RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Turnier durchführen: Doppel-ko und Freilose
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Mal wieder: Welcher Kicker soll es werden?      ---       Nächstes Thema: DVDs online: P4P: Wiesbaden 2008  
Autor Nachricht
breastfed

Kickertisch: Selbstbau

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

habe auch nen Mac aber FF.

ne sehe habe 0.2

kann mir wer die 0.3 senden?
View user's profile Send private message
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch von Schnulliwulli eingestellt worden oben.

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
breastfed

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sometimes see men the forest before trees not.

Thats for mouse milking!
breastfed

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gruppe kann ich noch immer nicht wählen.

Brauche diese Gruppen Funtkion.
TheJan

Kickertisch: Leonhart Soccer 99

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 22:10    Titel: gruppenmodus Antworten mit Zitat

ja... der gruppenmodus... sorry :) den gibt es leider noch nicht... den wollte ich immer mal schreiben, hab aber bis jetzt noch nicht die zeit dazu gefunden... deswegen steht der leider noch gesperrt im auswahlmenü drin. er kommt aber (bestimmt) noch!
Ich werde wohl demnächst auch nochmal ein kleines turnier vernanstalten, vieleicht werd ich das sogar bis dahin schaffen! (-> ende mai)

hab nochmal die letzte version angehängt!

turnier.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  turnier.zip
 Dateigröße:  53.61 KB
 Heruntergeladen:  16 mal

TheJan

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 17:58    Titel: gruppenmodus Antworten mit Zitat

jetzt hats mich doch gepackt... also: es gibt jetzt eine testversion vom gruppenmodus. is noch nich ganz fertig, funktioniert aber größtenteils schon. leider gibt es noch keinen automatischen übertrag vom gruppen ins ko system.. das müßt ihr (noch) manuell machen... ich glaube das speichern funktioniert im gruppenmodus auch noch nicht 100%... probierts mal aus!

turnier.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  turnier.zip
 Dateigröße:  58.85 KB
 Heruntergeladen:  28 mal

klaschatx
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Boa, gerade vor 5 Minuten habe ich die letzte (jetzt: _vor_letzte Version runtergeladen). Dann hole ich mir jetzt mal die allerneueste. Und je nachdem kann ich die dann ja heute Abend schon testen Winken

Genial. Danke dafür Sehr glücklich
Gruß
klaschatx

klaschatx
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

So zum Einstieg gefällt mir der Gruppenmodus schon ganz gut. Wobei man noch konfigurieren können sollte, wieviele Sätze je Spiel gespielt werden sollen.

Toll wäre nach meinen Erfahrungen vom Freitag ein "Fair for all"-Modus. Anforderungen:
- für jedes Spiel werden neue Teams gelost
- nach einer (konfigurierbaren?) Anzahl von Spielen soll aber jeder Spieler die gleiche Anzahl von Spielen haben und/oder (alternativ?) jeder mit jedem mal im Team gespielt haben (geht natürlich nur, wenn die Anzahl der Mitspieler eine bestimmte Grenze nicht übersteigt)
- auszuschließen, dass bestimmte Spieler zusammengelost werden können, wäre auch nicht schlecht
- Auswertung: eine Tabelle, in der je Spieler Punkte und Tordifferenz zusammengezählt werden

Geht so was mit Javascript auch?

Gruß
klaschatx

TheJan

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 18:14    Titel: fair for all Antworten mit Zitat

hi klaschatx!

möglich is das allemal... allerdings denke ich auch mit etwas mehr aufwand verbunden... problematisch wird es glaub ich auch dann wenn 2 spieler nicht zusammengelost werden dürfen, jeder aber mit jedem einmal spielen soll... nehmen wir mal an es gibt 4 leute von denen 2 nicht in ein team sollen... für die beiden bleiben dann jeweils 2 mögliche partner, für die beiden anderen aber jeweils 3. wer soll dann rausfliegen? zufällig is das schwierig... dann fliegt (in dem bsp. mit 4 leuten natürlich nicht) für den einen spieler ein spiel mit einem nich so guten spieler raus, für einen anderen aber dann ein spiel mit einem der pros... also ich glaube abgesehen vom reinen programmieraufwand is da wohl noch ein bißchen an denkaufwand nötig, weswegen das kurzfristig wohl eher nicht zu machen ist...

die sache mit der anzahl an spielen hab ich mir auch schon überlegt (stichwort hin+ rückspiel), das is auch nich so viel arbeit und wird wohl demnächst dabei sein!
klaschatx
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, man kann nicht alles haben - manche Bedingungen schließen sich ja gegenseitig auch fast aus. Nach der üblen Aufschreiberei auf Zettelchen wäre _irgendein_ Fair-For-All aber irgendwie immer vorzuziehen - kann ja auch ruhig was einfaches sein zum Einstieg Winken

Vielen vielen Dank jedenfalls für deine Mühe - ich freue mich schon auf das erste Turnier im DKO mit deinem Progrämmchen - das wird riesig einfach; schön auch die automatisierte Teambildung bzw. Loserei!

Also: danke noch mal - und lieben Gruß
klaschatx

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de