|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Kurzes Video von der EM --- Nächstes Thema: Human vs Computer |
| Autor |
Nachricht |
oktay
Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 16.05.2008, 08:45 Titel: nationen cup EM P4P |
|
|
ahoi
kurzer nationencupstandbericht .
es waren 12 teams anwesend , die in 3 vierergruppen geteilt wurden. unsere gruppe beinhaltete gleich 2 topteams mit italien und belgien die es zu schlagen galt. zusätzlich tummelten sich in unserer gruppe die slovaken , für die der tisch nun doch etwas ungewohnt war.
da der modus sehr knackig war , wurde gleich gehörig druck aufgebaut .
es sollte nämlich nur der sieger aus jeder gruppe , und der beste gruppen zweite ins halbfinale einziehen . somit musste jeder erdenkliche satz gewonnen werden , um ein vorzeitiges ausscheiden zu verhindern .
für italien spielten mit benti und carletta zwei uraltprofis , die uns das leben sehr schwer machten , aber die 0:5 niederlage nicht verhindern konnten. das ergebnis war dabei sicherlich zu hoch , da insbesondere benti mit helena ein riesen spiel aufs feld legten und unglücklich gegen mich und kathrin verloren .
die slovaken konnten den druck den deutschland machte nicht standhalten und spielte aber fair und kämpferisch mit . auch hier war der sieg für uns mit 5:0 sehr deutlich .
um den gruppensieg kämpften dann deutschland gegen belgien . dieses match war sehr wichtig , da es doch ein grosses risiko barg , als gruppenzweiter eventuell auszuscheiden , oder schon im halbfinale gegen die schweiz spielen zu müssen , welche in der 2ten gruppe grandios auftrumpfte.
frank und thierry erledigten ihre aufgabe gegen ismael und einem sehr starken partner so souverain das ich doch überrascht war .
im nebendoppel verloren aber überraschend uli und salle , die gegen das schwächere doppel im entscheidungsball den kürzeren zogen .während natalie im damen einzel wieder die führung herausspielte kam es für jamal knüppeldick. mit fred im einzel , war ihm ein in allen belangen überlegener gegner vor die nase gesetzt worden . er kämpfte zwar tapfer aber auch hier ließ er sich von aussen und vom gegner so stark verunsichern , das gar an einen sieg nicht zu denken war.
somit stands 2:2 und das mixed musste entscheiden , wer den sicheren platz im halbfinale bekommt.
hierbei stand ich mit kathrin matsushita einem sehr guten team gegenüber , die ich leider namentlich nicht kenne
wir spielten relativ konstant den ersten satz herunter und gewannen diesen problemlos .
der zweite satz gestaltete sich ausgeglichener ,da die torfrau deutlich an klasse zulegte und der stürmer plötzlich druckvoll agierte.
nichts desto trotz führten wir auch diesen satz mit 4:3 und der sieg winkte uns zu . aber wie so oft entwickelte sich dieses match ungeplant . das 4:4 und der satzverlust waren in dieser phase unnötig und verunsicherten mich zusätzlich .
im entscheidungssatz waren wir nicht in der lage den druck der belgier ,die mehr und mehr über sich hinauswuchsen,standzuhalten !
somit ging der letzte satz mit 5:2 oder 3 an die immer fair spielenden gegner .
schlussendlich hat das nun zur folge , das wir heute das halbfinale gegen die schweiz spielen düfen und somit ein hoher turnierfavourit auf der strecke bleiben wird.
in der dritten gruppe setzte sich mein geheimfavourit und amtierende ITSF Weltmeister österreich durch und beweist hiermit , das der p4p tisch mit hohlstangen ihrem können keinen abbruch tut
in diesem sinne und see u all
oktay _________________ welche dinge muss ein guter kickertisch bieten ??
schnell....stylisch.....professionell....günstig....hochwertig
http://www.fireball-Kicker.de |
|
| Nach oben |
|
 |
fastfoot
|
Verfasst am: 16.05.2008, 09:20 Titel: Ergebnisse? |
|
|
Hi,
guter Bericht. Wie sin den die anderen Kategorien ausgegangen, ND und MX?
Es fehlt sowas wie eine allgemeine Berichterstattung im Netz, oder gibt es irgendwo
Tabellen oder Berichte?
