RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

V/T: Neues Veltins Kicker Cup Poloshirt , S: Ullrichfiguren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: Suche gebrauchten Ullrich-Kicker      ---       Nächstes Thema: Verkaufe Fireball Figuren  
Autor Nachricht
KrisKross

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 15:30    Titel: V/T: Neues Veltins Kicker Cup Poloshirt , S: Ullrichfiguren Antworten mit Zitat

Moinsen,

ich habe hier noch ein neues und ungetragenes Poloshirt vom Veltins Kicker Cup in der Größe M.
Bei meinen knappen 2 Metern ist es mir natürlich zu kurz.

Vielleicht möchte es ja wer haben und hat zufällig noch die alten Ullrich 96 - Figuren ohne Gewichtsausgleich im Kopf zu Hause liegen. Ein paar gebrauchte Figuren von jeder Farbe würden mir reichen.
Ein Freund von mir hat den alten Tisch und wenn ich da bin, daddeln wir schon immer mit angebrochenen Figuren. Da es keine neuen kauft, wollte ich mal welche mitbringen, falls es sich ergibt.

So.... und falls die keiner hat, tausche ich das Shirt auch gegen irgendwas anderes für mich.

Porto würde dann einfach jeder selbst zahlen und einen Tag später hätte jeder das Objekt seiner Begierde.

Gruß
KrisKross

Zuletzt bearbeitet von KrisKross am 23.05.2008, 09:32, insgesamt einmal bearbeitet
View user's profile Send private message
KrisKross

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Schnelle scheint keiner ein paar alte Ulle-Figuren zu haben. Ich nehme sonst auch andere Soccer-Figuren oder irgendwas im Tausch.
Falls wer das Shirt ohne Tausch haben möchte, einfach mal ein Preis sagen..... keine Ahnung, was angebracht wäre.
.... und umso mehr nette Beiträge du hier geschrieben hast, um wem zu helfen, desto niedriger darf das Angebot sein. Sehr glücklich
breastfed

Kickertisch: Selbstbau

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich tausche das gleiche Tshirt gegen die Größe L Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de