RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brauns&Stein vs Collignon&Pappas gewonnen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Fireball Soccerfiguren - Erfahrungsberichte?      ---       Nächstes Thema: carlsberg kickertisch???  
Autor Nachricht
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 03:03    Titel: Antworten mit Zitat

heideboy hat folgendes geschrieben:
Der unschlagbare wurde geschlagen. Naja vieleicht geht siene zeit langsam zu Ende

Ey Jungs... Fred ist ne Maschine^^

Überall erster... noch Fragen?! Winken

So, muss jetzt schlafen *gg*

Cya later, alegator!

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
jonnyyy

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

heideboy hat folgendes geschrieben:
Der unschlagbare wurde geschlagen. Naja vieleicht geht siene zeit langsam zu Ende

Naja, glaub nicht dass Fred schonmal erfolgreicher war als momentan. Nachdem er in Europa sowieso schon seit Jahren alles gewinnt scheint er jetzt auf Tornado genaso unschlagbar zu sein. Da gab´s früher doch tatsächlich Turniere bei denen er nicht alles gewonnen hat.

Außerdem ist Frank und Robert ein wahnsinnig starkes Team und Billy kam vorne nicht richtig klar gegen die beiden. Ich behaupte mal dass sie gewonnen hätten wenn Fred von anfang an vorne gespielt hätten. Denn wie man im Finale gesehen hat, hat sich Fred immer besser auf Robert eingeschossen, während Billy Frank immer besser in den Griff bekommen hat.

Trotzdem: Sau geiles Spiel von Rob und Frank!

P.S.: Fred hat auch gegen Kevin Huntsdorfer im Nationencup Doppel verloren.
View user's profile Send private message
R4ilsho7

Kickertisch: P4P Turnier Version

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wurde wohl etwas verfrüht der Ragnarök ausgerufen, und das hat sicherlich bei einigen etwas Hysterie erzeugt. Kommt wohl daher das man Legenden gerne stürzen sehen will und sich Helden aus eigener Reihe wünscht.
Objektiv betrachtet ist Fred aber der einzige echte Voll-Profi da draussen und der lässt sich den 1.Platz nicht so einfach nehmen. Und das obwohl meiner Meinung nach Billy nicht der stärkste Partner für eine P4P EM ist.

Das frühe hintertreffen von Fred hat ihm sicher erst die nötige Motivation gegeben voll aufzudrehen. Ein Mann in seiner Position hat es ja doppel schwer den zum einen muss er eine fette Show abliefern und zum anderen auch noch aufpassen seine Legende nicht durch Leichtsinn zu ruinieren.
Jeder andere hingegen muss ihn eigentlich nur schlagen um Geschichte zu schreiben und gleich als Fred-killer zu gelten.
Ich hoffe das Video von seinen Spielen ist bald erhältlich. Kann es gar nicht abwarten Winken
Executioner

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

jonnyyy hat folgendes geschrieben:

Naja, glaub nicht dass Fred schonmal erfolgreicher war als momentan. Nachdem er in Europa sowieso schon seit Jahren alles gewinnt scheint er jetzt auf Tornado genaso unschlagbar zu sein. Da gab´s früher doch tatsächlich Turniere bei denen er nicht alles gewonnen hat.

Das stimmt, Fred spielt erfolgreicher denn je. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Tornado wesentlich schwieriger zu spielen ist als die Soccertische bei uns und das Spielniveau in den Staaten um einiges höher ist als hier zu Lande, dann ist das schon unglaublich.
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.: Fred hat auch gegen Kevin Huntsdorfer im Nationencup Doppel verloren.

Gegen Kevin und Toni Montana.

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
jonnyyy

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Executioner hat folgendes geschrieben:

...und das Spielniveau in den Staaten um einiges höher ist als hier zu Lande, dann ist das schon unglaublich.

Wer behauptet denn sowas?
R4ilsho7

Kickertisch: P4P Turnier Version

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

...und das Spielniveau in den Staaten um einiges höher ist als hier zu Lande, dann ist das schon unglaublich.

Wer behauptet denn sowas?

Äh ja das ist mir auch neu....
patritsch

Kickertisch: Leo Homesoccer (auffe Arbeit)

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

... und das Spielniveau in den Staaten um einiges höher ist als hier zu Lande...

Wie will man das überhaupt miteinander vergleichen? Verschiedene Tische, verschiedene Spielkulturen, kaum Spiele von US-Playern gegen Mitteleuropäer.

Selbst wenn man die Leute auf breiter Ebene gegeneinander antreten ließe, wäre das nicht unbedingt aussagekräftig, oder? Entweder man einigt sich auf einen Tisch, dann ist eine der Seiten im Nachteil, oder man spielt Multi-Table, dann gewinnt jeweils der, der sich besser auf verschiedene Tischtypen einstellen kann, aber nicht unbedingt der bessere Spieler.

Oder seh ich das falsch?
jonnyyy

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich schon sehr ähnlich. Bevor es keinen Einheitstisch gibt bleibt Multitable die beste Art um zu bestimmen wer der beste Spieler ist. Wenn man sich mal die Ergebnisse von der WM in Italien anschaut dann war das natürlich immer der Fred, dahinter Jamal (Deutschland) dann Rob (England) und Tim auch mal zusammen mit Rob auf Platz 3. Vom extrem hohen Niveau der Amis hab ich da nichts gelesen.

