RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

automaten hoffmann galaxy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Tisch zu schwer?      ---       Nächstes Thema: Pimp your Chinaschrott? Lieber zu spät als nie ...  
Autor Nachricht
chaoskrissi

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 23:06    Titel: automaten hoffmann galaxy Antworten mit Zitat

Hallo, hier mal ein paar Fotos von einem Designer-Tisch, der nicht gepflegt und auch nicht so "liebevoll" behaldelt wurde...Smilie

P1010371.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  153.4 KB
 Angeschaut:  30 mal

P1010371.JPG

P1010375.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  249.18 KB
 Angeschaut:  25 mal

P1010375.JPG

P1010369.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  246.67 KB
 Angeschaut:  29 mal

P1010369.JPG

View user's profile Send private message
chaoskrissi

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Der Förderkreis unseres Wohnheims hat einen neuen Tisch genehmigt, also können wir jetzt einen neuen (und hoffentlich robusteren und langlebigeren) anschaffen...! *freu*
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bilder. Winken

Schön dass ihr euch jetzt einen ordentlichen Tisch anschaffen könnt.

Habt ihr denn schon entschieden welcher Tisch es werden soll?

chaoskrissi

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

da sich außer mir keiner kümmern will, kann ich mir fast einen aussuchen. ich muss das dann nur irgendwie begründen. Im Moment finde ich den Fireball am besten, auch preislich. Wir könnten zwar auch mehr Geld ausgeben, aber das würde sich nur lohnen, wenn das dann wirklich ein Tisch ist, der 100prozentig ewig hält...Und ich denke, das kann man über keinen Tisch sagen. Das Geld, was wir dann sparen, können wir auch gut noch in andere Dinge investieren, und sei es nur Silikon-Spray und gaaanz viele Bälle (weil die sowieso verschwinden). Winken Und vom Niveau sind wir eh alle Anfänger...
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Am Fireball wird auf jeden Fall am wenigsten kaputt gehen.
Puppenbruch habe ich bisher noch nicht gesehen und auch nix davon gehört.

Bälle kann man ja gegen Pfand raus geben.

Die Urethan-Bälle für den Fireball sind etwas teurer als Soccer-Bälle dafür aber um Längen haltbarer.

Übrigens steht in der Pumpe ein Fireball, dort könntest du am Donnerstag (FunkPump) testen ob der was für euch sein kann.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de