Gruss nach Gäufelden/ Nebringen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
skotty
Kickertisch: Lehmacher ML / Umbau Leo TS
|
Verfasst am: 16.05.2008, 11:15 Titel: |
|
|
Aktueller Zeitplan wäre toll,
möchte das HF keinesfalls verpassen.
Gruß skotty |
|
| Nach oben |
|
 |
KrisKross

|
|
| Nach oben |
|
 |
skotty
Kickertisch: Lehmacher ML / Umbau Leo TS
|
Verfasst am: 16.05.2008, 12:50 Titel: |
|
|
Danke,
aber da steht das Hf für Samstag drin und da befürchte ich dass die Uhrzeiten da womöglich auch nicht mehr stimmen.
Was solls, ich fahr halt einfach mal hin.
Gruß Skotty |
|
| Nach oben |
|
 |
KrisKross

|
Verfasst am: 16.05.2008, 13:00 Titel: |
|
|
Wo du Recht hast, hast du Recht.
Zu gern würde ich auch einfach so hinfahren können, aber dann hätte ich ja auch am Tisch mein Glück versucht. |
|
| Nach oben |
|
 |
oktay
|
Verfasst am: 17.05.2008, 08:56 Titel: p4p em kurzbericht |
|
|
ahoi von der p4p EM
im nationencup wurde der ball gestern nicht zum rollen gebracht, doch sollte dieser freitag den zuschauern ein besonderes hilight anbieten .
im offenen doppel geschah nämlich unglaubliches .
frank brauns und robert stein besiegten den seriensieger frederic collignon . insbesondere die art und weise machte dabei eindruck . in einem eigentlich nie gefährdeten spielverlauf , zogen das deutsche doppel satz für satz uneinholbar davon und bewiesen hiermit , das auch fred kein computer ist . natürlich bin ich mir ziemlich sicher , das collignon dieses match vergessen machen will und dennoch den turniersieg einfährt . aber allein das wissen , das fred schlagbar ist , wird doch in einigen köpfen anderer tischfussballgrössen etwas freischaufeln,was man schlicht eine collignon-fobie nennen könnte. es ist doch immer wieder erstaunlich, das topleute im ersten game grandios auftrumpfen, und im duell mit fred nur noch 50 % leistung bringen .
danke frank und robert fürs augenöffnen.
was bei der ganzen geschichte auch interressant sein dürfte ist der spielpartnerwechsel den fred vor der EM vollzog.
mit billi pappas als neuen partner zog sich fred eine kickerkönig an die seite , der in den usa und auch auf dem rest des tischfussballglobusses uneingeschränkt als nummer 2 (hinter fred) eingestuft werden kann.
für jamal allalou der der bisherige partner collignons war , dürfte das wohl die grösste enttäuschung seiner laufbahn sein , immerhin verloren die beiden in ihrer langjährigen partnerschaft nur ein duell mit dem rest der elite .(german open/oberhausen)
meiner ansicht nach , war aber genau dieser partnerwechsel grund für das lockere auftreten franks und robert . es gab gegen die als unschlagbar geltenden spieler , keinen grund nervös zu sein und somit schöpften diese ihr volles potential ab und zeigten hiermit , wie gross dieses sein kann.
natürlich gilt es nun , dieses später zu bestätigen , wobei ich mir sicher bin , das fred bei einem wiederaufeinandertreffen ins tor geht und billi den sturm übernimmt .
nuja....ich lass mich heute überraschen .
zu den teams im od muss ich sagen , das schon einige favouriten in die looserrunde(fred+billi+ szülle+perrin) oder gar auf der strecke (uli+salle...thierry+björn)geblieben sind .
alles in allem ein cooles event , was wieder für mich lust zum trainieren macht.
gruss oktay _________________ welche dinge muss ein guter kickertisch bieten ??
|
| Nach oben |
|
 |
Geronimo
Kickertisch: P4P Tournament 2007
|
Verfasst am: 17.05.2008, 09:34 Titel: |
|
|
Immerhin war Fred ja in den ersten beiden Sätzen im Tor und diese gingen ja mit 2:0 an Frank und Robert. Er konnte zwar mit seinem Wechsel in den Sturm noch auf 2:1 verkürzen, aber das wars dann auch. Aber wie Oktay schon sagt: das Turnier ist ja noch nicht zu Ende, auch aus der Verliererrunde kann man noch gewinnen.
