RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ullrich - Mängel bei der Plastik-Torumrandung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL
Vorheriges Thema: Feld griffiger machen?      ---       Nächstes Thema: Entstehung des Fireball Kickers als Video  
Autor Nachricht
MonkeyShot

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 15:50    Titel: Ullrich - Mängel bei der Plastik-Torumrandung Antworten mit Zitat

Hey,
ich bin absoluter Ullrich-Fan...aber bei den Torumrandungen und den Torkästen sollten die Jungs aus Andernach und Mühltal noch ein wenig nachbessern.
Bei meinem Ullrich, der etwa ein halbes Jahr alt ist, sind auf drei Seiten die schwarzen Plastik-Torumrandungen an der Ecke des Pfostens etwa 3 bis 5 cm eingerissen, so dass das Plastik am Pfosten nach vorne absteht. Dadurch ist außerdem ein 2 cm langes und 1 cm breites Holzstück aus der Wand hinter der Pfosten-Plastikverkleidung herausgebrochen, da die lockere Tackerklammer der Plastikverkleidung das Holzstück herausgehebelt hat.
Also...die Plastikumrandung ist echt Mist...sollte wirklich verbessert werden...
gruß MonkeyShot
View user's profile Send private message
SteveT5R

Kickertisch: Ullrich 100Kg

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nur unterschreiben:

http://forum.tischfussball-online.com/ftopic3464.html

Grüße,

Steffen
View user's profile Send private message E-Mail senden
bashizzle

Kickertisch: Ullrich

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir ist noch alles fest. Ich musste lediglich beim Einbau den Plastiktorrahmen mit einem Teppichmesser unten kürzen, weil er etwas zu lang war und so nach innen gestanden hätte. Jetzt ist aber alles super!
Ich weiss ja nicht ob ihr da mit Stahlkugeln schießt, aber ich muss mal schauen wie sichs bei mir so entwickelt..
View user's profile Send private message E-Mail senden
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Leonhart-Torrahmen kann man sich auch zerschießen - habe ich dort ebenso schon geschafft wie bei den einfachen PVC-Winkelprofilen des Torrahmens beim zweiten Eigenbautisch. Bei viel bespielten Tischen sieht man häufiger gerissene Torrahmen oder Torrahmen, bei denen Stücke fehlen. Das ist also kein spezieller Mangel des Ullrich.

Dass das MDF des Korpus gerne mal reißt, gibt es zum Beispiel auch beim Fireball und beim Tecball. MDF spaltet eben gerne auf bei (falscher) Belastung. Auch da kann man wenig machen, wenn man denn Tische aus diesem Material baut.

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de