den Ecken und wenn du dich drunter legst kannst Du sie sehen bzw. fühlen Winken
View user's profile Send private message
rassel

Kickertisch: Ullrich 100kg SA

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

das check ich gleich.
danke für den tipp.

shit.
der ist mir wohl beim aufbau rausgefallen. das kommt davon wenn mans alleine macht.

mal gucken ob ich den mit vertretbarem aufwand noch reinbekomme. ansonsten muß der wohl draußem bleiben.

danke,
rassel
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de