Man könnte auch das Niveau daran vergleichen, wie oft Fred wo geschlagen wird. Zumindest in letzter Zeit liegen wir da vorn.
lusibu

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich schon sehr ähnlich. Bevor es keinen Einheitstisch gibt bleibt Multitable die beste Art um zu bestimmen wer der beste Spieler ist. Wenn man sich mal die Ergebnisse von der WM in Italien anschaut dann war das natürlich immer der Fred, dahinter Jamal (Deutschland) dann Rob (England) und Tim auch mal zusammen mit Rob auf Platz 3. Vom extrem hohen Niveau der Amis hab ich da nichts gelesen.

Man könnte auch das Niveau daran vergleichen, wie oft Fred wo geschlagen wird. Zumindest in letzter Zeit liegen wir da vorn.

Die Amerikaner interessieren sich auch nicht wirklich für die ITSF-WM, einige kommen gar nicht erst.

@patritsch: im Normalfall ist derjenige, der sich besser auf versch. Tischtypen einstellen kann, auch der bessere Spieler.

cheerz

patritsch

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

lusibu hat folgendes geschrieben:
@patritsch: im Normalfall ist derjenige, der sich besser auf versch. Tischtypen einstellen kann, auch der bessere Spieler.

Klingt logisch, aber was ist der Normalfall? Stellen wir uns mal vor, Spredeman hätte mit Vollgas weitergemacht, anstatt sich mehr oder weniger zur Ruhe zu setzen. Der wäre irgendwann aufm Tornado wohl kaum noch zu schlagen gewesen. Aber wie oft hat der auf anderen Tischen gespielt? Hätte er dann auf dem Garlando trotzdem die Topspieler aus den Alpenländern weg geballert?

Und was ist mit den ganzen Spielern, die nicht in der Weltgeschichte rumreisen können, die aber auf ihren Heimattischen top sind?
lusibu

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

patritsch hat folgendes geschrieben:

Klingt logisch, aber was ist der Normalfall? Stellen wir uns mal vor, Spredeman hätte mit Vollgas weitergemacht, anstatt sich mehr oder weniger zur Ruhe zu setzen. Der wäre irgendwann aufm Tornado wohl kaum noch zu schlagen gewesen. Aber wie oft hat der auf anderen Tischen gespielt? Hätte er dann auf dem Garlando trotzdem die Topspieler aus den Alpenländern weg geballert?

Und was ist mit den ganzen Spielern, die nicht in der Weltgeschichte rumreisen können, die aber auf ihren Heimattischen top sind?

Wenn du nachforschst, wirst du feststellen, dass Spredeman sogar einer derjenigen ist, die die ITSF-WM beehrten, ich denke sogar mehrmals.
Gegen die Garlandotopspieler hätte er auf Garlando vielleicht verloren, jedoch auf Tornado wahrscheinlich gewonnen. Und auf dem Bonzini hätte dann der bessere Spieler der beiden die Überhand. Deshalb Multitable.

cheerz

patritsch

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nachforschst, wirst du feststellen, dass Spredeman sogar einer derjenigen ist, die die ITSF-WM beehrten, ich denke sogar mehrmals.

Also erst mal wollte ich bestimmt nicht so tun, als hätte ich von dem Ganzen so viel Ahnung wie Du - wie sollte ich die auch haben? Aber nachdem, was ich gelesen habe, spielt Tony zwar noch, aber nicht mehr so viel, und vor allem trainiert er nicht mehr intensiv.

Zitat:
Gegen die Garlandotopspieler hätte er auf Garlando vielleicht verloren, jedoch auf Tornado wahrscheinlich gewonnen. Und auf dem Bonzini hätte dann der bessere Spieler der beiden die Überhand. Deshalb Multitable.

Ich sage ja auch nicht, dass man überhaupt keinen Vergleich anstellen kann. Aber zwischen einzelnen Spielern ist das schon aufwendig genug, und der Kollege Executioner hat ja behauptet, das gesamte Spielniveau sei in den USA höher. Da müsste man dann Multitable mit den jeweiligen Top 100 aus Ami-Land und Europa spielen, um so eine Aussage zu überprüfen. Und selbst dann wird's schwierig - oder ist ein Garlando-erfahrener Spieler gegenüber einem reinen Tornado-Mann nicht auch am Bonzini leicht im Vorteil?
lusibu

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

patritsch hat folgendes geschrieben:

Also erst mal wollte ich bestimmt nicht so tun, als hätte ich von dem Ganzen so viel Ahnung wie Du - wie sollte ich die auch haben? Aber nachdem, was ich gelesen habe, spielt Tony zwar noch, aber nicht mehr so viel, und vor allem trainiert er nicht mehr intensiv.

Zitat:

Ich sage ja auch nicht, dass man überhaupt keinen Vergleich anstellen kann. Aber zwischen einzelnen Spielern ist das schon aufwendig genug, und der Kollege Executioner hat ja behauptet, das gesamte Spielniveau sei in den USA höher. Da müsste man dann Multitable mit den jeweiligen Top 100 aus Ami-Land und Europa spielen, um so eine Aussage zu überprüfen. Und selbst dann wird's schwierig - oder ist ein Garlando-erfahrener Spieler gegenüber einem reinen Tornado-Mann nicht auch am Bonzini leicht im Vorteil?

Deswegen antworte ich auf solche Pauschalaussagen von wegen gesamtes Spielniveau nicht mal. Winken

cheerz

patritsch

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen antworte ich auf solche Pauschalaussagen von wegen gesamtes Spielniveau nicht mal. Winken

Dann sind wir uns ja doch einig...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de