|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: automaten hoffmann galaxy --- Nächstes Thema: Kaufberatung (mit neuen Voraussetzungen!?) |
| Autor |
Nachricht |
patritsch

Kickertisch: Leo Homesoccer (auffe Arbeit)
|
Verfasst am: 21.05.2008, 13:56 Titel: |
|
|
| Tropper hat folgendes geschrieben: | | Ich find immer wieder toll wenn starke Spieler gegen wesentlich schwächere Spieler verliehren und die starken Spieler den Schwächeren danach einen halbstündigen Vortrag halten das sie nur aus Glück gewonnen haben, die nie gucken würden und sowie ihren Stil ändern müssen damit sie irgendwann mal Erfolgreich sind. |
MUAHAHAHAAA... Gibt's echt Spieler, die das machen? Ich könnt mich vor Lachen nicht mehr halten, wenn mich jemand coachen wollte, den ich gerade abgezogen hab! |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian
Kickertisch: Lehmacher
|
Verfasst am: 21.05.2008, 14:24 Titel: |
|
|
Hehe das ist das klassische Problem: "Wieviel besser muss man kickern können, um gegen einen schwächeren Gegner zu gewinnen, der einfach nur schnell bzw. auf Glück irgendwie unkontrolliert aufs Tor schiesst?" .... Und wieviel bringt es nach dem verlorenen Spiel den Sieger darauf hinzuweisen, dass man selber eigentlich der bessere Spieler ist und der andere nur aus Glück gewonnen hat  _________________ http://www.kickerliganord.net |
|
| Nach oben |
|
 |
bashizzle
Kickertisch: Ullrich
|
Verfasst am: 21.05.2008, 14:40 Titel: |
|
|
| Christian hat folgendes geschrieben: | Hehe das ist das klassische Problem: "Wieviel besser muss man kickern können, um gegen einen schwächeren Gegner zu gewinnen, der einfach nur schnell bzw. auf Glück irgendwie unkontrolliert aufs Tor schiesst?" .... Und wieviel bringt es nach dem verlorenen Spiel den Sieger darauf hinzuweisen, dass man selber eigentlich der bessere Spieler ist und der andere nur aus Glück gewonnen hat  |
das passiert nur wenn man überheblich spielt und sich so nicht wirklich konzentriert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian
Kickertisch: Lehmacher
|
Verfasst am: 21.05.2008, 14:46 Titel: |
|
|
| bashizzle hat folgendes geschrieben: | | Christian hat folgendes geschrieben: | Hehe das ist das klassische Problem: "Wieviel besser muss man kickern können, um gegen einen schwächeren Gegner zu gewinnen, der einfach nur schnell bzw. auf Glück irgendwie unkontrolliert aufs Tor schiesst?" .... Und wieviel bringt es nach dem verlorenen Spiel den Sieger darauf hinzuweisen, dass man selber eigentlich der bessere Spieler ist und der andere nur aus Glück gewonnen hat  |
das passiert nur wenn man überheblich spielt und sich so nicht wirklich konzentriert. |
Da hab ich andere Erfahrungen  _________________ http://www.kickerliganord.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Tropper
Kickertisch: Tecball, P4P
|
Verfasst am: 21.05.2008, 16:39 Titel: |
|
|
| Christian hat folgendes geschrieben: | | Hehe das ist das klassische Problem: "Wieviel besser muss man kickern können, um gegen einen schwächeren Gegner zu gewinnen, der einfach nur schnell bzw. auf Glück irgendwie unkontrolliert aufs Tor schiesst?" |
Ein Spiel nur durch Glück zu gewinnen passiert schnell. Ein Best-Of-Five gegen stärkere Gegner nur durch Glück zu gewinnen halte ich für unwahrscheinlich.
| Christian hat folgendes geschrieben: | Und wieviel bringt es nach dem verlorenen Spiel den Sieger darauf hinzuweisen, dass man selber eigentlich der bessere Spieler ist und der andere nur aus Glück gewonnen hat  |
Absolute nix! Ich nehme gerne Tipps an von leuten die mich im Spiel davor sehr solide geputz haben, aber wenn man verliehrt sollte man danach einfach die Fresse halte.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|