So jetzt muss ich los damit ich nichts verpasse.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Geronimo
Kickertisch: P4P Tournament 2007
|
Verfasst am: 18.05.2008, 00:43 Titel: |
|
|
Ich möchte jetzt Oktays ausführlichem EM-Bericht nicht zuvorkommen, aber Deutschland steht im Finale gegen Belgien. Unsere Truppe hat die Schweiz mit 3:1 besiegt.
Die Belgier haben sich denkbar knapp mit 3:2 gegen Österreich durchgesetzt.
So die Details soll jetzt aber Oktay mit seinem morgentlichen EM-Bericht nachliefern.  |
|
| Nach oben |
|
 |
oktay
|
Verfasst am: 18.05.2008, 09:06 Titel: p4p EM |
|
|
ahoi
ich melde mich heute aus dem schwäbischen mit der müdigkeit von 3 tagen kickern in den knochen.
diese spiele machen mir mittlerweile echt zu schaffen , nichts desto trotz möchte ich solche tage wie gestern nicht missen.
wer erleben möchte, wie gestanden kickerprofis vor dem halbfinalduell mit der schweiz das nervenflattern kriegen,hätte mit in die kabine gehen sollen.
klar....das match gegen die schweizer ist nicht planbar , da hierbei zwei manschaften aufeinander treffen , welche in der substanz ganz klar auf einem level spielen.
aber genau das macht doch den reiz einer EM aus und sollte positiv angegangen werden.
jamal klagte nach seiner niederlage über atembeschwerden, uli über bälle die ihm immer stecken bleiben und thierry zeigte wenig motivation ,nach einem für ihn enttäuschend verlaufenen events ,mit breiter brust die gegner wie gewohnt von der platte zu haun.
die aufstellung des deutschlandteams wurde dementsprechend 1 min vor spielbeginn finalisiert und auf den kopf gestellt.
ich , der fürs mixed eingeteilt war , sollte mit thierry ins doppel gehen , um zu versuchen mit frank und schodie im zweiten doppel gleich einen 2:0 vorsprung rauszuspielen. die idee lag darin , den entscheidenden dritten punkt von natalie im damen einzel oder jamal im herren einzel einzufahren und somit es nicht zu einem entscheidungsmixed kommen zu lassen.
thierry weigerte sich das einzel oder das mixed zu spielen und wollte zeitgleich mit mir nicht das doppel spielen. nach längerem hin und her lenkte er doch noch ein und meinte wir versuchen das eben zusammen.
der druck auf mich war somit sehr gross und meine ersten schüsse auf der drei liessen auch erahnen , wie es in mir aussah. die schüsse kamen langsam und un genau und spiegelten die unsicherheit wieder , mit der ich ins match gegen burgener/nicolai ging. die beiden jungen schweizer machtenm auch direkt solch gehörigen druck , das der erste satz mit 3:5 verloren ging. die knallharten rechts lang schüsse vom burgener junior (sohn des legendären schweizer champions michel burgener) konnte thierry nicht entschärfen und meine schüsse waren so unpräzise , das ich versuchte in den folgesätzen das mit einer aktiveren 5er auszugleichen.
frank und schodie auf tisch 2 wurden ihrer momentanen vormachtstellung gerecht und bezwangen denkbar knapp die schweizer szülle/herbert perrin mit 5:4 . hier machte sich die erfahrung unseres teamcaptains bezahlt , der vor dem match unseren jungs empfahl einen zeitschiedsrichter anzufordern. denn beim stannd von 4:4 überschritt h.perran die 15 sek. der erlaubten ballbesitzzeit und frank nutze das fällige technikal für den satzball. auch der nächste satz wurde gewonnen,so führte deutschland mit eins zu null .
uli überbrachte mir die nachricht in einem moment, wo thierry und ich 1:0 hintenlagen und mit dem zweiten satz mit 5:3 ausgleichen klonnten. somit trennte uns nur der dritte satz vom erhofften traumstart . meine 3er war immer noch wenig erfolgreich , doch auf der 5er gewann ich von ball zu ball die sicherheit , die patrick burgener verlor . schlussendlich konnten wir das match noch umbiegen und mit 2:0 in führung gehen.
