RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kicker Roma - Erfahrungen, Meinungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: kaum kohle...Hilfe      ---       Nächstes Thema: Und wieder mal ein Ebaykicker  
Autor Nachricht
Christian1982

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 16:40    Titel: Kicker Roma - Erfahrungen, Meinungen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich habe mich bereits gründlich durch dieses Forum gelesen und habe dennoch eine Frage.

Ich möchte mir einen Kicker für die WM kaufen und hatte dabei ursprünglich einen Ullrich im Sinn. Allerdings ist mein Budget doch etwas geschrumpft, und dann habe ich diesen Hier bei Ebay entdeckt:

http://cgi.ebay.de/Buyit4u-de-Kicke....ViewItem#ebayphotohosting

Ich muss dazusagen, dass ich bestenfalls als Hobbyspieler gelten kann, eher noch weniger. Insofern lege ich auf viele Dinge, die beim Ullrich als sehr L-Nah gepriesen werden nicht unbedingt Wert (Perfekt griffiger Boden, etc.).

Was mir hingegen schon wichtig ist, sind Dinge wie das Gewicht und die Maße, damit man darauf auch stabil und flott kickern kann. Und bei diesen Dingen scheint der Roma ja echt nicht schlecht zu sein. Maße stimmen ungefähr, Gewicht ist hoch, Spielfeld ist 1,5 cm dick, die Beine sind rein optisch ähnlich verschraubt wie die vom Ullrich, etc).

Dinge wie Ball und Figuren ließen sich ja noch problemlos austauschen. Und der Preis von 170 Euros ist natürlich angenehm niedrig.

Was denkt ihr, was ich bei einer derartigen Billignummer noch für böse Überraschungen erleben könnte? Oder scheint der für den niedrigen Preis wirklich ganz Ok zu sein?

Für Meinungen und eventuell sogar eigene Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!
View user's profile Send private message E-Mail senden
N.o.V.a

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sers
haste vieleicht ein besseres bild davon? Kann kaum was erkennen und deswegen auch nciht wirklich was dazuschreiben. Selber hab ich ihn auch net gespielt. Sry

Wennst mir bessere angaben liefern kannst sag ichw as drüber Winken

ich hör mich aber trozdem mal um.
Christian1982

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nett, danke!

Du brauchst an sich nur weiter nach OBEN scrollen, da kommen ganz viele Bilder, auch nähere und größere Aufnahmen!

Sonst einfach mal tischfussball roma nochmal bei Ebay ebi der Suche eingeben, da kommen dann mehrere dieser Angebote![/b]
Christian1982

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das gibs nicht!

Jetzt hat der Anbieter das Ding rausgenommen, mit der Angabe, dass ein Fehler beim Preis gemacht wurde, was ich mir ja schon fast gedacht hatte, auf der Website des Anbieters ist der Kicker nämlich mit 469 angegeben...

Ouuuu man, hätte ich das bloß riskiert und gleich bestellt!!

Aaaaaargh!
Bollo
Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Preisen auf Ihrer Homepage übertreiben die Anbieter gerne mal. Winken

MAch Dir keinen Kopf, vergleichbare Tische um die 200 Euro gibt es einige bei Ebay, ob Sie Deinen Bedürfnissen genügen ist eine andere Sache.

Christian1982

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, hast echt recht, habe meine Meinugn auch löngst geändert, inzwischen sind mir einige Dinge aufgefallen, dei bei einem Kicker noch so nicht stimmen können, die man bei dem auf den Fotos nicht erkennen konnte...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de