RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vernünftiger Kicker....aber welchen??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Frage zum P4P Tisch      ---       Nächstes Thema: Leonhart S4P  
Autor Nachricht
kirk-h.

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 23:48    Titel: Vernünftiger Kicker....aber welchen?? Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich will mir nen neuen und diesmal auch vernünftigen Kicker zulegen und bräuchte da dringend Hilfe von euch. Der Tisch is für Zuhause, vor allem für mich zum Training aber natürlich auch zum spielen mit Freunden und Familie. Tunierambitionen sind noch nicht da, können aber jederzeit kommen. Daher schwanke ich auch sehr: Der Ullrich würde mich an sich schon ansprechen und wäre für mein derzeitiges Können sicher ausreichend, aber was wenn man besser und (evtl.) anspruchsvoller wird. Merkt man da den Unterschied zu den LLL deutlich? Beim Fireball schreckt mich daher auch der Unterschied zu den LLL ab. Die Frage ist eigentlich vor allem, ob der Unterschied vom Ullrich zu den Home-Varianten von Lehmacher etc. so groß is, dass er die 500Euro mehr rechtfertigt. Und ob der Fireball Sinn macht wenn man später vl. wirklich auf Tunieren spielen will und gerade front pin shots üben will. Hoffe auf Hilfe

Viele Grüße aus Bayern
kirk
View user's profile Send private message E-Mail senden
Tiwaz

Kickertisch: P4P Tournament

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sers Kirk,

also ich finde den Fireball ein hochwertiger Kickertisch zum geringen Preis. Alle Techniken sind auf dem Fireball spielbar und ehrlich gesagt finde ich den Tisch eher unverwüstlicher als einen der LLL´s. Einzigste Nachteil ist das je besser man wird (bei mir isses so) desto größer werden die Nuancen zum P4P, Leonhart etc. Das kann, muss aber nicht nachteilig wirken auf einem Tunier. Mann muss nur bedenken das der Fireball zw. 200-600 Euro weniger kostet als manche Homeversionen der Anderen, aber dafür hat man einen vollwertigen *Sportkickertisch*. Das einzige was ich beim Fireball ändern würde wären die Puppen, da müssten die zugehörigen Soccerpuppen drauf.
Also wer das allererste Mal einen Tisch kauft sollte vllt diesen Tisch in Erwägung ziehen, da er wirklich jeden Cent Wert ist im Vergleich. Wenn man dann später wechseln will und auf was anderes umsteigen will muss man nur hartnäckig bleiben und einen festen Preis nehmen. Der Wiederverkaufswert von diesem Tisch ist super, obwohl hier im Forum und von mir Selbst mal drüber diskutiert worden ist.
Wenn ich Geld und Platz hätte wäre dieser Tisch definitiv im meinem Sortiment neben P4P, Tonado etc.
Der Tisch ist auf dem Vormarsch und ich hoffe in der Zukunft ein fester Bestandteil der großen Tuniere.

MfG

Ben
kirk-h.

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

ja der fireball is sicher hammer und ich denke mal das stabilste was man in der preislage bekommen kann. aber halt der unterschied zu den LLL... ne frage zu den ullrich kickern: auf der m-trade homepage kostet die SA Version des 100kg modells 20€ mehr! Weiß jemanden wieso das so ist?
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

zum Tipp mit den Soccer-Figuren auf Fireball: Die haben momentan ein Maßproblem - sind zu lang. Ehe da der Oktay nicht offiziell Entwarnung gibt, würde ich im Moment nicht auf Soccerfiguren umrüsten.

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

So dann möcht ich auch noch kurz meinen Senf zum Fireball loswerden. Zunächst würde ich auf jedenfall die standart figuren empfehlen auf keinen Fall die Soccerfiguren. Erstens Stimmt dann wie schon gesagt der Abstand nicht mehr und der Fuss ist so griffig, dass man dann eher Probleme krieg aufm p4p. Standartfigruen + Urethanball lassen sich super spielen, klemmen ist auch kein Problem und man kann nach meiner Erfahrung auch gut trainieren und man hat keine Umstellungsprobleme auf p4p. Wenn du also nicht zu viel Geld ausgeben willst ist n Fireball n super Kauf. Wenn du natuerlich das nötige kleingeld hast wäre vielleicht auch der Leo sport zu empfehlen.

mfg Nik

Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man auf dem Fireball trainiert um auf einem Soccer zu spielen, empfehle ich beim Training auf TicTac zu verzichten.
Da besteht nämlich ein recht großer Unterschied zwischen den Tischen.
Wer auf dem Fireball soccern lernt wird auf LLL kaum probleme haben, denn mit dem Urethan-Ball muß man schon etwas vorsichtiger umgehen als mit alten (Kaugummi-)Soccer-Bällen.
Das ist aber keinesfalls von Nachteil. Winken

kirk-h.

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

hm ok...dann muss die entscheidung wohl zwischen fireball und ullrich fallen weil die leos und lehmachers einfach doch preislich zu hoch sind. dabei nochmal die frage wieso der silberne ullrich 20€ mehr kostet als die anderen? is der besser?
patritsch

Kickertisch: Leo Homesoccer (auffe Arbeit)

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

kirk-h. hat folgendes geschrieben:
hm ok...dann muss die entscheidung wohl zwischen fireball und ullrich fallen weil die leos und lehmachers einfach doch preislich zu hoch sind. dabei nochmal die frage wieso der silberne ullrich 20€ mehr kostet als die anderen? is der besser?

Außen Aluminium, sonst gleich.
View user's profile Send private message
kirk-h.

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

hm ok...is dass dann die 20€ wert?
patritsch

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

kirk-h. hat folgendes geschrieben:
hm ok...is dass dann die 20€ wert?

Reine Design-Frage. Wenn Du findest, dass das toll aussieht, sind 20€ mehr sicher okay. Der Tisch steht ja dann wohl ein paar Jahre bei Dir, und Du guckst ihn oft an...
kirk-h.

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

hehe..ok vielen dank. denke es wird wohl der ullrich werden, auch wenn ich den fireball nicht aus dem kopf bekomme....
patritsch

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Lies Dir mal durch, was hier alles zum Fireball steht, da läuft Dir schon das Wasser im Mund zusammen. Und kannst Du nicht irgendwo einen antesten? Ich würde mir keinen Kickertisch kaufen, den ich nicht wenigstens einmal kurz angespielt habe.
kirk-h.

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja das is mein problem...kenne niemanden in der nähe der den hat und in den kneipen seh ich halt nur LLL...
patritsch

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Inserier hier doch mal. Mir hat's zwar nix gebracht, aber vielleicht wohnst Du ja woanders.
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wo kommst du denn her kirk ? Wennde in der nähe von Regensburg wohnst kannst gern den Fireball bei mir spielen.

Es gibt noch eine dritte Möglichkeit: Der Vector II von Kicker Klaus. Ist preislich zwischen den beiden und absolut spielbar.. hatte einen vor meinem Fireball. Verarbeitung ist auf jedenfall besser als beim Ullrich.. Such einfaach mal hier im Forum, da sind n paar Berichte.

mfg Nik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de