da wir jetzt leider fahren müssen , mach ichs nun kürzer
natalie verlor ihr damen einzel für uns überraschend und somit musste jamal das einzel gegen florian perrin gewinnen ,um zu verhindern , das uli ins entscheidungsmatch gehen muss.
jamal zeigte in einem emotionalen spiel zwar etwas nerven , doch florian konnte das nicht zu seinem vorteil nutzen und somit gewannen wir mit 3 : 1 . das mixed wurde nicht mehr angesetzt und somit hatten wir durch die clevere aufstellung es geschafft die schweiz zu schlagen .
meiner ansicht nach war das aufstellen von gil perrin im mixed ein taktischer fehler der schweiz , da ein wichtiger topspieler , der eigentlich pinktegarant ist , nicht mal mehr zum einsatz kam.
ach ja......im neben halbfinale gewann belgien in einem denkwürdigen spiel gegen grossartig aufspielende österreicher. aber dazu später mehr.
finale heute 14 uhr
DEUTSCHLAND : BELGIEN
see u bis heut abend .
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
oktay
|
Verfasst am: 19.05.2008, 20:23 Titel: finaler bericht |
|
|
so.....nun isses wieder soweit !
der alltag hat mich wieder und ich konnte die ersten stunden dazu verwenden , meine gedanken neu zu ordnen und meine enttäuschung über das verlorene EM finale in den griff zu bekommen.
was komischerweise mich emotional am stärksten bewegt, nach diesem tollen wochenende ,ist die ignorante art und weise , mit der unser manschaftskollege jamal die ehre für deutschland spielen zu dürfen, mit füssen tritt.
ich empfinde es im nachhinein als traurig , das er nicht wertschätzen kann, wofür viele andere alles gegeben hätten. den adler vertreten zu dürfen,sollte immer noch das grösste in der karriere eines sportlers sein .
näher gehe ich nun auf dieses thema nicht mehr ein , da ich denke , das dafür andere leute zuständig sind . wenn jemand den ausschlagenden grund für diese verhalten wissen möchte, kann man mich gerne befragen.
nun zu den wirklich wichtigen ereignissen an diesem Finalsonntag. das deutsche nationalteam fand sich wieder einmal in der kabine ein , um die beste aufstellung fürs nationalteam zu finden. mit jamal und sabine steinlechner ware zwei akteure nicht anwesend, da sich noch aktiv ins spielgeschehen eingriffen.
der ursprünglich gedanke von unserem teamcaptain war der , wie man jamal einsetzen müsste , das seine spielqualität nicht wieder gegen fred verpufft . ich vertrat die auffassung , das fred ins doppel wechseln würde, da davon auszugehen war das wir jamal nicht nochmals gegen fred im einzel verheizen würden . somit entschieden wir uns , den jamal nochmals im einzel antreten zu lassen und zu hoffen, das fred tatsächlich ins doppel wechselt .
uli wollte nicht zwingend die ersten spiele spielen , da er sich nicht sonderlich gut fühlte und hoffte , das wir ähnlich erfolgreich auflaufen wie gegen die schweiz .
somit wechselte ich aus dem mixed wieder ins doppel mit thierry müller und das zweite doppel stellten wieder frank und schodie. diese beiden warum sicher punktelieferanten , und wenn natalie ihr einzel gewinnt , sollten die 3 punkte schon eingespielt sein bevor das mixed startet.
und tatsächlich , fred spielte doppel auf position eins . somit war klar . ich und thierry hatten das vergnügen fred und erwin metten die grenzen aufzuzeigen *G* .
die turnierleitung entschloss sich zu diesem zeitpunkt, das finale an einem tisch zu spielen , um alles auf video zu haben und die spannung bis zum ende aufrecht zu halten.
thierry fühlte sich sehr schlecht und hatte schon im vorfeld wenig selbstvertrauen in sich ,seinen körperlichen fitnesszustand (nach durchzechter nacht) oder seine speilqualität .
