RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pimp your Chinaschrott? Lieber zu spät als nie ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: automaten hoffmann galaxy      ---       Nächstes Thema: Kaufberatung (mit neuen Voraussetzungen!?)  
Autor Nachricht
patritsch

Kickertisch: Leo Homesoccer (auffe Arbeit)

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Tropper hat folgendes geschrieben:
Ich find immer wieder toll wenn starke Spieler gegen wesentlich schwächere Spieler verliehren und die starken Spieler den Schwächeren danach einen halbstündigen Vortrag halten das sie nur aus Glück gewonnen haben, die nie gucken würden und sowie ihren Stil ändern müssen damit sie irgendwann mal Erfolgreich sind.

MUAHAHAHAAA... Gibt's echt Spieler, die das machen? Ich könnt mich vor Lachen nicht mehr halten, wenn mich jemand coachen wollte, den ich gerade abgezogen hab!
View user's profile Send private message
Christian

Kickertisch: Lehmacher

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe das ist das klassische Problem: "Wieviel besser muss man kickern können, um gegen einen schwächeren Gegner zu gewinnen, der einfach nur schnell bzw. auf Glück irgendwie unkontrolliert aufs Tor schiesst?" .... Und wieviel bringt es nach dem verlorenen Spiel den Sieger darauf hinzuweisen, dass man selber eigentlich der bessere Spieler ist und der andere nur aus Glück gewonnen hat Winken
bashizzle

Kickertisch: Ullrich

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Christian hat folgendes geschrieben:
Hehe das ist das klassische Problem: "Wieviel besser muss man kickern können, um gegen einen schwächeren Gegner zu gewinnen, der einfach nur schnell bzw. auf Glück irgendwie unkontrolliert aufs Tor schiesst?" .... Und wieviel bringt es nach dem verlorenen Spiel den Sieger darauf hinzuweisen, dass man selber eigentlich der bessere Spieler ist und der andere nur aus Glück gewonnen hat Winken

das passiert nur wenn man überheblich spielt und sich so nicht wirklich konzentriert.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Christian

Kickertisch: Lehmacher

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

bashizzle hat folgendes geschrieben:

das passiert nur wenn man überheblich spielt und sich so nicht wirklich konzentriert.

Da hab ich andere Erfahrungen Winken

Tropper

Kickertisch: Tecball, P4P

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe das ist das klassische Problem: "Wieviel besser muss man kickern können, um gegen einen schwächeren Gegner zu gewinnen, der einfach nur schnell bzw. auf Glück irgendwie unkontrolliert aufs Tor schiesst?"

Ein Spiel nur durch Glück zu gewinnen passiert schnell. Ein Best-Of-Five gegen stärkere Gegner nur durch Glück zu gewinnen halte ich für unwahrscheinlich.

Und wieviel bringt es nach dem verlorenen Spiel den Sieger darauf hinzuweisen, dass man selber eigentlich der bessere Spieler ist und der andere nur aus Glück gewonnen hat Winken

Absolute nix! Ich nehme gerne Tipps an von leuten die mich im Spiel davor sehr solide geputz haben, aber wenn man verliehrt sollte man danach einfach die Fresse halte. Winken
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de