somit standen die vorzeichen für das erste doppel nicht sonderlich gut....aber wie das so oft ist kommt alles anders als man denkt . der ertse satz lies sofort erahnen , das fred das spiel noch nicht gewonnen hat. ich fühlte mich topfit und in keinster weise ungehemmt. meine 5er lief flüssig und auch mit der 3er lief alles nach plan .
thierry unterstützte mich nach einem kurzen hänger mit einem sauberen drücker aus der defensive. somit stand es schnell 4:4 im ersten satz. da ich nun anstoss hatte und fred keinen ball von mir auf der 5er blocken konnte wechselte er ins tor , da auch metten seine schwierigkeiten mit uns hatte . ich legte den ball sauber durch und bemerkte beim zurechtlegen der kugel , das fred versuchte mich auf meinen abgesetzten kurzen schuss zu locken. ein kurzes time out , die nachricht an thierry , das ich einen abgesetzten langen schiessen würde und ich mir sicher bin , das fred auf kurz spekuliert .........time in..........kurz abgesetzt und rechts lang abgerissen zum vielumjubelten 5:4 für deutschland im ersten satz.
nun war klar , das fred zulegen musste , denn eine niederlage von belgiens nummer eins war sicherlich nicht eingeplant in den rechenspielen der belgischen nationalmanschaft.
und fred bestätigte meine befürchtung und zog uns im zweiten satz locker mit 5:1 ab . irgendwie rauften thierry und ich uns nochmals auf und zogen die letzten reserven aus dem körper , die man nach 4 tagen hardcorekickern noch finden kann.
beim stand von 3:2 für deutschland unterlief dem starkicker auf der gegenüberliegenden seite ein selten anzuschauender lapsus . eine harte gerade in die mitte blockte ich ungebremst in den 20,5 cm breiten hohlraum hinter freds torwart .
4:2 deutschland .zu diesem zeitpunkt war ich mir sicher , das wir dieses match nicht mehr verlieren würden , doch wie so oft, rächte sich diese einstellung. vielleicht fehlten genau aus diesem grund die 2-3 % die vorher dazu geführt hatten , das ich gegen fred 100 % durchlegte und bei metten nun beim alles entscheidenden ball hängen blieb .
innerhalb von 30 sek. war der vorsprung verspielt und es lag die letzte kugel zum auf deutschlandseite zum einwurf bereit .
ich entschloss mich zu einem risikoreicheren pass , da metten wild fuchteld mir die möglichkeit nahm nach sicht zu passen. und tatsächlich gelang es der belgischen frohnatur den ball zu berühren und für mich unerreichbar zu fred in die defensive zu lenken. fred der bis dato von hinten wenig druck machen konnte entschloss sich beim finalen ball auf tik-tak umzusteigen . erster versuch ....von mir geblockt....zweiter versuch...wieder geblockt ......schei**e denke ich mir , die kugel hätt nun wirklich reinfallen können !!!! leider blieb es beim wunschdenken , denn fred behauptete die kugel zum dritten mal in seinem abwehrberei und setzte wieder zu tik tak schuss aus der mitte an . und diesmal hatte er erfolg , ich sah den ball nicht ankommen sondern nur der wiederliche klang des bleches in thierrys torkasten ließ innerhalb des bruchteiles einer sekunde jegliche konzentration und siegeswillen sterben. von höchster konzentration in absolute leere gestossen . fred hats wieder mal gepackt und verdankt diesen sieg dennoch metten , der es schaffte , mir in der entscheidenden phase die passgenauigkeit zu nehmen.
somit stand es 1:0 für belgien und frank und schodie standen in der pflicht diesen rückstand auszugleichen . was soll man zu frank und schodie sagen .......sie spielten wie gewohnt souverain und liessen nichts,aber mal gar nichts anbrennen. ich weis nicht , wo frank diese sicherheit her hat , aber es beeindruckt einfach mit welcher kühlheit er seine spielstärke auf das feld bringt und deutschland somit zum 1:1 schiesst .
ich war in dieser phase nicht ansprechbar und beobachetet die szenerie aus sicherer entfernung . auch die herzlichen gratulationen und tröstungsversuche meiner manschaftskollegen nach der niederlage gegen collignon und metten konnten mich nicht trösten.
es folgte nun das herren einzel , wo jamal es mit einem jungen belgier zu tun hatte , dessen namen ich grad nicht parat habe.
jamal spielte motiviert und korrekt. dennoch hatte man permanent das gefühl , das das spiel nicht gegen ihn laufen dürfe, da seine anspannung ebenfalls greifbar war und er in solchen situationen des öfteren zu ausfälligkeiten tendiert.
aber die befürchtung löste sich in luft auf , da es dem gegner nicht gelang , jamal konstant unter druck zu setzte und er somit seine ganze spielstärke nutzen konnte .
deutschland führte somit 2:1 und mit natalie jakob im damen einzel hatten wir nun die möglichkeit gegen ingrid hauben den titel für deutschland einzufahren. technisch war natalie jakob sicherlich stärker einzuschätzen als die ingrid , aber was diese an siegeswillen herzauberte war faszinierend. natalie wurde von ball zu ball nervöser und verkrampfter , während die belgischen fans mit *belgium belgium* rufen ingrid pushten und natalie verunsicherten . in einem dramtaischen finish sollte natalie schlussendlich den kürzeren ziehen , ohne auch nur ein herausgespieltes tor kassiert zu haben . nichts desto trotz war der sieg für ingrid hauben nicht unverdient , da sie im rahmen ihrer möglichkeiten das maximum herausgeholt und belgien damit den dringend benötigten ausgleichspunkt gesichert hat.
nun stand es also 2:2 und uli stoepel hatte genau die situation die er gerne umgangen wäre . ich beobachtete uli von sicherer entfernung und hatte überraschenderweise den eindruck , das er recht locker an dieses match herangeht . sein gesichtsausdruck war entspannt und siegessicher. mich freute daß, denn ich kannte ja das kämpferherz der beiden belgier die ihm und kathrin da gegenüberstanden . in der gruppenrunde hatte ich noch das mixed gespielt und den entscheidenden dritten punkt verloren. jetzt hofften wir alle gemeinsam , das uli und kathrin uns zum titel verhelfen .
doch der start war wenig verheissungsvoll. die belgier kämpften unermüdlich um jeden ball und sicherten sich den ersten satz verdient mit 5:3 . aber uli ließ mit der knackigen antwort nicht lange auf sich warten und bewies im zweiten satz , zu welcher konstanz er fähig ist . 6 bälle 5 Tore hieß die quote . klasse dachte ich mir in der situation und hoffte , das uli diese dominaz mit in den letzten satz nehmen würde.
aber dem war leider nicht so , uli fing den letzten satz in dem für uns so unglücklich verlaufenden finale etwas unsicher an .die begier gingen recht schnell und locker mit 2:0 in führung und somit musste kathrin und uli die restlichen reserven aus sich rausholen . das dieses kein leichtes unterfangen ist , war spürbar . 4 tage tischfussball am stück inkl. auf und abbau und orgaarbeit trug schlussendlich sicherlich auch dazu bei , das des letzet stückchen konsequenz nicht auf die resopalplatte gebracht werden konnte und somit belgien einen ungefährdetet und vielumjubelten sieg einfuhren .
für deutschland war diese niederlage sicherlich genauso enttäuschend wie es für die belgier eine freude war . im nachhinein muss man sagen , das uns beligien zwei mal geschlagen hat und somit der titel verdient in das nachbarland geht.
warum aber frederico collignon zu seinem können auch noch das glück bekommt auch unmögliche situationen in einen sieg umzuwandeln wird mir immer ein rätsel bleiben .
ich bedanke mich bei meinem teamcaptain für die nominierung , bei den manschaftskollegen für den aufopferungsvollen einsatz, bei p4p für die organisation und finanziereung eines solchen events und wünsche mir , das ALLE irgendwann einmal verstehen , das solch ein event ein angebot der freundschaft ist und jeder der das nicht erkennt oder respektiert zu hause bleibt und sich nen andres hobby sucht .
in diesem sinne thx 4 all
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 19.05.2008, 21:31 Titel: |
|
|
Tolles Resume! Danke, Oktay!
Ich finde es klasse, wie du die einzelnen Situationen beschrieben hast. Das macht es für Leute, die leider nicht dabei sein konnten, etwas nachvollziehbarer.
Ich bin noch total euporisiert und leider auch genau so Game Over^^
Beste Grüße, Cya soon!  _________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|